Herr Loch
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Loch
Herr Loch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Loch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Loch ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Braunschweig (Stand 06/2018)

Alexander Loch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hagenmarkt 19
38100 Braunschweig

www.hno-loch.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Loch hinterlegt. Sind Sie Herr Loch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (34) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Loch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller HNO-Ärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Loch.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.11.2018

Einfach ein toller Arzt!!!

Liebe Patienten,
ich bin Alexander Loch und bin als Hals-, Nasen-, Ohrenarzt in Braunschweig tätig. Es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
...

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von Ultraschalldiagnostik über Endoskopie bis zur Geschmacksprüfung. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Ultraschalldiagnostik
  2. Endoskopie
  3. Geschmacksprüfung
  4. Impfung

Das sagen Patienten über Herrn Loch

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach ein toller Arzt!!!

Nachdem ich mit meinem 7-jährigen Sohn bei zwei HNO-Ärzten war (die zwei gegensätzliche Meinungen vertraten) und eine dritte Meinung brauchte, sind wir aufgrund der guten Bewertungen zu Dr. Loch…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2018

Sehr netter Arzt

Sehr freundlicher Arzt wurde sehr gut aufgeklärt.. Kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Facharzt, den ich bedenkenlos weiterempfehlen kann

Ich kam am Freitag - kurz vor Praxisschließung - und spürte eine äußerst angenehme Atmosphäre. Angefangen beim sehr freundlichen Empfang bis zu einem sympathischen, freundlichen und…  Mehr

Bewertung vom 21.08.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Leider gibt es sehr wenige ärzte die auf ihre Patienten eingehen Herr Loch ist sehr menschlich erklärt gut und nimmt sich zeit!"  Mehr

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen