Kaiser-Otto-Platz 9, Steele , Essen

Dr. med. Bozena Friedek-Chrobot bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Bozena Friedek-Chrobot Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sind Sie Dr. med. Bozena Friedek-Chrobot?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Bozena Friedek-Chrobot Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Super nette Ärztin. Sie nimmt sich genug Zeit für Aufklärungen, an alle meine Nachfragen hat sie kompetent und nett geantwortet. Man sieht, dass sie ihr Beruf liebt. Meine Tochter mag sie sehr. Heute waren wir gespannt vor der Untersuchung, aber sie hat geschaft die Angst von uns zu entnehmen. Praxis ist ansonsten sauber und gemütlich, das Team ist auchso nett, mit guter Laune und hilfsbereit. Ich gebe die maximale Note und kann sie weiter empfehlen!

Tolles freundliches Team und nette Ärztin. Man bekommt schnell einen Termin. Ärztin ist super. Zu uns immer freundlich. Fühlen uns dort gut aufgehoben mit den Kindern.

Tolles freundliches Team und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bozena Friedek-Chrobot ist
wirklich eine nette Kinderärztin , freundlich und immer hilfsbereit .
Die Damen am Empfang arbeiten super und sehr sehr höflich.

Sehr nette und freudlich Kinderärztin . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut, sie sucht immer natürliche Behandlungsmethoden, aber sie beschreibt Antibiotika, wenn die nützlich sind. Ihre Mitarbeiterinnen sind sehr hilfsbereit. Man bekommt immer eine Behandlung Termin

Freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seid 15 Jahren bei ihr , sie ist immer sehr zuvorkommend, vorsichtig und sehr lieb zu meinen Kindern . Ich kenne keine bessere Ärztin als Frau dr friedek-chrobot . Für uns die beste Praxis . Ein besseres Team gibt es nicht . Liebe Grüße

Super liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt schon seid 8 Jahren sehr zufrieden!

Ich bin dort sehr zufrieden! Die nimmt sich Zeit, klärt alle fragen, ist super lieb zu den Kindern! Klar gibt es Tage, da ist sie schlechter gelaunt, aber das ist ja wohl normal
Top Ärztin

Mein Sohn sollte heute zu seiner U-untersuchung , er hatte aber einen schlechten Tag und keine Lust das mit zu machen und als er dann untersucht werden sollte hat er angefangen zu weinen und sich zu währen beim Ausziehen . Das Ende vom Lied ist das sie sagte er sei schlecht erzogen und benehme sich wie ein 2 Jähriger ( mein Sohn Ist 4 Jahre alt ) und schrieb dieses auch in sein U-Heft , er sei frech und aggressiv , sowas von einer Kinderärztin gesagt zu bekommen ist eine frechheit .

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die beste Ärztin, die ich kennengelernt habe. Nimmt sich Zeit gibt Ideen und Anregungen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Das Team ist auch Top.
Ich fahre immer von Mülheim zu ihr und das sagt einiges.
Weiter so liebe grüße F.K

Mega Team super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Friedek-Chrobot hat einen sehr unhöflichen Umgang mit Ihren Patienten. Ich fühle mich immer wie ein kleines Mädchen wenn sie mir fragen stellt oder Vorwürfe macht, weil ich beispielsweise eine andere Vorstellungen von Impfterminen, bzw. Impfkombinationen habe. Sie erhebt immer wieder ihre Stimme und es ist auch schon vorgefallen, dass sie wüst und beleidigend wurde. Wir sind beruflich viel unterwegs und so oft es geht nehmen wir unsere Kinder mit. Vorsorgeuntersuchungen wurden immer eingehalten, wenn auch 1-2 Wochen später durchgeführt. Das ist meine erste Bewertung die ich jemals im Internet abgegeben habe- eigentlich befürworte ich ein offenes Gespräch mit der betreffenden Person, aber Frau Friedek-Chrobot ist nicht kritikfähig und wiederholt in jedem Versuch mit ihr ein Gespräch zu führen, dass sie Ärztin ist und doppelt so alt ist. Dabei geht es hier um gegenseitigen Respekt und Verständnis. Wir haben das nun 8 Jahre still hingenommen und mit dem zweiten Kind entschieden andere Ärzte zu konsultieren.

Frau Friedek-Chrobot hat einen sehr unhöflichen Umgang mit Ihren Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert