Dr. Bombel

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Bombel
Dr. Bombel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bombel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Bombel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Bombel

Bewertungskriterien

2,9
2,9
Alle (99) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bombel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bombel.
gute Parkplatzsituation
könnte kinderfreundlicher sein
eher distanziert

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 08.01.2018

Nicht zu empfehlen!!!!

Fachliche Beratung? - negativ. Als Totalschaden abgestempelt - MRT- geheilt. Dieser Arzt kann Wunder vollbringen. Nicht zu empfehlen.  Mehr

ich freue mich sehr, dass Sie sich hier über meine Praxis für Chirurgie, Unfallchirurgie und Orthopädie im Medizentrum Zabergäu informieren möchten. Hier erfahren Sie nicht nur Öffnungszeiten und Standort meiner Praxis in Brackenheim. Sondern erhalten auch Informationen zu meinen Behandlungsschwerpunkten.
Gerne können Sie sich auch jederzeit persönlich an mich wenden. Denn es ist mir ein Anliegen, mich um ...

Sie interessieren sich für die Leistungen meiner Praxis? Hier können Sie sich einen ersten Eindruck über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen. Wenn Sie weitere Details erfahren oder individuelle Fragen klären möchten, bin ich in meiner Praxis selbstverständlich jederzeit gerne persönlich für Sie da.

1. Arbeits- und Schulunfälle
  2. Fußchirurgie
  3. Ambulante Operationen

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Denn die moderne Chirurgie sowie die Orthopädie bieten viele effektive Verfahren, mit denen Ihrer Gesundheit geholfen werden kann. Bewegung ohne Schmerzen – das ist mein Ziel für Sie als Patient. Dabei lege ich auch viel Wert auch eine freundliche Atmosphäre in meiner Praxis. Denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen.

1. Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaften
  2. Schultererkrankungen
  3. Bewegungs-und Haltungsanalyse

Das sagen Patienten über Dr. Bombel

Bewertung vom 08.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht zu empfehlen!!!!

Fachliche Beratung? - negativ. Als Totalschaden abgestempelt - MRT- geheilt. Dieser Arzt kann Wunder vollbringen. Nicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Bombel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent und sehr gut organisiert

Innerhalb von 15 min kurze Wartezeit zusammen mit 3 weiteren Patienten, Aufruf zu Dr. Bombel, Erörterung meiner Beschwerden und Vorabdiagnose, dann Röntgen und weitere Sitzung zur Analyse der Bilder…  Mehr

Bewertung vom 08.12.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Weit und breit die beste Arztpraxis

Sowohl Termintreue, als auch Freundlichkeit, kompetente Behandlung und Atmosphäre in der Praxis sind beispielhaft."  Mehr

Zum Thema „Hallux” am 27.11.2016

Hallux rigidus - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es?

Als Hallux rigidus wird die Arthrose und der Verschleiß des Großzehengrundgelenks bezeichnet. Es handelt sich dabei um die häufigste degenerative Veränderung in einem Fußgelenk. Die Ursache ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2016
von Dr. med. Georgios Drogoutis

Zum Thema „Hallux” am 17.01.2018

Hallux rigidus: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Arthrose im Großzehengrundgelenk, auch Hallux rigidus genannt, ist eine der zwei häufigsten Ursachen für Schmerzen und Probleme der Großzehe. Bei der Operation des Hallux rigidus muss man ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2018
von Dr. Stefan Böhr