Top-Städte in Niedersachsen

Dr. med. Gisela Rösch

Ärztin, Hals- Nasen- Ohrenärztin
Adolfstr. 65, 38102 Braunschweig

4,6

Bewertung vom 14.05.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenig Zeit für den einzelnen Patienten, auf Nachfragen wird genervt reagiert

Ich kann mich an einige Bewertungen hier anschließen. Wer keinen Termin hat, wird unfreundlich behandelt und man lässt sich nur dazu herab jemanden doch noch dran zu nehmen. Einige…  Mehr

4,4

Bewertung vom 31.03.2016

Unfreundliche Ärztin

Ärztin war weder besonders interessiert an meiner Erkrankungen noch an meiner Genesung Dank neuer Antibiotika verschrieben vom ärztlichen Notdienst ging es mir erst besser"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2016

Kompetent und freundlich

Ich bin Jahren in wie der Rest der Familie. Zeitnahe Vergabe der Termine sowie Behandlung lassen mich immer mich gar auf die Idee kommen, mir einen neuen zu suchen. Absolute Weiterempfehlung!"  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Ramaker-Brunke

Hautärztin (Dermatologin)

65 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Bewertung vom 25.07.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetent

Das war mal eine erfreuliche Behandlung: verbindliche Terminvereinbarung, vertretbare Wartezeiten, hochkompetente Ärztin in der Braunschweiger HNO-Landschaft. Dank an Frau Dr. Rösch, mir haben Sie…  Mehr

5,2

Bewertung vom 18.03.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung zu meiner Behandlung bei Dr. Rösch

Die Ärztin hat sich für die Behandlung nicht viel Zeit genommen. Zu lange Wartezeiten und der Empfang war auch nicht freundlich."  Mehr

4,4

Archivierte Bewertung vom 09.08.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nie wieder hin, sehr unfreundlichen Praxisteam

Als Privat Patientin war ich gestern in der Praxis, die Helferin an der Anmeldung waren sehr unfreundlich obwohl in der Praxis war gar keine Patienten da., Die Praxis riecht muffig und ist sehr alt.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr nette Ärztin

Die Praxis war neu für mich. Am Empfang wurde ich von den Mitarbeitern sehr freundlich begrüßt. Nach kurzer Wartezeit wurde ich ins Behandlugszimmer gebeten. Die Frau Dr. Rösch begrüßte mich…  Mehr

5,2

3,4
3,6

Zum Thema „Heuschnupfen” am 09.02.2018

Homöopathische Behandlungsmöglichkeiten bei Heuschnupfen

Schönes Wetter - alles blüht - die Pollen fliegen! Die Heuschnupfensaison läuft auf Hochtouren und viele leidgeplagte Allergiker stürmen die Arztpraxen und Apotheken, um sich etwas gegen die ...  Mehr

Verfasst am 09.02.2018
von Petra Müller

Zum Thema „Schwindel” am 20.07.2017

Wenn das Gleichgewichtssystem des Menschen gestört ist: Ursachen des Schwindels

Das Gleichgewichtsystem sorgt dafür, dass wir Menschen unseren Körper „im Gleichgewicht“ halten. Seit der Mensch aufrecht geht, sind die Anforderungen an das Gleichgewichtssystem sehr hoch. ...  Mehr

Verfasst am 20.07.2017
von Dr. med. Wolfgang Vahle