Austr. 30, Brackenheim

Priv.-Doz. Dr. med. Florian Debus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Austr. 30, Brackenheim

Standort: Praxis im Medizentrum PD Dr.med. Florian Debus Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ein sehr kompetenten Arzt warten ist nicht die Frage mit Arbeiter sehr nett und auch kompetenten freundlich und hilfsbereit immer wieder mein Mann war dort und ist dort geblieben

Immer wieder ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann mir nicht äußern über die Kompetenzen von Herr Dr Debus,, aber über dass Personal was da der letzte Zeit (arbeitet) habe ich keine Worte für. Was da vorgefallen ist geht zu weit um komplett auseinander zu setzen...aber Keine Kompetenzen, unhöflich, frech und Lügen einfach.....
Telefonisch fast Ünerreichbar.
Ich habe Mitleid mit Dr Debus.....meiner Ansicht nach geht seine ganze Praxis kaputt mit diesem Personal...... Ich such mir jetzt einen neuen D-arzt

Mfg
Xxxxx

Arzt ist gut leider Personal nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte nachts heftige Knieschmerzen und habe deshalb Dr. Debus aufgesucht. Nach Röntgen und MRT Untersuchung wurde ich über längere Zeit auf Knie behandelt, die Schmerzen wurden immer schlimmer. Ich konnte dann kaum noch länger gehen oder Sport treiben. Nach Überweisung in eine Klinik wurde dann sehr schnell fest gestellt, dass nicht das Knie sondern die Hüfte das Problem ist. Ich habe dann sehr schnell ein künstliches Hüftgelenk bekommen und bin seither schmerzfrei. Bei der Wiedervorstellung nach OP bei Dr. Debus hat dieser auf die Situation extrem aggressiv und sehr unfreundlich mir gegenüber reagiert. Er meinte ich würde ihm einen Behandlungsfehler unterstellen, was nicht der Fall war (eher Diagnoseproblem) und deshalb würde er mit mir nicht mehr reden. Daraufhin hat er das Behandlungszimmer ohne weiter Kommunikation verlassen. Als Arzt sollte er eine gewisse Souveränität auch bei kritischen Themen an den Tag legen.

Diagnosethema • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nach einem Sportunfall zu Dr. Debus.
Die telefonische Erreichbarkeit ist gut, ich musste am Montagmorgen lediglich 2 Mal anrufen bis ich durchgekommen bin.
Das Praxispersonal ist sehr freundlich, gleiches gilt für Dr. Debus.
Die Behandlung und Aufklärung war kompetent und vertrauenswürdig.
Die Wartezeit war am Montagmorgen natürlich ziemlich lange, das finde ich allerdings nicht verwunderlich bzw. ohne Termin natürlich verständlich.

Schneller Termin bei Notfall und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist sehr freundlich und arbeitet Hand in Hand. Dr. Debus ist trotz großem Stress gut gelaunt und kompetent. Diese Praxis kann man sehr empfehlen.

Rundum wohl gefühlt l • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte die ganze Woche ganz furchtbare Rückenschmerzen und keinen Termin. In der Praxis von Dr. Debus angerufen. Eine sehr freundliche Dame an der Rezeption sagte mir ich soll bitte gleich vorbeikommen muss aber Wartezeit in Kauf nehmen. Aber Wartezeit ist vollkommen egal wenn geholfen wird. Kaum da wurde ich gleich zum röntgen gebracht. Super. Wartezeit alles in allem 1 Stunde. Sehr sehr freundliches praxisteam und ein netter und kompetenter Arzt. Das gibt es gerade leider selten.

Supertollen freundluches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war ohne Termin, dafür aber mit Schmerzen morgens in der Praxis. Eine Wartezeit gab es quasi nicht, ich wurde über das Röntgen direkt ins Behandlungszimmer geleitet. Der Arzt war sehr kompetent und hat mir mein Problem gut vermittelt und auf den Röntgenbildern gezeigt.
Was auffallend war, dass das Praxisteam ausnahmslos sehr freundlich und mitfühlend war. Das empfand isch als sehr positiv.

Kompetent unbedingt freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche gute Praxis gutes praxis Team und sehr guter arzt man wird sehr gut beraten und gut aufgeklärt.

Kompetenter Arzt und praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Doktor ist kompetend und nett.
Das Personal korrekt aber leider unterkühlt bis unfreundlich

Der Doktor ist kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach immer wiederkehrenden langjährigen Rückenschmerzen, die mit unzähligen Arztbesuchen verbunden waren, habe ich bei Dr. Debus endlich einen Arzt gefunden, der mich und meine unerklärlichen Rückenschmerzen ernst nimmt und bemüht ist, diese zu lindern. Während andere Ärzte meine Schmerzen und Symptome abgetan habe, da bildgebende Untersuchungen keine Befunde gezeigt haben, nimmt Herr Dr. Debus meine Schmerzen ernst und hat in gemeinsamer Absprache verschiedenen Therapieformen angeboten, die meine Schmerzen lindern. Neben seinen zielführenden Untersuchungen, bei denen sich die fachliche Kompetenz von Herrn Dr. Debus zeigt, bin ich auch von seinem freundlichen, verständnisvollen und mitfühlenden Auftreten begeistert!
Herr Dr. Debus ist mit Leib und Seele Arzt und das kommt den Patienten, aber auch dem Praxis-Team zu gute! Ich kann die Praxis sehr empfehlen und nur bestens bewerten!

Hohe fachliche Kompetenz trifft auf freundliche und empathische Begegnung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert