Dr. med. Frank Günther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Günther?

Standort: Praxis Dr. med. Frank Günther Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ohne Einschränkung zu empfehlen. Dr günther ist ein kompetenter, Ruhe ausstrahlender Arzt, der dennoch immer einen guten Spruch auf den Lippen hat. Er nimmt einen ernst und beantwortet geduldig alle Fragen. Die Schwestern sind auch beide die tollsten, die ich je in einer Praxis erlebt habe. Hier wird man immer ernst genommen und super freundlich und zuvorkommend behandelt.

Bester Gyn der Stadt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent! Menschlich! Nimmt sich Zeit!

Arzt und Team sind freundlich und habe für alle belange in offenes Ohr!

Längere Wartezeiten werden mit Kompetenz wett gemacht!

Das Praxisteam sowie der Arzt sind einwandfrei. Dr. Günther ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit. Er hat ein lockeres aber höfliches Auftreten und vermittelt Ruhe. Hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen... Die Schwestern sind super-nett und kommen einem entgegen, wo sie können... Beide Daumen hoch...

Lockerer aber netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit, nimmt Patienten ernst, hat Ahnung, sehr nett!!!

Toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis liegt direkt in der Stadt, ist mit öffentlichen Verkehrsmittel recht gut zu erreichen, nur die Parkmöglichkeiten sind eher schlecht. Herr Dr. Günther und sein Team sind sehr nett. Der Warteraum könnte separierter sein ist aber schön, für die Kleinen gibt es eine Spielecke. Die Wartezeit ohne Termin ist teils sehr lang, mit der Termin okay. Bei Beschwerden kann man fast jederzeit vorbeikommen und auch sonst sind die Wartezeiten auf einen Termin okay. Manchmal fehlt etwas Musik im Warteraum, doch es sind ausreichend Zeitschriften vorhanden zum Zeitvertreib. Die Behandlungsräume sind hell und freundlich. Man fühlt sich wohl, die Geräte sind sehr neu und so hat man auch hier ein gutes Gefühl. Herr Dr. Günther selbst ist etwas zurückhaltend und distanziert aber trotzdem super zu seinen Patienten, klärt auf und beantwortet Fragen ehrlich und direkt, nimmt sich immer Zeit für einen, auch wenn der Warteraum voll ist. Bei Problemen oder kurzfristigen Rezepten helfen die Schwestern schnell aus und versuchen immer das Beste draus zu machen. Ich bin seit Jahren selbst hier Patientin und habe vorher schon eine Menge Frauenärzte kennengelernt. Hier bin ich \"angekommen\" und fühle mich rundum gut beraten. In meiner ersten Schwangerschaft fehlte es mir an nichts und auch sonst kann ich nichts negatives sagen. Testet die Praxis selbst und ihr werdet es nicht bereuen. Ich hoffe Herr Dr. Günther bleibt uns noch lange erhalten!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich seid Jahren schon zu Dr. Günther gehe,kann ich mir schon ein Urteil bilden. Ein sehr kompetenter Arzt.. Nur zu empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr kompetener Gynäkologe! Ich wäre noch bei ihm wenn ich nicht weggezogen wäre.
Er ist manchmal vielleicht ein bisschen distanziert, aber sehr nett.
Empfehlenswert!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert