Andre Schnierer

Zahnarzt, Parodontologie

Marktstr. 1838700 Braunlage

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Andre Schnierer?

Zahnersatz

Alle Heilberufler · in Braunlage

super Umgang mit Angst-Patienten

05.07.2021

Sehr kinderfreundlich, schonende Behandlung

Ich habe mir im Urlaub eine Ecke vom Eckzahn abgebrochen. Ich wollte nicht bis nach dem Urlaub auf einen Zahnarzttermin warten (meine Zahnärztin ist auch im Urlaub). Mama hat einen Termin bei Herrn Schnierer gemacht: Mittags angerufen, nachmittags Termin.

Ich musste nur kurz warten (1 Patient). Herr Schnierer hat mir alles super erklärt. Er hat ganz vorsichtig gearbeitet (keine Spritze) und auf mein Zeichen 2 Pausen eingelegt. Nun ist alles wieder bestens, kein Unterschied zum Rest.

Xxxxx (8)

15.05.2021

Sehr kompetenter und sorgfältiger Zahnarzt

Hr. Schnierer und sein Team sind eine wohltuende Ausnahmeerscheinung im Gebiet der Zahnmedizin!

Es wurde ein Inlay in Keramik neu gemacht. Hr. Schnierer klärt den Patienten vorbildlich auf und lässt dabei die Risiken nicht Außen vor. Dann werden die Arbeitsschritte gut erklärt und dabei große Rücksicht auf den Patienten genommen.

Die Atmosphäre ist stets ruhig und professionell.

Auch die Kooperation mit dem Dentallabor Wedekind ist offensichtlich eine sehr gute Wahl. Diese Beiden haben sich als Perfektionisten gesucht und gefunden.

Insgesamt bin ich außerordentlich zufrieden und werde mich vertrauensvoll weiter in die Hände von Hr. Schnierer, seinem Team und Herrn Wedekind begeben.

24.11.2020

Kompetentes Zahnarztteam

Wir möchten uns beim gesamten Team unter André Schnierer bedanken, für die sehr schnelle und gute Beratung / Behandlung. Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis nur weiterempfehlen. Wir wünschen Dr. Schnierer und seinem Team viel Gesundheit in der schwierigen Zeit sowie ein schönes Weihnachtsfest und ein besseres 2021

Elke und Siegbert Funke aus Benneckenstein

09.05.2020

Sehr zufrieden

Sie nehmen sich für alles Zeit und erklären verständlich was zu machen ist. Bin total zufrieden!!

06.03.2020

Ein Dankeschön

Anlässlich des Tages des Zahnarztes möchten wir uns bei unserem Zahnarzt bedanken. Seit 12 Jahren sind wir Patienten bei Herrn Schnierer.

Mit unseren 70 Jahren haben wir noch top Zähne dank der kompotenten Prophylaxe durch Herrn Schnierer und der gründlichen regelmäßigen Zahnreinigung.

Also ein grosses Dankeschön an Herrn Schnierer und sein Team für die hervorragende Arbeit.

Karin und Vinzenz

Letzte Aktualisierung31.10.2020

Andre Schnierer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?