Marktstr. 18, Braunlage

Andre Schnierer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

Ich habe mir im Urlaub eine Ecke vom Eckzahn abgebrochen. Ich wollte nicht bis nach dem Urlaub auf einen Zahnarzttermin warten (meine Zahnärztin ist auch im Urlaub). Mama hat einen Termin bei Herrn Schnierer gemacht: Mittags angerufen, nachmittags Termin.
Ich musste nur kurz warten (1 Patient). Herr Schnierer hat mir alles super erklärt. Er hat ganz vorsichtig gearbeitet (keine Spritze) und auf mein Zeichen 2 Pausen eingelegt. Nun ist alles wieder bestens, kein Unterschied zum Rest.

Xxxxx (8)

Sehr kinderfreundlich, schonende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

Hr. Schnierer und sein Team sind eine wohltuende Ausnahmeerscheinung im Gebiet der Zahnmedizin!
Es wurde ein Inlay in Keramik neu gemacht. Hr. Schnierer klärt den Patienten vorbildlich auf und lässt dabei die Risiken nicht Außen vor. Dann werden die Arbeitsschritte gut erklärt und dabei große Rücksicht auf den Patienten genommen.
Die Atmosphäre ist stets ruhig und professionell.
Auch die Kooperation mit dem Dentallabor Wedekind ist offensichtlich eine sehr gute Wahl. Diese Beiden haben sich als Perfektionisten gesucht und gefunden.
Insgesamt bin ich außerordentlich zufrieden und werde mich vertrauensvoll weiter in die Hände von Hr. Schnierer, seinem Team und Herrn Wedekind begeben.

Sehr kompetenter und sorgfältiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

Wir möchten uns beim gesamten Team unter André Schnierer bedanken, für die sehr schnelle und gute Beratung / Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis nur weiterempfehlen. Wir wünschen Dr. Schnierer und seinem Team viel Gesundheit in der schwierigen Zeit sowie ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres 2021
Elke und Siegbert Funke aus Benneckenstein

Kompetentes Zahnarztteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

Sie nehmen sich für alles Zeit und erklären verständlich was zu machen ist. Bin total zufrieden!!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

Anlässlich des Tages des Zahnarztes möchten wir uns bei unserem Zahnarzt bedanken. Seit 12 Jahren sind wir Patienten bei Herrn Schnierer.
Mit unseren 70 Jahren haben wir noch top Zähne dank der kompotenten Prophylaxe durch Herrn Schnierer und der gründlichen regelmäßigen Zahnreinigung.
Also ein grosses Dankeschön an Herrn Schnierer und sein Team für die hervorragende Arbeit.
Karin und Vinzenz

Ein Dankeschön • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

Dr. Schnierer ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Da könnten sich ein paar Zahnärzte in Hamburg eine Scheibe von abschneiden. Ich als Angstpatient fühlte mich sehr gut aufgehoben. Nicht nur der Arzt ist super, auch das Personal ist kompetent und freundlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

Ich bin froh diesen Zahnarzt gefunden zu haben. Dies geschah auf Empfehlung meiner Frau. Ich habe mittlerweile großes Vertrauen in diese Praxis und bin sehr froh, dass ich dort aufgenommen wurde. Die erste Zeit mussten sehr viele Behandlungen bei mir durchgeführt werden. Das Ergebnis eine volle 1. Ich habe keinerlei Gründe negatives zu berichten. Selbst bei Notfällen wird man stets berücksichtigt. Das es natürlich dann auch zu längeren Wartezeiten kommen kann, ist einleuchtend, da ja Terminpatienten eingeplant sind. Ich habe immer mal Probleme mit meinen Zähnen und dem Zahnersatz. Alle meine Probleme wurden immer geduldig gemeistert. Ich und auch meine Familie können sich keinen besseren Zahnarzt wünschen. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute fachliche Beratung. Das gesamte Praxisteam sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

Zahnarzt versucht mehrere Patienten gleichzeitig zu behandeln. Leistungen werden von unqualifizierten Helferinnen erbracht.

Qualität hat nachgelassen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

...bei diesem Zahnarzt bleibt die "Ängstlichkeit" draußen vor der Tür. Freundliche, nette und vertrauensvolle Persönlichkeit, kompetente und gute Behandlung, Praxisteam super. Kurz und gut - Braunlages Highlight.

"Es hat überhaupt nicht weh getan..." • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andre Schnierer Zahnarzt

Bereits bei der Terminvergabe klappte alles wunderbar, verständliche Erklärungen vor der Behandlung und schmerzfreie Ausführung seiner Tätigkeit.........Einklang und gutes Miteinander imTeam..........

Kompetenter Zahnarzt, höflich und flott........ • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert