Praxis

Dr. med. Grit Genee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0531 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Grit Genee?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Freundliche und gut durchorganisierte Mitarbeiterinnen und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt.
Endlich habe ich dank der hilfreichen Tipps meine Blephatitis im Griff.

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Die beste Praxis auf weiter Flur .Wenn jemand Augenprobleme hat, der ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben .Hier merkt man nach kurzer Zeit dass hier echte Profis am 'werkeln' sind, und zwar in jedem Bereich der Praxis .Gute Erreichbarkeit da Innenstadt ,beim Parken wird's ein bißchen schwieriger,aber es gibt ein Parkhaus ganz in der Nähe ;-) .Fahrstuhl u.Barrierefreiheit runden die fünf Sterne Praxis ab .

Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe nichts zu beanstanden! Ich bin sehr zufrieden und muss diese Bewertung mit mindestens 50 Zeichen füllen!

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist ausgesprochen gut organisiert: Weder war es schwer, einen baldigen Termin zu bekommen, noch musste ich jemals - wie in vielen anderen Praxen oft üblich - lange warten, bis ich dann an der Reihe war.
Und dann erst der medizinische Erfolg! Über 70 Jahre lang musste ich damit leben, dass sich trotz der Bemühungen etlicher Ärzte die Bilder beider Augen nicht zur Deckung bringen ließen. Frau Dr. Genee ließ das nicht ruhen - und sie hatte Erfolg und brachte mich damit auf einen Stand zurück, den ich gar nicht mehr kannte und den ich auch nicht mehr erwartet hatte. Ähnliches wiederholte sich: Vor einigen Jahren wurden mir in einer anderen Praxis neue Linsen eingesetzt, und jetzt hatte sich ein Nachstar gebildet. Auch den beseitigte Frau Dr. Genee und verhalf mir nach der langsamen Verschlechterung zu einer schlagartigen Verbesserung.
Was ganz allgemein so wohltuend ist, das ist die Freundlichkeit, die Ruhe und die Gründlichkeit, die einem das sichere Gefühl gibt, hier in den richtigen Händen zu sein.

Was für eine großartige Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder

Sehr nette und kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Eine sehr (Kinder-) freundliche Praxis. Es wird sich viel Zeit genommen. Habe selten so ein entspanntes Klima und solch eine Freundlichkeit in einer Arztpraxis erlebt.
Demnach sehr zu empfehlen.

Schnelle Terminvergabe, freundlich, tolle Behandlung. Immer gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen