Top-Städte in Saarland

Arzt, Allgemeinmediziner
Kirchstr. 28, 66359 Bous

Bewertung vom 14.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vermutlich Arzt aus leidenschaft

Kompetent, freundlich und man bekommt das gefühl jeder einzelne patient ist hier gut aufgenomen"  Mehr

Bewertung vom 12.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach TOP!

Dr. Nagel ist mein Hausarzt und obwohl wir nicht mehr in der Nähe wohnen, ist er immer die erste Anlaufstelle. Er ist sehr kompetent, Vertrauensvoll, Menschlichund nimmt sich immer Zeit und kann…  Mehr

Bewertung vom 08.02.2017

Rundum zufrieden

Die Gemeinschaftspraxis hat einen guten Ruf und Herr Dr. Nagel passt hier perfekt rein. Höflich, nett und kompetent! Fühle mich hier rundum wohl und bestens betreut. Und als Mann behaupte ich mal,…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Augenarzt

47 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,6 km

Bewertung vom 21.10.2016

Sehr guter Arzt! Kann man nur weiter empfehlen!

Nimmt sich Zeit..... Sehr nett und Fachlich ein Genie! War schon bei vielen Ärzten, keiner konnte mir so gut weiterhelfen wie Herr Dr Nagel....... Danke nochmals. In Sachen Homöopathie ist er auch…  Mehr

Bewertung vom 14.09.2016

Ein Arzt für alle gesundheitliche Belange top

Fast eine glatte eins, der Mann weiß, was er tut."  Mehr

Bewertung vom 23.12.2015

Ehrlich,menschlich und kompetent!!!

Dr.Nagel ist ein sehr netter,freundlicher und kompetenter Allgemeinarzt,der sich genügend Zeit für seine Patienten nimmt und auch alternative Praxistipps gibt,wie man sich selbst helfen kann,ohne…  Mehr

Bewertung vom 08.10.2015

Hausarzt!

Ich bin der Meinung der gute Mann, kann was! Hat immer ein offenes Ohr und haut nicht immer gleich die Chemiekeule um sich!!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2015

Hausarzt

Dr Nagel ist seit 8 Jahren nein Hausarzt und bin super zufrieden. Egal wie viel los ist er lässt sich kein Druck anmerken und hört geduldig zu. Er kennt seine Patienten sehr gut, ist immer…  Mehr

Bewertung vom 27.07.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt der haben wir in Bous gesucht und gefunden

sehr guter Arzt und Sprechstundenteam sie holen sich zeit für einen sind freundlich also habe nichts zu bemängeln gehe da hin bis mein Lebensende"  Mehr

Bewertung vom 27.03.2015

Super Arzt

Dr. Nagel versteht es den Menschen zu sehen und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Es findet keine Abfertigung mit oberflächlichen Behandlungen statt. Ein sehr sympathischer und kompetenter…  Mehr

Bewertung vom 09.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen !

Ein sehr kompetenter, sachlicher und freundlicher Arzt, kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Dr. Nagel bekommt von mir die Note 1, sehr gut!"  Mehr

Bewertung vom 16.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt der zuhören kann

Endlich mal ein Arzt der zuhören kann...und den ganzen Menschen sieht"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2014

seid 3 jahren

Seid 3 Jahren ist er mein Hausarzt und ich betreue es keine Sekunde das ich direkt nach seinem Studium zu ihn gegangen bin"  Mehr

Bewertung vom 10.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter arzt er lässt sich zeit für mich

vertrauenswürdig sehr nett man ist nicht nur eine nummer sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein junger Arzt in einer ländlichen Kleinstadtpraxis

Mittlerweile allgemein bekannt ist das die ärztliche Versorgung in ländlichen Gebieten nicht unbedingt einfach ist, da viele junge Mediziner in ander Umgebung für sich bessere Berufliche…  Mehr

Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen!

Fachlich und menschlich einfach herausragend."  Mehr

Bewertung vom 26.02.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!

Dr. Nagel ist ein sehr netter und vorallem sehr bemühter Arzt. Er ist seit Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich dort sehr wohl. Ich kann mich den anderen Bewertungen nur anschließen. Toll dass…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle Bewertungen kann ich nur bestätigen

Versucht zuerst alternative Möglichkeiten bevor er den Weg des Antibiotikums geht, nur empfehlenswert, bei uns hats geklappt . Wir brauchten nichts aus der Apotheke, sondern nur homöopathisch."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

ganzheitliche Behandlung

einfühlsam , verständlich und kompetent.. ein Arzt der nicht nur Symptome behandelt sondern die Ursachen , den Patienten auffordert aktiv am Gesundungsprozess mitzuarbeiten, auch wenn es ein…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein Arzt der Neuzeit

Herr Dr. Nagel ist ein Arzt der neuen Zeit und damit kein gewöhnlicher Mediziner. Nicht viel halten sich daran dass der Mensch aus Körper, Geist und Seele besteht. Herr Dr. Nagel hat dies…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 18.03.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

ein Arzt mit sehr hoher fachlicher und sozialer Kompetenz

Endlich ein Arzt der sowohl durch seine fachliche, als auch soziale Kompetenz herausragt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.11.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

toller Arzt

Hab lange müssen suchen, bis ich so nen tollen Arzt finden konnte"  Mehr

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 13.03.2017

Wie Sie merken, dass Ihr Baby eine Laktoseintoleranz hat

Verfasst am 13.03.2017
von Claudia Galler

Zum Thema „Lebensmittelallergie” am 12.12.2016

Laktoseintoleranz heilen, statt behandeln - ist das möglich?

Menschen mit Laktoseintoleranz vertragen keinen oder nur eingeschränkt Milchzucker (Laktose), da ihre Darmschleimhaut keine oder nur wenig Laktase bildet. Dieses Enzym spaltet den Milchzucker in ...  Mehr

Verfasst am 12.12.2016
von Claudia Galler