Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Peukert

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Humboldtstr. 2438106 Braunschweig
Sind Sie Dr. med. Jürgen Peukert?

Spezielle Unfallchirurgie

13.01.2021 • Alter: über 50
4,6
4,6

Fehlerhafte Arroganz

Dr. J. Peukert hat mich jahrelang behandelt. Seine Selbstsicherheit muss ich aus heutiger Sicht als selbstgefällige Arroganz bewerten. Nach mehreren Klinikaufenthalten wurden eine Fehldiagnose klar bestätigt. Andere Problemfelder (Arthrose 4. Grades) wurden trotz signalisierter Beschwerden übersehen. Ich habe die Praxis gewechselt.

27.05.2020 • gesetzlich versichert
5,2
5,2

Nie wieder Dr. Peukert

Leider musste ich vor einiger Zeit in diese Praxis, ich muss sagen dass ich in meinem ganzen Leben vorher noch nie so einen Verlogenen und vorsätzlich Tatsachen verdrehenden "Mediziner" erlebt habe. Willkürlich konstruiert er Diagnosen die teilweise auf bloße Annahmen von mehreren anderen Ärzten basieren die von ihm nicht mal überprüft wurden, peinlicherweise stellten sich einige dieser "Annahmen" später als falsch heraus....das hatte man ihm aber nicht mitgeteilt, er baut auf Falschdiagnosen ganze Berichte auf die dann noch in persönlichen Beleidigungen enden..Seine Diagnosen haben Ähnlichkeit mit Grimms Märchen, nur schlechter....ein sehr negatives Exemplar seines Berufsstandes. Er verabschiedete mich fast exact mit der geleichen "Kurzdiagnose" mit der er mich begrüßte, die Untersuchung dazwischen war Makulatur, das Ergebnis stand schon davor fest.

17.10.2019

Kompetenter Doktor, mit sehr empathischen Arzthelferinen

Nachdem ich in mehreren Praxen nicht als Patientin aufgenommen wurde, war ich sehr glücklich darüber, das ich trotz ausgelastetem Terminkalender, am nächsten morgen sofort in die Praxis kommen durfte. Trotz ohne festem Termin, verlief alles sehr zügig. Obwohl in der Praxis ein hohes Patienten aufkommen ist, ist das ganze Team durchweg freundlich, geduldig u zuvorkommend!

Mein Highlight für alle die schwerlich laufen können...es gibt einen Sessellift!

23.01.2019

Super gern wieder

Wartezeit 30 min aber es lohnt sich Arzt und Team sind sehr nett und kompetent

10.03.2017

Nie Wieder!!!

Ich war mit Knieschmerzen dort. Außer Röntgen und einem Ultraschall wurde von ihm nichts gemacht, da für ihn bereits feststand als er mich sah, dass meine Schmerzen nur vom Gewicht kommen könnten. Ich bin etwas korpulenter und damit wurde ich sofort abgestempelt. Er hat mich gefühlte 50 Mal, auf freundliche Art, wegen meines Gewichts beleidigt. Die Diagnose hat dann netterweise ein anderer Arzt übernommen. Hätte übrigens nichts mit meinem Gewicht zu tun,

Letzte Aktualisierung28.10.2020

Danke , Dr. Peukert!