1.726 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Psych.Samuel Mayer

Heilpraktiker für Psychotherapie

0176/95665952
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

Dipl.-Psych. Mayer

Heilpraktiker für Psychotherapie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schillerstr. 2374336 Brackenheim
Ihr Profil
Sind Sie Dipl.-Psych. Samuel Mayer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Dipl.-Psych. Mayer gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker für Psychotherapie

in Brackenheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (3)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,5

Entertainment

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 15.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Herr Mayer ist ein sehr empathischer und kompetenter Therapeut. Seine Stunden bereitet er immer gut vor und man fühlt sich kaum als Patient, sondern fast als Gesprächspartner. Seine konzentriert geführte Therapie hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen und seine Therapieansätze sind gut durchdacht und hilfreich. Durch seine offene und ehrliche Art ist er absolut vertrauenswürdig und ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

Kommentar von Dipl.-Psych. Mayer vom

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Genau diese Themen sind mir in meiner Arbeit sehr wichtig: - Klienten als kompetente Dialogpartner und nicht als "kranke" Patienten anzusehen - auf Stärken, Ressourcen und Lösungen zu fokussieren - authentisch als Person zu sein und gleichzeitig sehr präsent auf ihre Anliegen eingehen zu können und ihnen dadurch hilfreich sein zu können Gerne will ich in dieser Weise weiterarbeiten!

Bewertung vom 05.12.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Herr Mayer ist ein sehr guter Therapeut und hat mir sehr geholfen. Er hat eine sehr sympathische Art und tolle Methoden, um Probleme des Patienten anzugehen. Danke!

Bewertung vom 15.04.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

kompetenter, einfühlsamer Psychotherapeut

Sehr einfühlsammer Psychotherapeut der auf die Wünsche und Belange des Patienten eingeht und sich viel Zeit nimmt. Keine Therapiestunde gleicht der anderen. Ein sehr kompetenter Therapeut.

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
1.726Profilaufrufe
01.10.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden