Herr Loch
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Herr Loch
Herr Loch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Loch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Loch ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Braunschweig (Stand 06/2019)

Alexander Loch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt

Hagenmarkt 19
38100 Braunschweig

www.hno-loch.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Loch hinterlegt. Sind Sie Herr Loch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Alexander Loch und bin als Hals-, Nasen-, Ohrenarzt in Braunschweig tätig. Es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
...

Als Facharzt gehört die Behandlung akuter und chronischer Entzündungen und Funktionsstörungen von Hals, Nase, Ohr und Rachen zu meiner Hauptaufgabe. Die Untersuchungsmethoden, die mir zur Verfügung stehen, reichen von Ultraschalldiagnostik über Endoskopie bis zur Geschmacksprüfung. Hier können Sie sich über die Einzelheiten informieren:

1. Ultraschalldiagnostik
  2. Endoskopie
  3. Geschmacksprüfung
  4. Impfung

Das sagen Patienten über Herrn Loch

Bewertung vom 02.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr freundlich

Ich bin froh, dass ich als chronisch kranker Patient einen Arzt wie Herrn Loch gefunden habe. Er nimmt sich genug Zeit und hat das nötige Know-how. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

5,2

Bewertung vom 16.05.2019

Nie wieder!

Herr Loch hört sich wohl gerne selber zu. Er labert und labert und labert, aber selbst zum Wort kommt man nicht. Dabei weiß er anscheinend schon, bevor man überhaupt irgendetwas gesagt hat, was die Diagnose ist. Auch nach dem Hinweis, dass man das alles nicht hat, beharrte er auf seiner Meinung und führte die Untersuchungen durch. Man hatte das Gefühl nicht verstanden geschweige denn ernst genommen zu werden."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt

Sehr kompetente und freundliche Betreuung! Der Arzt hat sich viel Zeit für mich genommen und ließ nich während der Untersuchung nie im dunkeln. Alles was untersucht wurde, wurde ausführlich begründet und geschildert, sodass ich stets wusste, was gemacht wird und warum es gemacht wird. Die Arzthelferinnen / Medizinische Fachkräfte pflegten den gleichen lobenswerten Umgang bei den Test, wie der Arzt zuvor. Die Ergebnisse der gemachten Test wurde im Anschluss direkt besprochen."  Mehr

Bewertung vom 29.04.2019, privat versichert

Arztbesuch wegen vermeidlichen Hörproblemen

Da ich seit geraumer Zeit das Gefühl hatte, dass mein Gehör kleinere Ausfallerscheinungen hat wollte ich mich einfach vergewissern, ob denn alles in Ordnung ist. Ich habe meinen Termin telefonisch mit einer kurzen Wartezeit von 3,5 Wochen bekommen. Als ich in der Praxis vor Ort war musste ich gerade mal 15 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen, ehe das Gespräch bei Herrn Loch stattgefunden hat. Er hat sich meine Beschwerden und Sorgen angehört und seine Behandlungsmethoden vorab erklärt. Denn machen wir uns nichts vor - sich die Ohren und Nase untersuchen zu lassen ist bestimmt nicht das angenehmste. Dennoch liefen die Untersuchungen beschwerdefrei ab und man konnte mir helfen. Ich empfehle Herrn Loch und seine Praxis gerne weiter, zumal ich nach 45 Minuten mit allem durch war!"  Mehr

Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Einen Termin telefonisch vereinbart und freundlich angenommen. Ich hatte nun das erste mal am 1.4.19 einen Termin und muss sagen super. Ich wurde sehr nett von der Arthelferin empfangen was mir schon sehr positiv auffiel,da ich das ganz anders von anderen Ärzten kenne. Mein Termin wurde nur 20 min. überzogen was ich auch klasse fand. Herr Dr. Loch kam sehr gut gelaunt und freundlich ins Zimmer und auch die Behandlung soweit ich das beurteilen kann, war sehr gut. Ich fühle mich dort sehr wohl. Liebes Team eine große bitte, machen sie weiter so denn das ist in meinen Augen nicht selbstverständlich."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Loch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Loch.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018