Beate Schirrmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Schirrmann?

• Rehabilitationswesen

Standort: Dr. med. U.Stellzig-Ullrich Dr. med. Malte Schirrmann Dr.med. Amrei Froihofer

Frau Schirrmann schafft ein Vertrauensverhältnis und nimmt sich über die Honorarrichtlinien hinaus viel Zeit für die Sorgen und Probleme der Patienten, also meiner. Sie ist sehr einfühlsam und verfolgt einen ganzheitlichen Ansatz. Sehr schade, dass sie nur noch sporadisch in der Praxis ist, aber natürlich hat sie ihren Ruhestand mehr als verdient.
Ich bin gefühlt eigentlich schon immer Patient von Frau Schirrmann

Sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin super gut.. Bestens mit dem kompletten Praxisteam zufrieden.. Weiter so!!! Sehr freundliche Ärzte und Arzthelferinnen... Gutes Zeitmanagement...

Super kompetentes Team auf jegliche Art und Weise.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top nimmt sich auch Zeit für Gespräch

Erfahrene Ärztin die den Menschen ganzheitlich betrachtet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Analyse und Gespräche- seit Jahren meine Ärztin der Wahl

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, kompetente Ärztin

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schirrmann hört genau zu, bezieht auch das soziale Umfeld mit ein und ist treffsicher in ihrer Diagnose.
Eine großartige Hausärztin "alter Schule"

Ich bin seit langen Jahren Patient und fühle mich bestens versorgt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin selbst schon mehrere Jahre Patientin. Sehr gut finde ich die Notfallsprechstunde morgens. Da komme ich meist dran, bevor die Arbeit los ginge. Je nach Saison wartet man in der Notfall Sprechstunde mal länger. Termine habe ich immer schnell und unkompliziert bekommen. Sie ist zum Glück keine Ärztin, die gleich Antibiotika verschreibt und gerne zur Behandlung noch Tipps für Hausmittel dazugibt. Bin sehr zufrieden. Auch abends nach der Arbeit bekommt man noch gut einen Termin

Freundliche, vertrauensvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr lange schon bei dieser Ärztin und fühle mich in der Praxis sehr gut versorgt.
Sie ist am Menschen und an der der Krankheit interessiert und nimmt sich auch die Zeit.

Eine sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr enttäuscht. Habe ihr meine Beschwerden geschildert. Jedoch hat sie nur interessiert wo ich wohne und wo ich arbeite und als was. Hat eine Krankmeldung ausgestellt. Weder mein Hals, meine Ohren wurden angeschaut. Abgehört wurde ich auch nicht. Ich weiß nicht was ich habe. Ich war so überfahren und sie stand auf und ging ..., ohne Worte. End vom Lied ist zu einem anderen Arzt zu gehen und mich untersuchen zu lassen. Das geht so nicht.

Keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren bei Frau Schirrmann, sehr zufrieden, Sie stellt mich und meine Gesundheit in Fordergrund und nicht das Bezahlungssystem (na ja, so gut es geht halt).
Fachbegriffe fliegen zwar schon mal durch die Gegend, aber danach wird es mit normal verständlichen Worten beschrieben, das auch ich es verstehe.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Klare Ansage, zuerst mit Bordmitteln, erst danach mit Pharmakloppern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert