Leipziger Str. 13, Brandis

Dr. med. dent. Rainer Dilz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034292..... Nummer anzeigen

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Rainer Dilz Zahnarzt

War heute das 1.Mal zur Behandlung bei Dr. Dilz. Habe immer schon Angst vor ZA-Behandlung. Das
Praxispersonal kam mir sehr freundlich entgegen, sodass meine Angst schon etwas gemildert wurde. Dr. Dilz ist sehr freundlich, erklärt, was er macht und versprach, dass ich nichts schmerzhaft merken würde. Er hat sogar die Spritze so gegeben, dass fast kein Einstich zu spüren war und die Behandlung war total schmerzfrei. Ein Super-Team, bei dem ich definitiv in Behandlung bleibe.

Sehr einfühlsamer Zahnarzt und ganz nettes Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Dilz Zahnarzt

Dr.med.dent.Rainer Dilz ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht. Sehr einfühlsam und fachlich sehr kompetent.
Die Angst vorm Zahnarzt hat er mir genommen und er macht sich über mein Gebiss mehr Gedanken als ich. Vor Jahren eine Struma-OP mit Bestrahlung hat sich sehr negativ auf die Zähne und den gesamten Mundraum und Hals ausgewirkt. Er hat mir sehr geholfen diese Schäden klein zu halten und ich bin ihm sehr dankbar in meinem hohen Alter zwar ein reduziertes aber gut gepflegtes Gebiss zu haben. Auch meine Halskrämpfe hat er mit einer Plasteschiene erfolgreich reduziert. Ich kann mich jederzeit auf diesen Zahnarzt verlassen und kann ihn nur weiterempfehlen.

Dr. med. dent R. Dilz ist einfach ein Zahnarzt den man vertrauen kann. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Dilz Zahnarzt

Wenn alle Zahnärzte versagen, dieser nicht. Er ist nach langjähriger Behandlung der beste Zahnarzt den ich kenne. Alles funktioniert und passt perfekt. Die Chemie stimmt sofort. Super, Super

Der beste Zahnarzt den ich kenne. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Dilz Zahnarzt

Ich kam als Neupatient wegen Schmerzen im Zahnhals, Diagnose Wurzelkanal Entzündung, diese wurde sogar nach den regulären Öffnungszeiten behandelt. Ausserdem war ich ein Angstpatient und durch Dr. Dilz seine sehr ruhige und kompetente Art bin ich fast zum "Fan" von Zahnarztbesuchen geworden. Danke

Angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Dilz Zahnarzt

Ich bin langjähriger, älterer Patient und fühle mich bestens aufgehoben in der Praxis. Der Doktor nimmt sich immer genügend Zeit und erklärt alles so, dass man es versteht. Nachfragen sind ausdrücklich erwünscht. Schmerzen bei der Behandlung hatte ich nie, selbst die Betäubungsspritzen sind kaum zu spüren. Jetzt hat der Doktor die Praxis auch noch sehr modern und geschmackvoll umgebaut. Absolut empfehlenswert!

Zahnarzt Dr. Dilz ist sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Dilz Zahnarzt

Von der Termintreue bis zur Individuellen Auseinandersetzung mit dem Patientenkann ich Herrn Dr. Dilz und sein gesamtes Team vorbehaltslos Empfehlen.

Sehr kompetent und einfühlsam. Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Rainer Dilz Zahnarzt

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in dieser Praxis! Der Zahnarzt hat sich viel Zeit genommen für die Untersuchung und mich danach sehr gut und kompetent beraten. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!

Hervorragende und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Dilz Zahnarzt

Diesen Arzt kann ich nur empfehlen! Ich als Angstpatient fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben, er ist schon seit Jahren mein Arzt des Vertrauens!! Und das Beste: Durch seinen Witz und Charme schafft er es, mich von etwaigen Schmerzen abzulenken! Wirklich TOP!

sehr zu empfehlender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Rainer Dilz Zahnarzt

Dr. Dilz kann ich nur empfehlen. Das erste mal kam ich Sonntag´s zum Notdienst zu ihm, dann bin ich auch gleich Patient geblieben. Hervorragende Arbeit und er nimmt sich immer ausreichend Zeit.
Auch für Kinder ein sehr toller Zahnarzt...

sehr freundlicher und netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert