Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
33.069 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Jürgen Peukert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

0531/340020

Dr. Peukert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Humboldtstr. 2438106 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Jürgen Peukert?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Sportmedizin
Notfallmedizin

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Frank Thalacker Jürgen Peukert und Ricarda Sieben

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,8

Behandlung

3,6

Aufklärung

4,0

Vertrauensverhältnis

2,8

Genommene Zeit

2,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

4,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

3,5

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

5,0

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

4,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (19)

Alle5
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.01.2021 • Alter: über 50
4,6
4,6

Fehlerhafte Arroganz

Dr. J. Peukert hat mich jahrelang behandelt. Seine Selbstsicherheit muss ich aus heutiger Sicht als selbstgefällige Arroganz bewerten. Nach mehreren Klinikaufenthalten wurden eine Fehldiagnose klar bestätigt. Andere Problemfelder (Arthrose 4. Grades) wurden trotz signalisierter Beschwerden übersehen. Ich habe die Praxis gewechselt.

27.05.2020 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Nie wieder Dr. Peukert

Leider musste ich vor einiger Zeit in diese Praxis, ich muss sagen dass ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie so einen Verlogenen und vorsätzlich Tatsachen verdrehenden "Mediziner" erlebt habe. Willkürlich konstruiert er Diagnosen die teilweise auf bloße Annahmen von mehreren anderen Ärzten basieren die von ihm nicht mal überprüft wurden, peinlicherweise stellten sich einige dieser "Annahmen" später als falsch heraus....das hatte man ihm aber nicht mitgeteilt, er baut auf Falschdiagnosen ganze Berichte auf die dann noch in persönlichen Beleidigungen enden..Seine Diagnosen haben Ähnlichkeit mit Grimms Märchen, nur schlechter....ein sehr negatives Exemplar seines Berufsstandes. Er verabschiedete mich fast exact mit der geleichen "Kurzdiagnose" mit der er mich begrüßte, die Untersuchung dazwischen war Makulatur, das Ergebnis stand schon davor fest.

17.10.2019
1,0
1,0

Kompetenter Doktor, mit sehr empathischen Arzthelferinen

Nachdem ich in mehreren Praxen nicht als Patientin aufgenommen wurde, war ich sehr glücklich darüber, das ich trotz ausgelastetem Terminkalender, am nächsten morgen sofort in die Praxis kommen durfte. Trotz ohne festem Termin, verlief alles sehr zügig. Obwohl in der Praxis ein hohes Patienten aufkommen ist, ist das ganze Team durchweg freundlich, geduldig u zuvorkommend!

Mein Highlight für alle die schwerlich laufen können...es gibt einen Sessellift!

23.01.2019
1,2
1,2

Super gern wieder

Wartezeit 30 min aber es lohnt sich Arzt und Team sind sehr nett und kompetent

10.03.2017
5,0
5,0

Nie Wieder!!!

Ich war mit Knieschmerzen dort. Außer Röntgen und einem Ultraschall wurde von ihm nichts gemacht, da für ihn bereits feststand als er mich sah, dass meine Schmerzen nur vom Gewicht kommen könnten. Ich bin etwas korpulenter und damit wurde ich sofort abgestempelt. Er hat mich gefühlte 50 Mal, auf freundliche Art, wegen meines Gewichts beleidigt. Die Diagnose hat dann netterweise ein anderer Arzt übernommen. Hätte übrigens nichts mit meinem Gewicht zu tun,

Weitere Informationen

Weiterempfehlung55%
Profilaufrufe33.069
Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Peukert!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler