Dr. med. Rolf Paustian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rolf Paustian?

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker Andere

Dr. Paustian ist ein sehr guter zuvorkommender Arzt.Aber die Damen vorne am Emfang sind sehr unfreundlich,wollen einen nur abwimmeln.Auch wenn man den Notfall v.a. Lungenentzündung schildert,wird man angemeckert.Ständig wird gesagt das man anrufen soll um einen Termin zu vereinbaren,aber egal wann ich anrufe es ist immer dauerbesetzt.Früher kam ich gerne hier her,mittlerweile nicht mehr diese unfreundlich respektlose Art ist nicht in Ordnung.Wir kommen auch nicht aus Spaß hier her,man möchte ernst genommen werden und vernünftig respektvoll behandelt werden.Ich werde mir leider einen anderen Kinderarzt suchen.Ich empfehle den Kinderazt wegen seinem Personal definitiv nicht.

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Ist ein super Kinderarzt. Meine Kinder gehen sehr gerne zu ihm . Er hat eine ruhige Art mit den Kindern zu sprechen . Und hat auf all meine Fragen immer eine Antwort. Wir bekommen immer eine Termin. Und die Damen am Telefon sind immer freundlich , trotz das sie sehr voll in der Praxis sind.

Dr. Paustian • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Damen am Empfang vor allem die älteren vergeben ungerne Termin e un freundliche man bekommt keine Termine selbst wenn Mann 10jahre dort in Behandlung ist.

Als Kinderarzt nicht würdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Ich bin mit Dr. Paustian vollkommen zu Frieden.
Er nimmt sich für die Behandlung so wie für fragen und erklärungen Zeit.
Außerdem ist er super vorsichtig und liebevoll zu Kindern.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Bester Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Wir waren ca. 10 Jahre hier in der Praxis.
Immer gut beraten - auch in einer schwierigen Situation wurde uns abends um 22 Uhr telefonisch noch geholfen. War sehr gerne dort.

Wenn ich noch mehr Kinder hätte, immer wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Herr. Dr. Paustian nutzt die komplette Zeit um einem sämtliche Tipps und Tricks zu erklären und nebenbei die bestmögliche Hilfestellung für gewöhnliche Hausmittel zu geben um die Situation zu verbessern.
Ein ganz toller Arzt!

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

ich fahre extra wegen diesem doktor von helmstedt nach bs, obwohl die praxis voll ist, nimmt er sich für alle fragen zeit und klärt einen ausführlich auf. (genau so die arzthelferinnen)

was ich noch toll finde ist, dass der doktor sorgsam mit medis umgeht und nicht jeden misst ohne kontrolle aufschreibt.

Sehr lieber und kompetenter arzt (paustian)/praxis team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Wir waren nach allem gescheiterten versuchen in lk Peine nach einem Guten und fachlichen Kinderarzt, auf Grund der guten Bewertungen, auf Dr.Paustian gestoßen. Ich bin sehr zufrieden. Zwar spricht der Dr. Manchmal etwas schnell und man hat Mühe mit zu kommen, aber immer konnte ich nach fragen und er hat mir alles nochmals verständlich erklärt. Er geht sehr kinderfreundlich und sicher auf die Kinder zu und auch die Kinder vertrauen ihm schnell. Ich kann Dr. Paustian nur gerne weiter empfehlen.

kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Carsten Aschendorff Rolf Paustian und Heike Kleimaker

Wir haben uns dort allesamt, die ganze Familie, nicht wohlgefühlt.
Der Herr hat ununterbrochen schnell geredet und ich hatte das Gefühl er hört mir überhaupt nicht zu. Ich wollte auch noch auf etwas hinweisen, bin aber gar nicht zu Wort gekommen bzw. hatte keine Gelegenheit dazu und hab es dann einfach irgendwann aufgegeben.

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufpassen,verschreibt für Allergiker -Kind teure Produkte auf Privat Rezept
Mein Kind hat ein Spray gegen akute Beschwerden bei Allergien auf Privat Rezept verschrieben bekommen. Dieses Medikament kostet in der Apotheke 17,40 hilft überhaupt nicht. Die Medikamente, die mein Kind für Allergie braucht wurden alle auf privat Rezept verschrieben. War bei HNO Arzt, habe Medikament auf Kassenrezept bekommen. So unterschiedlich sind die Ärzte. Nie wieder zu diesem Arzt. Genauso mit den Augentropfen gewesen, musste mit Kamillentee die Augen abwaschen und 2 Wochen zu Hause sitzen. Das geht gar nicht, muss wieder arbeiten. Die Tropfen nur auf Privatrezept bekommen.

Aufpassen,verschreibt für Allergiker teure Produkte,die gar nicht helfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben