Top-Städte in Brandenburg

Dr. Behrendt

Dr. med. Johannes Behrendt

Arzt, Internist
Trauerberg 27-28, 14776 Brandenburg

Bewertung vom 13.06.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt aber sehr (!!!) unfreundliche Sprechstundenhilfen

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Behrendt in Behandlung und immer sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit, macht einen Großteil der Untersuchungen direkt in der Praxis. Eine große Schwachstelle…  Mehr

3,8

Bewertung vom 28.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

nicht zu empfehlen

Auf Datenschutz wird nicht ausreichend Rücksicht genommen. Das erste, auf das mein Blick im "Aufwachraum" fiel, war ein ekliger brauner Fleck an dem Vorhang, der die Betten voneinander trennt. Kann…  Mehr

Bewertung vom 09.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr kompetender freundlicher Arzt - gut strukturierte Praxis

Eine Praxis, ein Arzt, die/den ich sehr gerne weiter empfehle. Dr. Behrendt ist fachlich sehr versiert, freundlich und vermittelt dem/der Patient/in ein sicheres Gefühl. Er nimmt sich Zeit, die…  Mehr

Bewertung vom 23.07.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt mit freundlichen Sprechstundenhilfen

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung bei Herrn Dr. Behrendt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich habe den Eindruck, dass die Praxis super organisiert ist. Ich kann Ihn auf jeden Fall…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt und freundliches Personal

ich fühle mich in guten Händen!!Eine sehr kompetente Behandlung gegen Hepatitis C"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Er ist ein guter Arzt erklärt immer alles genau

Ich bin bei diesen Arzt schon seit Jahren und bin sehr zufrieden.Er ist stehts freundlich und erklärt immer alles genau und was ganz wichtig ist,er nimmt sich Zeit für seine Patienten was ja in der…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob