Dr. Koch
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Koch
Dr. Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koch ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Braunschweig (Stand 06/2018)

Dr. med. Erich Koch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen

Casparistr. 5-6

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.12.2016 Datenänderung mitteilen

HNO-Heilkunde
Schwindeltherapie
Ärztliche Osteopathie

auf den nachfolgenden Seiten meines Jameda-Profils können Sie sich über Sprechzeiten, Behandlungsmöglichkeiten und vieles mehr der.
HNO ? FACHARZTPRAXIS und PRAXIS FÜR SCHWINDELTHERAPIE Dr. Erich Koch informieren.
Meine Mitarbeiterinnen und ich sind bestrebt, Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten nicht nur Krankheiten heilen, wir möchten auch Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden für die Zukunft erhalten.
Sie ...

1. Allgemeine HNO Heilkunde.
2. Schwindeltherapie.
3. Manuelle Medizin.

1. HNO-Heilkunde
  2. Schwindeltherapie
  3. Manuelle Medizin

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Wegen eines akuten Falls war ich bei Hr.n Dr. Koch. Das ärztliche Team war unglaublich nett, Terminvergabe sehr schnell und unkompliziert. Sie haben sich sehr bemüht, um einen kurzfristigen Termin zur CT kurz vor Weihnachten zu kriegen und das war erfolgreich. Ohne Herrn Koch und sein Team hätte ich sehr lange warten sollen. Vielen lieben Dank!"  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle Hilfe bei Schwindel

Zunächst möchte ich mich bei Dr. Koch und seinem Team bedanken! Seit Juli hatte ich Probleme mit Schwindel - kein Arzt konnte so richtig helfen und auch Ostheopathie zeigte nicht die erwünschte Wirkung. Dr. Koch hat durch gezielte Diagnose und wirksame Handgriffe meine Beschwerden „weggezaubert“! Manchmal kommt es zu Wartezeit in der Praxis, da sich das Team um Akutfälle kümmern muss. Dafür sollte man aber gerne warten und Verständnis haben. Definitiv eine klare Empfehlung! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 07.11.2018

Einfach TOP !

Ein Arzt nicht nur mit hervorragender Kompetenz, sondern er nimmt sich auch die Notwendige Zeit für Fragen, Aufklärung und folgende Therapieformen. Zudem rechne ich ihm sein außergewöhnliches Engagement für Notfälle bzw. besondere Fälle an. Es gibt Sie wohl dochnoch: Ärtze aus Leidenschaft! Wichtig und unbedingt erwähnenswert das Team dahinter, auch TOP in jeder Beziehung. Freundlich, zuvorkommend - alles heute nicht mehr selbstverständlich! Ich sage nur ein Wort: DANKE !"  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent

Endlich ein Arzt der nach der Ursache sucht und nicht nur die Symptone behandelt."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Praxis, freundliches Team

Bei akuten Erkrankungen habe ich teilweise am gleichen Tag oder tagesdrauf kurzfristig und unkompliziert einen Termin erhalten. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich. Herr Dr. Koch geht auf meine Beschwerden ein und erklärt seine Behandlungsmethode auf verständliche Weise."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.
sehr gute Betreuung
ungünstige Parkplatzsituation