Dr. Koch
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Koch
Dr. Koch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Koch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Koch ist unter den Top5:

· HNO-Ärzte in Braunschweig (Stand 06/2019)

Dr. med. Erich Koch

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Ärztliches Qualitätsmanagement, Ambulante Operationen

Casparistr. 5-6

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.07.2019 Datenänderung mitteilen

HNO-Heilkunde
Schwindeltherapie
Ärztliche Osteopathie

auf den nachfolgenden Seiten meines Jameda-Profils können Sie sich über Sprechzeiten, Behandlungsmöglichkeiten und vieles mehr der.
HNO ? FACHARZTPRAXIS und PRAXIS FÜR SCHWINDELTHERAPIE Dr. Erich Koch informieren.
Meine Mitarbeiterinnen und ich sind bestrebt, Ihre Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir möchten nicht nur Krankheiten heilen, wir möchten auch Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden für die Zukunft erhalten.
Sie ...

1. Allgemeine HNO Heilkunde.
2. Schwindeldiagnostik und-therapie.
3. Ärztliche Osteopathie, Chirotherapie, Manuelle Medizin.

1. HNO-Heilkunde

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Koch

Bewertung vom 30.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

endlich Hilfe bei Schwndel

Seit langem leide ich unter Schwindel. Alle meiner behandelnden Ärzrte haben mir da nicht weiterhelfen können. Bei einem Beitrag in Visite und in unserer Tageszeitung wurde Herr Dr. Koch vorgestellt dass er Schwindeltherapie anbietet. Ich habe mich daraufhin in seiner Praxis angemeldet und eine Schwindeltherapie gemacht. Dr. Koch ist HNO-Arzt und Osteopath.Bereits nach der ersten Behandlung spürte ich eine leichte Besserung. Bei einer weiteren Behandlung wurde ein verdrehter Halswirbel festgestellt und wieder in die richtige Lage gebracht. Weitere osteopathische Behandlungen folgten. Jetzt bin ich wieder fast beschwerdefrei. Ich danke Herrn Dr. Koch für seine gute Behandlung. Seinem freundlichen Team auch vielen Dank."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2019

Einer, der sich auskennt

Ich leide seit Monaten an Schwindel und Besuche bei anderen Ärzten waren alle ohne Befund. Durch Zufall entdeckte ich dich Praxis von Herrn Koch und hatte Glück einen schnellen Termin zu bekommen. Man nahm sich meiner gut an und drehte terminlich alles so, dass ich noch vor meinem Urlaub behandelt werden konnte. Am Ende lief alles gut. Es kann so einfach sein, wenn sich jemand auskennt."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich frei von Schwindel!

Nach einem Film-Bericht im Januar 2019 in Visite habe ich neue Hoffnung zur Heilung meiner Schwindelbeschwerden geschöpft - Nach umfangreicher Diagnostik stellten sich meine Schwindelbeschwerden als Schwindel von der Halswirbelsäule heraus, die Dr. Koch osteopathisch behandeln konnte. Ich bin Dr. Koch unendlich danke, für meine wieder gewonnene Lebensqualität. Danke auch für die gute Betreuung durch die Mitarbeiterinnen in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019, Alter: unter 30

Absolut Kompetent! So sollte jeder Arzt sein.

Nach dem ich von einem Arzt zum anderen geschickt wurde und jeder mein Schwindel Problem nicht für ernst nahm, bin ich über ein Empfehlung zu Dr. Koch gekommen.Er hat sich viel zeit für mein Problem genommen, hat alles hinterfragt und mich letztendlich und durch einige Osteopathische Eingriffe von meinem Schwindel befreit. Genial!"  Mehr

Bewertung vom 21.12.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Wegen eines akuten Falls war ich bei Hr.n Dr. Koch. Das ärztliche Team war unglaublich nett, Terminvergabe sehr schnell und unkompliziert. Sie haben sich sehr bemüht, um einen kurzfristigen Termin zur CT kurz vor Weihnachten zu kriegen und das war erfolgreich. Ohne Herrn Koch und sein Team hätte ich sehr lange warten sollen. Vielen lieben Dank!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Koch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Koch.