Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brattström
Dr. Brattström ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Brattström oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Brattström ist unter den Top5:

· Internisten in Braunschweig (Stand 06/2019)

Dr. med. Arne Brattström

Beratung/ Zweitmeinung
Nachsorge von Herzschrittmachern, AICD
Langzeit EKG, Event Recorder
Bodyplethysmographie

es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum unserer Praxis zu informieren.
Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!
Dr. med. Arne Brattström

Hier finden Sie einen kleinen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte:
Vorbeugung von Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystems und Vermeidung weiterer Schäden bei bereits eingetretener Erkrankung. Risikostratifizierung. Diagnostik und Behandlung der Koronaren Herzkrankheit und des Bluthochdrucks. Diagnostik und Behandlung der Herzinsuffizienz. Diagnostik und Behandlung von Rhythmusstörungen incl. unklarer Bewusstseinsstörungen. Überwachung von ...

1. Kardiologie
  2. Online Überwachung von Herzschrittmachern, AICD/ CRT
  3. psychokardiologische Versorgung (DGK)

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine individuelle Beratung und Behandlung.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an uns wenden.

1. Transthorakale und transösophageale Echokardiographie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Brattström

Bewertung vom 17.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erster Besuch beim Kardiologen 15.10.2019

Mit leicht flauen Gefühl im Magen habe ich die Praxis betreten, doch durch das freundliche Praxisteam waren alle unguten Gefühle schnell verflogen. Als mich Dr. Brattström in das Sprechzimmer bat, konnte ich durch seine freundliche Art, schnell Vertrauen zu ihm fassen. Ich konnte mit ihm gut über meine Probleme reden, er hörte aufmerksam zu und bei den Untersuchungen erklärte er mir die Ergebnisse. Für mich war es ein sehr angenehmer Arzt, nicht nur weil meine Ergebnisse gut waren, sondern weil er ein sehr netter, einfühlsamer und freundlicher Mensch ist. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bypass OP. 4Bypässe

Am 24.04. war ich zur Kontrolluntersuchung nach meiner Bypass OP vom 01.04.2016 Dr. Brattström nimmt sich immer viel Zeit mit der Untersuchung und klärt mich genauestens auf . Ich bin sehr froh einen so guten Kardiologen gefunden zu haben . Auch die Sprechstundenmädels sind immer sehr freundlich . Ich fühle mich rundum sehr gut aufgehoben . DANKE AN DAS GESAMTE TEAM"  Mehr

Kommentar von Dr. Brattström

Vielen Dank vom gesamten Team !  Mehr

Bewertung vom 23.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

1/2 Jährlicher Check

Toller Arzt komme bestens mit Ihm klar,Frage-Antwort top was will man mehr."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Er nimmt sich Zeit, ist freundlich und humorvoll."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für mich genommen

Sehr freundlicher Arzt, der sich meine geschilderten Probleme ruhig angehört und mir ausführliche Erläuterung zur Vorgehensweise der Behandlung gegeben hat. Während der Untersuchung habe ich verständige Erklärungen zu meiner gesundheitlichen Konstitution und später die ausführliche mündliche Abschlusserklärung zu seiner Diagnose erhalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brattström über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brattström.

Zum Thema „Verhütung” am 02.10.2019

Hormonfreie intrauterine Verhütung mit Kupfer: So geht's

Verfasst am 02.10.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski

Zum Thema „Verhütung” am 22.09.2019

Hormonfreie Notfallverhütung statt der Einnahme der "Pille danach"

Verfasst am 22.09.2019
von Dr. med. Margarita Kiewski