Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin
Walther-Ausländer-Str 2, Brandenburg an der Havel

Dipl.-Med. Rita Mey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Rita Mey?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Ich war mit meiner 84 jährigen Mutter in der kassenärztlichen Notsprechstunde im Klinikum.
Die Untersuchung war absolut unzureichend. Die Ärztin hat die Untersuchung fahrlässig durchgeführt.
Sie hat den relativ hohen Blutzuckerwert als Ursache für die Beschwerden angenommen und uns mit einem Mittel gegen Erbrechen nach Hause geschickt.
Meine Mutter ist in der Folge mit Schlaganfall ins Klinikum eingeliefert worden.
Bei einer sorgfältigen Behandlung hätte diese Ärztin eine sofortige Aufnahme zur stationären Untersuchung veranlassen müssen

Inkompetent, abwertend, nachlässig!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Sie ist seit Jahren meine Hausärztin... Kurz und knapp. Ich gehe gerne hin.. Mal ernsthaft.. Alle Jammern das sie stundenlang warten müssen..
Ich bin nach 10 Minuten wieder raus.

Nette Ärztin, was will ich mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Kann viele Aussagen der Bewertungen nur bestätigen. Eine unhöfliche Frau. Behandelt einen von oben herab. Auf eine Frage hin, wo bisher jeder Arzt Auskunft geben konnte, wusste sie nichts hinsichtlich. Geht nicht auf Patient ein. Macht den Eindruck schnell abzufertigen.

Finger Weg, es gibt so viele andere gute Ärzte!

Nicht empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Ich habe diese Ärztin als Bereitschaftsärztin im Klinikum kennenlernen dürfen. Sie war sehr forsch, hat sich keine Zeit zur Befundaufnahme genommen und mich ungenügend untersucht. Ich hatte starke Schmerzen im unteren Rücken/Beckenbereich und sie hat mich allen Ernstes durch meine Kleidung hindurch "untersucht" und war dann zudem noch der Meinung, ich könne keine allzu starken Schmerzen haben. Ihre abschließende Diagnose war völlig aus der Luft gegriffen. Hoffentlich nie wieder!

Inkompetenz auf hohem Niveau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Leider musste ich den Bereitschaftsdienst am Wochenende in Anspruch nehmen, wo diese Ärztin Dienst hatte. Schon beim Empfang kam einem die Unfreundlichkeit und Unlust entgegen. Es kam eine blöde Bemerkung dazu, weil meine Frau mich begleitete, als ich auf dem Gang zum Wartezimmer war, pfiff sie mir nach wie einem Hund, weil ich etwas vergessen hatte.
Die Krönung war dann die Verschreibung eines falschen Medikamentes, zum Glück war montags wieder mein Hausarzt da und verschrieb sogleich das Richtige.
Es ist eine Schande, wie manche Ärzte arrogant und überheblich gegenüber Patienten sind, es sind Leute, die Hilfe suchen, weil es ihnen schlecht geht!

Arrogant und inkompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Siehe Überschrift. . .keine vorhandene Kompetenz. . .hat als Vertretungsärztin falsche Tabletten (plus falsche Dosierung )verschrieben. . .daraufhin erfolgte wenig später eine Krankenhauseinweisung. Kann keine Fragen zu Erkrankungen beantworten. . . Die Kirsche auf der Torte ist die Unfreudlichkeit! Das gilt jedoch nicht für die Schwestern/Sprechstundenhilfen. . .die waren freundlich.

Furchtbar. . .Fahrlässig !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Ich, 80 Jahre alt, grause mich jedes mal vor den Besuch dieser Ärztin. Doch leider muss ich zu ihr, da ich meine Medikamente benötige. Es erfolgt keine Untersuchung, kein Gespräch über meinen Gesundheitszustand.

Es gehe mir hervorragend. Ich frage mich, ob sie blind ist.

Beruf verfehlt, arrogant und anmaßend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Ich bin bei Ihr zwar seit längeren in Behandlung, aber mich graust es immer wieder zu Ihr zu gehen. Sie hört nicht zu, und mault einen richtig an. Das schlimmste ist es, wenn man wegen einen Rezept fragt, obwohl man das Medikament von einem anderen Doc. bekommt. Als wenn Sie die Pillen aus der eigenen Tasche bezahlt.

Arroganter gehts kaum • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Ich habe mir vorher die Bewertungen hier durchgelesen und sagte mir schon: "Oh da gehe ich wohl eher nicht hin". Leider war der Arzt zudem ich gehen wollte gerade im Urlaub. Mir ging es nicht gut und ich wollte nicht quer durch die Stadt fahren, deswegen hab ich mich doch für Sie entschieden. EIN FEHLER wie ich merkte. Wie schon die anderen Kommentare unter mir es beschreiben, Sie ist unglaublich arrogant, hört einem kaum zu und fällt einem ins Wort. Jeder der auf der suche nach einem gutem Hausarzt ist, ist hier fehl am Platz. Auch wenn Frau Mey bei euch um der Ecke ist, macht es nicht wie ich, nehmt lieber einen längeren Weg. Das Spart euch auf langer sicht Zeit.

Inkompetent und Arrogant • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Rita Mey Praktische Ärztin

Ich bin seit vielen Jahren bei dieser Ärztin und und komme immer noch nicht auf einen Nenner mit Ihr. Ihr Auftreten ist unhöflich und sehr herablassend. In den zwei Minuten (Regelfall) in denen man bei Ihr ist, schaut Sie einen nicht mal an. Ihre Diagnosen sind zum Haare raufen. Man geht mit einer Erkältung zu Ihr und geht mit einer komplett anderen Krankheit raus falls Sie überhaupt einen Entschluss triftt. Hoffe demnächst einen anderen Hausarzt zu finden. Jeder andere ist besser!

Diese Hausärztin ist sehr unhöflich und keinesfalls zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert