Dr. med. Erich Koch
    Casparistr. 5-6, Braunschweig

Für Patienten mit Schwindelbeschwerden gibt es umfassende Informationen unter:www.schwindelambulanz.online

• Praxen (2)

Casparistr. 5-6, Braunschweig

Dr. med. Erich Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

sonstiger Behandlungsgrund

Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich heiße Dr. med. Erich Koch und begrüße Sie herzlich auf dem Profil meiner Praxis für HNO-Heilkunde, ärztliche Osteopathie und Schwindeltherapie....

Ich möchte nicht nur Krankheiten heilen, sondern auch Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden erhalten. Um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, beha...

Als erfahrener Facharzt für HNO-Heilkunde bin ich in allen Belangen rund um Hals, Nase und Ohren mit großer Expertise für Sie da. Außerdem bin ich ...

Warum zu mir?

In meiner Praxis erfolgt eine ganzheitliche Sicht auf Schwindelerkrankungen, fußend auf ärztlicher Erfahrung aus drei Jahrzehnten mit Schwerpunkt H...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Praxis Dr. med. Erich Koch für HNO-Heilkunde, manuelle Medizin und Schwindeltherapie im Ärztehaus Casparistr. 5/6 im historischen Ze...

Sonstige Informationen über mich

Ich bin Facharzt für HNO-Heilkunde mit Zusatzqualifikationen in Chirotherapie/Manuelle Medizin, Atlastherapie, Ärztliche Osteopathie (EROP-Diplom) ...

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

klar und deutliche Erklärung - das liegt mir sehr

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent mein Problem gelöst!
    Mir wurde alles gut erklärt und sogar über meine akuten Beschwerden hinaus geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Schnelle & Kompetente Diagnose inklusive einer für den Laien verständlichen Erklärung. Top!

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde Allgemeine Sprechstunde

Wir sind mit unserem 4jährigen Sohn in Behandlung in dieser Praxis,vor und nachdem er Paukenröhrchen bekommen hat. Herr Dr.Koch ist sehr einfühlsam und erklärt gut verständlich,welche Untersuchung er durchführt. Auch die Arzthelferinnen geben sich viel Mühe und sind sehr geduldig beim Hörtest. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und versucht auch kurzfristig Termine zu ermöglichen.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nette Arztpraxis, der Empfang ist sehr nett und der Arzt hat sich viel Zeit genommen und gut erklärt. Für meine Problematik hat er Lösungen angeboten und begleitet mich dabei. Ich bin sehr zufrieden aus der Praxis gekommen. Sehr zu empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde Erstuntersuchung (Neupatient/in)

angenehme Atmosphäre, gründliche Untersuchung, kein Zeitdruck, Rücksichtnahme auf Befindlichkeiten, sehr anschauliche Erklärungen.

Standort: Praxis Dr.med. Erich Koch Facharzt für HNO - Heilkunde Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

Nach einem langen Ärztemarathon ( mit teils lustlosen Ärtzen) wegen Schwindelbeschwerden ohne das ein Arzt die Ursache herausgefunden hat, bin ich im Internet auf Dr. Koch gestoßen. Die 200km lange Anfahrt hat sich gelohnt. Die Damen aus seinem Team waren vom ersten Anruf bis zum verlassen der Praxis super nett und zuvorkommend. Ich habe mich dort super wohl gefühlt. Dr. Koch hat sich Zeit genommen, mir die Sachen vernünftig mit einer leichten humorvollen Art und ohne medizinischen Fachausdrücken, so das ich ohne nachfragen verstanden habe was jetzt die Ursache ist.
    Dank Dr. Koch ist mir endlich ein großer Stein vom Herzen gefallen, da ich endlich eine Diagnose habe und ich weiß wie die Problemlösung aussieht.
    Ich kann nur jedem empfehlen der auch solche Probleme hat, sich dort einen Termin zu holen. Auch wenn wie in meinem Fall die Anreise etwas weiter ist.
    Ein großes Danke geht an das gesamte Team

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team ist sehr freundlich und kompetent und hat sich sehr viel Zeit genommen. Die Untersuchung war sehr gut und aufschlussreich. Die Diagnose wurde verständlich von Dr. Koch erklärt. Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Herauszuheben ist die absolute Freundlichkeit der Mitarbeiter und nicht das Gefühl, gehetzt zu sein . Herr Dr Koch nimmt sich viel Zeit, hat gute Tipps parat und untersucht gründlich . Zusätzlich lockert er das Gespräch durch Persönliches und Humor auf.

Termin auf jameda.de gebucht

Klar in der Kommunikation und erklärt die Diagnose sehr verständlich, so dass man als Patient die Behandlung und den möglichen Verlauf gut nachvollziehen kann.