Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
13.997 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Werner Schofeld

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

0531/58048-48

Dr. Schofeld

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
09:00 – 13:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
09:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Celler Str. 32,
38114 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Werner Schofeld?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen
D-Arzt

Meine Kollegen (1)

Praxis • Praxis Dr. med. Werner Schofeld Facharzt für Allgem. Chirurgie

jameda Siegel

Dr. Schofeld ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Braunschweig

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,3

Behandlung

1,8

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,2

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2019
1,0
1,0

Toller Arzt

Toller Arzt, nimmt sich Zeit.

Mitarbeiter sehr freundlich.

25.03.2019
4,0
4,0

Fehldiagnose und unverschämtes Verhalten

Diagnose mehrfacher Beinbruch. 1.Termin: Herr Schofeld wohl nicht richtig hingeguckt. Es folgte erneuter KH-Aufenthalt wegen Fehldiagnose mit erneut mehrfachem Röntgen. Es wurde vorschnell Angst geschürt dass ich wieder operiert werden müsse. Alles Quatsch gewesen und unnötig.

2.Termin: hab es auf sich beruhen lassen. Auf Nachfragen zur Behandlung genervte und pampige Reaktionen, er wüsste schon was er tut.

Danach sofort Wechsel meinerseits - absolut nicht zu empfehlen!

05.09.2018
4,4
4,4

Kurz angebunden und rücksichtslos

War wegen eins eingewachsenen Zehennagels samt Entzündung dort. Nachdem mir anfänglich gesagt wurde, ich solle Bescheid geben, sobald ich zu starke Schmerzen bei der Behandlung habe, ich dies dann tatsächlich machen musste, weil mir vor Schmerzen der Kreislauf wegsackte, reagierte der Arzt gar nicht darauf. Auf meine Aussage, dass ich wohl gleich in Ohnmacht fallen würde, wurde mir entgegnet, dass das ja nicht so schlimm sei, da ich bereits säße! Er machte einfach weiter, ich wurde ohnmächtig.

27.08.2018
1,0
1,0

Sehr kompetent

Er war super freundlich und hat sich viel Zeit genommen. Obwohl sein erster Urlaubstag war, hat er mir in der Klinik am Zuckerberg einen Untersuchungstermin gegeben. Er meinte, sowieso zu Hause zu sein.

26.07.2017
1,0
1,0

Für mich der beste Arzt überhaupt!

Fühle mich immer gut aufgehoben und Behandlung läuft stets zu meiner Zufriedenheit.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe13.997
Letzte Aktualisierung16.12.2020

Danke , Dr. Schofeld!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler