Top-Städte in Niedersachsen

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Kohlmarkt 12
38100 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Burkhard Freudenberg?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 09.11.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Freudenberg hinterlegt. Sind Sie Dr. Freudenberg? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Freudenberg

Artikel von Dr. Freudenberg

Das sagen Patienten über Dr. Freudenberg

Bewertung vom 13.11.2018, privat versichert

kompetenter, freundlicher Arzt

umfassende Aufklärung über Zusammenhänge und Ursachen, nimmt sich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier stimmt alles!

Keine langen Wartezeiten, freundliches Personal! Ein Arzt, der sich Zeit nimmt, jede Frage beantwortet und immer ruhig, freundlich und behutsam im Umgang mit den Beschwerden ist. Habe die Empfehlung an Dr. Freudenberg aus einer Klinik bekommen und sie schon mehrfach weiter gegeben."  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018

Sehr kompetenter Arzt

Gehe schon seit mehren Jahren zu Dr. Freudenberg - kann ich nur weiterempfehlen ??"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2018, Alter: 30 bis 50

Über 20 Jahre bei Dr. Freudenberg in guter Behandlung

Seit über 20 Jahren bin ich bei Dr. Freudenberg in Behandlung. Ich kann nur gutes Berichten, von Terminvereinbarung über Diagnostik, Aufklärung zur Diagnostik, Nachsorge nach erfolgten Operationen und folgende „Vorsorgeuntersuchungen“ an meinen Ohren. Fühle ich gut aufgehoben!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018, Alter: über 50

Seit 22 Jahren mein HNO-Arzt

Wie sein nachname ein sehr freundlicher und netter arzt. Vor 22 jahren hatte ich ein sehr gefährliches problem mit meinem ohr wäre ich nicht auf Herr.Dr Freudenberg gekommen wäre ich nicht mehr am leben er hat mein leben gerettet!"  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Freudenberg über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Freudenberg.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018