Top-Städte in Niedersachsen

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Lammers
Die Bewertungen von Frau Lammers zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Sabine Lammers

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Triftweg 73
38118 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Lammers hinterlegt. Sind Sie Frau Lammers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Lammers

Artikel von Frau Lammers

Das sagen Patienten über Frau Lammers

Bewertung vom 07.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bewrtung einer prima Ärztin

Es hat sich seit meiner letzten Beurteilung nichts geändert .Alles klasse geblieben."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ruhige, kompetente Ärztin

Frau Dr. Lammers ist seit Jahren meine behandelnde Psychiaterin. Sie ist immer offen für meine Belange und vermittelt Sicherheit und Ruhe. Die Beratung ist kompetent und die Behandlung gut und zuverlässig.Benötige ich irgendwelche Bescheinigungen und Rezepte, ist es kein Problem, diese zu erhalten. Urlaubszeiten werden mitgeteilt, ebenso die Vertretung. Frau Dr. Lammers und ihr Team sind überaus freundlich, so dass man sich in der Praxis wohlfühlen kann. Die Terminvergabe wird so gestaltet, dass es kaum Wartezeiten gibt. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

sie ist kein Mensch, sie ist ein Engel

Seit 2001 betreut und behandelt mich Frau Lammers als Fachärztin und Traumatherapeutin. Sie hat uns geholfen, im Leben unseren nicht leichten Weg immer wieder aufzunehmen - ohne sie würden wir nicht mehr leben! Sie ist eine phnastastische Psychiaterin, Traumatherapeutin, unser sicherer Hafen und nimmt sich immer Zeit. Alles, was menschenmöglich ist versucht sie! Ohne sie wären wir vor eine paar Tagen gestorben! Wir verdanken ihr uns Überleben! Danke, ihre S.F."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr freundlich und kompetent

Frau Dr. Lammers ist eine sehr engagierte Psychiaterin. Sie setzt sich uneingeschränkt für die Belange des Patienten ein. Ihre Art ist freundlich und vertrauensvoll. Auch die Arzthelferinnen sind überaus feundlich, man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. Ich konnte mich bisher immer auf sie verlassen und bin sehr froh, dass sie mich seit einigen Jahren begleitet."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 07.04.2019

Wenn Jasagen zur Qual wird - Erkennen Sie, was gut ist und gut tut

Im Frühjahr kam eine Frau – sie arbeitet seit 18 Jahren als Abteilungsleiterin in einem größeren Konzern – zu einem Infogespräch in meine Praxis. Ich sollte helfen, sie von ihren Panikattacken zu ...  Mehr

Verfasst am 07.04.2019
von Nicole Gertz

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 17.03.2019

Was ist Erfolg? So können Sie erfolgreich sein

Erfolg, na, den will doch jeder haben! Aber was heißt das genau? Und wie erreicht man ihn? Mit Erfolg ist eine Anstrengung gemeint, die zu einem guten Ergebnis führt, das Anerkennung findet. Darin ...  Mehr

Verfasst am 17.03.2019
von M.A. Margret Vennebörger