Sind Sie Dr. med. Hermann-Josef Huhnt?

Herr Dr. Huhnt hat sich sehr viel Zeit für die Diagnose genommen. Er hat das Röntgenbild ausführlich mit der Patientin besprochen. Mit seiner ruhigen und freundlichen Art ist er sehr intensiv auf die Ptientin eingegangen.

Handgelenkbruch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fachlich 1 A und überaus engagiert. Nach meiner Kreuzband OP hatte ich Entzündungszeichen, vormittags wurde mir Blut abgenommen und abends nach Praxisschluß stand Dr. Huhnt auf einmal vor meiner Tür, um mir mitzuteilen, doch gleich ins Krankenhaus zu fahren, auf Grund der schlechten Werte. Sie hatten meine Telefonnummer nicht, also fuhr er einfach mal von BS nach Vordorf, damit ich heute noch behandelt werde. Hat jemand so etwas schon erlebt? Ich finde einfach nur unglaublich. Vielen Dank

Überaus engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In allen Punkten zufrieden. Operativer Eingriff in Zusammenarbeit mit dem ambulanten OP-Zentrum im Hause. Top Aufklärung und Betreung.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider kann ich weder bei Dr. Huhnt, noch bei seinem Kollegen sagen, dass ich mich gut betreut fühlte. Meine Befunde wurden grob bis gar nicht beachtet und es wurde sich auch nicht meiner Fragen angenommen. Bei dem letzten Termin in der Praxis wurde nicht mal mehr auf die Verheilung meiner Fraktur geschaut. Als ich bedenken hatte, ob es gesundheitlich möglich ist, jetzt schon wieder zu arbeiten, hatte ich sogar das Gefühl nicht ernstgenommen zu werden. Ich habe gerade so sagen können, dass ich noch vermehrt Schmerzen habe bei meinen Bewegungen - kein erneutes Röntgen - gerade noch ein Rezept für die Physiotherapie wurde mir ausgestellt. Ich habe mich verlassen gefühlt und weiß nicht, was ich jetzt überhaupt machen kann/ darf. Physiotherapeuten und Krankenkasse sind schockiert darüber. Mit mir wurde auch nicht über eine Reha gesprochen. Abgefertigt, ein paar unangemessende Sprüche, fertig. Die Krankenkasse vermittelt mich jetzt an einen anderen Arzt zur Weiterbehandlung.
Ich bin echt enttäuscht, schließlich ist es meine Gesundheit!

Arztbesuch fühlte sich eher sehr oberflächlich und abgefertigt an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat meinen leichten sportunfall nicht auf die leichte Schulter genommen und auch ZusatzLeistungen erbracht.

angenehme Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer ersten fehlerhaften OP an meinem Zehnagel, kann ich diesen Arzt sehr empfehlen. Er nahm sich viel Zeit und klärte mich gründlich auf. OP ist optimal verlaufen und auch ohne Komplikationen ausgeheilt. Absolut zu empfehlen!

Sehr gute Beratung/Aufklärung, viel Zeit genommen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert