Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Nibelungenplatz 17
38106 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Adnan M. Reslan?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Reslan hinterlegt. Sind Sie Dr. Reslan? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Reslan

Artikel von Dr. Reslan

Das sagen Patienten über Dr. Reslan

Bewertung vom 31.01.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Einfach perfekt hilft wo er kann!!"  Mehr

Bewertung vom 18.01.2019

Vollkommene Zufriedenheit

Ich kam zu ihm, um meine Schwangerschaft zu bestätigen. Der Arzt untersuchte mich sehr sorgfältig und behutsam, erklärte mir alles, was er tat und zeigte alles auf dem Ultraschallbild. Der Besuch fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt, Herr Doktor beantwortete geduldig meine Fragen.Außerdem zum Entspannen und vorübergehendem Ausschalten kann man Musik vom Fernsehgerät im Untersuchungsraum hören, während  Herr Doktor"seine Arbeit" macht. Finde echt toll! Ich kann nichts Negatives sagen :)"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Reslan hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 01.12.2018

Der beste Arzt....

Als ich neulich mal wieder bei meinem Lieblingsarzt war und ins Behandlungszimmer kam war irgendwas anders...als ich rechts hoch schaute hing doch da tatsächlich ein weisses Tv Gerät an der Wand wo eine Musik Dvd lief.Ich war vertieft und als der Doktor kam erkärte er mir das er diese Anschaffung nicht ausschliesslich für die werdenden Mamas gemacht hat ,sondern auch für "Angstpatienten" also zur Ablenkung und Entspannung!!! Richtig tolle Idee ,wie ich finde ."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Wirklich empfehlenswerter guter Arzt !

Großartiger Arzt. Er ist vor allem ein Fachmann, geduldig und verzeihend,  beantwortet jede Frage umfassend. Der Besuch verlief reibungslos und in einer sehr schönen Atmosphäre. Ohne Eile und voller Einsatz. Das Praxisteam ist außerordentlich nett, klappt alles zuverlässig Ich werde auf keinen Fall daran denken, beim nächsten Besuch einen Arzt zu wählen, weil es sicherlich Dr Reslan sein wird, bin glücklich auf diesen Arzt getroffen zu sein"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Reslan über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Reslan.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut