Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Adolfstr. 7, Braunschweig

Verena Giffhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Verena Giffhorn?

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit 12/2015 in der Praxis. Egal mit welchen Anliegen wir kommen, wir werden gehört und es wird umsichtig und liebevoll auf die Kinder und ihre Eigenheiten eingegangen. Frau Dr. Giffhorn und ihr gesamtes Team sind geduldig, vertrauensvoll und unkompliziert.

Wir als Eltern fühlen uns angenommen und angehört und die Kinder gehen gerne zu ihr und fühlen sich wohl, auch wenn sie sehr krank sind. Sie gibt Tipps und Ratschläge auch für Ansprechpartner gezielter Fachrichtungen.

Kompetentes und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sie ist super freundliche ärztin immer freundlich ud lmmer win lächeln .mwine tochter ging schon zu.m vater andreas giffhorn .gür uns gibt es kein besseren arzt

Super tolle ärztin .ist sehr freundlich und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin mit meinem Sohn seit der U2 bei ihr in Behandlung. (2 Jahre) Sie hat ihn immer gründlich untersucht, war einfühlsam und vor allem vorsichtig dabei. (Was ich bei zwei ihrer Berufskollegen beim Wochenendnotdienst nicht feststellen durfte)
Fragen wurden immer sehr ausführlich beantwortet.

Die Arzthelferinnen sind freundlich und auch sehr geduldig, auch wenn es mal stressig ist.

Das Wartezimmer ist zwar schon etwas älter eingerichtet, mein Sohn spielt da allerdings immer sehr gern.

Herzliche, gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Giffhorn hat die U2 unseres Sohnes im Krankenhaus durchgeführt. Dabei musste sie ständig von vorne anfangen, weil sie irgendwas vergessen hat. Auch Anmerkungen wegen der schweren Atmung unseres Sohnes wurde nicht ernst genommen. Die U3 erfolgte in ihrer Praxis, wo wir im Winter mit einem Neugeborenen über eine Stunde in einem ungeheizten Vorraum warten mussten, da das Wartezimmer voll war. Die Untersuchung dauerte keine 10 Minuten, auch der Hüftultraschall war schnell vorbei. Zuhause haben wir dann bemerkt, dass Frau Giffhorn keine Daten in das U-Heft eingetragen hat. Nach einem Anruf in der Praxis wurde uns mitgeteilt, dass auch leider in der Akte keine Aufzeichnungen sind, sodass man die Untersuchung wiederholen müsste. Danach haben wir die Praxis gewechselt, da eine Vertrauensbasis im Notfall bei so viel Schusseligkeit nicht möglich ist. Beim neuen Kinderarzt hat sich dann noch bezüglich der Atmung eine Entzündung der Atemwege rausgestellt, welche von Frau Giffhorn nicht erkannt wurde.

unerfahrene, vergessliche Ärztin. Nie wieder. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr freundlich, erläutert bei fragen gut , nimmt sich zeit

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Seit Monaten konnte mir keine Arzt sagen was wirklich mit meiner Tochter (6monate alt) ist sagen bis ich bei ihr war. Sie hat auf einem Schlag sagen Und mich beruhigen können das meine Tochter keinen Neurodermitis hat. Ich würde sie immer wieder aufsuchen.

Sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind rundum sehr zufrieden mit Frau Giffhorn. Sie behandelt unsere Tochter immer sehr liebevoll, sie ist fachlich sehr gut (da ich selbst im medizinischen Bereich tätig bin, kann ich es ganz gut beurteilen) und sie ist freundlich und hilfsbereit gegenüber uns Eltern. Sie nimmt sich immer viel Zeit uns alle gut zu erklären.
Die Praxis ist sauber. Das Personal ist freundlich. Wir bekommen immer schnell einen Termin und hatten bisher auch ohne Termin nie mehr als 20min Wartezeit, mit Termin mussten wir oft überhaupt nicht warten.
Unsere Tochter fühlt sich dort wohl und hat nie Angst zum Arzt zu gehen, sie freut sich sogar eher. Die Spielangebote im Wartezimmer sind ansprechend, zumindet für unsere Tochter.
Kurz gesagt: Was wünscht man sich mehr?! Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für die kompetente und stets nette Behandlung.

Sehr gut Kinderärztin, freundliche Arzthelferinnen und kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Sehr nette Ärztin und tolle Mitarbeiterin, sind alle immer freundlich.

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren mehrfach da weil unsere nicht da war und wir wurden immer sehr sehr nett empfangen und auch nicht anders nur weil wir eigentlich da nicht sind..Sehr sehr nette und liebevolle Ärztin...Klasse Umgang mit Kids....Auch die Artzhelferinnen/med. Fachangestelltinnen sind Klasse....Einfach nur weiter zu empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Verena Giffhorn Fächärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit Geburt unserer Tochter bei Verena Giffhorn in Betreuung und sind wirklich sehr zufrieden.
Eine tolle Kinderärztin, klärt super auf, ist sehr liebevoll und freundlich. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls klasse & die organisation in der Praxis spitzenmäßig.

Tolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert