Praxis Dr.med.dent. Mareike Skupin Zahnärztin
Markt 13, Brandis

Dr. med. dent. Mareike Skupin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034292..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Mareike Skupin?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mareike Skupin Zahnärztin

Ein tolles Team und eine klasse Zahnärztin. Ich bin leider öfters unplanmäßig Patient und bringe so quasi den Praxisablauf durcheinander. Es gab bisher noch nicht ein einziges Mal, wo ich länger warten musste. Trotz kurzfristigem "Dazwischenschieben" kam ich immer zügig dran. Die Behandlung wird immer gut erklärt uns sehr sanft durchgeführt. Ich habe den Eindruck das Zahnärztin und Schwester ein gut eingespieltes Team sind. Die Atmosphäre würde ich als angenehm bezeichnen. Wäre nicht die jeweiligen Umstände, die mich zu meist zu einem Besuch veranlassen, würde ich mich zu einm "Gerne wieder und öfters" hinreißen lassen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mareike Skupin Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Skupin uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit, um etwaige Löcher in den Zähnen zu finden. Dabei wird der gesamte Mundraum inklusive Zunge untersucht - habe ich vorher noch nicht erlebt. Behandlungen werden ordentlich erklärt, d. h. wenn ein Loch gefunden wird, bekommt man auf Wunsch auch den Handspiegel gereicht und sie zeigt einem, wo jetzt etwas im Argen liegt. Sie hat bei mir auch schon eine Wurzelbehandlung durchgeführt, wo ich mir Horrorszenarieren von Familie und Freunden anhören musste. Bei Frau Dr. Skupin lief diese Behandlung völlig problemlos ab. Sie kümmert sich wirklich rührend um ihre Patienten. Wenn während der Behandlung doch mal ein Tränchen kullert, wird dies auch weggewischt. Die Zahnarzthelferin halt einem auch mal die Hand. Die Zahnreinigung wird auch sehr gut und professionell durchgeführt. Während meiner letzten Zahnreinigung im Dezember 2016 zeigte sich leider eine Beschädigung an einer Füllung. Nach kurzer Rücksprache mit Frau Dr. Skupin wurde die Füllung getauscht und die Zahnreinigung konnte weiter durchgeführt werden - super Leistung, dass auch dafür im Praxisablauf noch Zeit ist.
Die Parkmöglichkeiten im Innenhof sind am Nachmittag recht gut gefüllt. Für Menschen mit Gehbehinderung ist die Praxis schwer bis gar nicht erreichbar.

Sehr nette Zahnärztin, die ihr Handwerk versteht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Mareike Skupin Zahnärztin

Sehr gute Zusammenarbeit zwischen Patienet und Arzt. Keine Wartezeiten. Diese Ärztin und das gesamte Praxisteam ist nur zu empfehlen.
Super Arbeit beim Zahnersatz.
Kurz gesagt, hier fühlt man sich als PAtient verstanden und immer sehr gut aufgehoben.
Diese Zahnärztin kann und muss man empfehlen.

sehr Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert