Dr. med. Grit Genee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Grit Genee?

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Freundliche und gut durchorganisierte Mitarbeiterinnen und eine Ärztin, die sich Zeit nimmt.
Endlich habe ich dank der hilfreichen Tipps meine Blephatitis im Griff.

Zugewandt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Die beste Praxis auf weiter Flur .Wenn jemand Augenprobleme hat, der ist in dieser Praxis sehr gut aufgehoben .Hier merkt man nach kurzer Zeit dass hier echte Profis am 'werkeln' sind, und zwar in jedem Bereich der Praxis .Gute Erreichbarkeit da Innenstadt ,beim Parken wird's ein bißchen schwieriger,aber es gibt ein Parkhaus ganz in der Nähe ;-) .Fahrstuhl u.Barrierefreiheit runden die fünf Sterne Praxis ab .

Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe nichts zu beanstanden! Ich bin sehr zufrieden und muss diese Bewertung mit mindestens 50 Zeichen füllen!

Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist ausgesprochen gut organisiert: Weder war es schwer, einen baldigen Termin zu bekommen, noch musste ich jemals - wie in vielen anderen Praxen oft üblich - lange warten, bis ich dann an der Reihe war.
Und dann erst der medizinische Erfolg! Über 70 Jahre lang musste ich damit leben, dass sich trotz der Bemühungen etlicher Ärzte die Bilder beider Augen nicht zur Deckung bringen ließen. Frau Dr. Genee ließ das nicht ruhen - und sie hatte Erfolg und brachte mich damit auf einen Stand zurück, den ich gar nicht mehr kannte und den ich auch nicht mehr erwartet hatte. Ähnliches wiederholte sich: Vor einigen Jahren wurden mir in einer anderen Praxis neue Linsen eingesetzt, und jetzt hatte sich ein Nachstar gebildet. Auch den beseitigte Frau Dr. Genee und verhalf mir nach der langsamen Verschlechterung zu einer schlagartigen Verbesserung.
Was ganz allgemein so wohltuend ist, das ist die Freundlichkeit, die Ruhe und die Gründlichkeit, die einem das sichere Gefühl gibt, hier in den richtigen Händen zu sein.

Was für eine großartige Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Jederzeit wieder

Sehr nette und kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arndt Gutzeit Facharzt für Augenheilkunde

Eine sehr (Kinder-) freundliche Praxis. Es wird sich viel Zeit genommen. Habe selten so ein entspanntes Klima und solch eine Freundlichkeit in einer Arztpraxis erlebt.
Demnach sehr zu empfehlen.

Schnelle Terminvergabe, freundlich, tolle Behandlung. Immer gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben