Top-Städte in Niedersachsen
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Siemermann-Kaminski
Die Bewertungen von Dr. Siemermann-Kaminski zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christa Siemermann-Kaminski

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Baumschulenweg 2 a
38104 Braunschweig

Sind Sie Dr. med. Christa Siemermann-Kaminski?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 30.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siemermann-Kaminski hinterlegt. Sind Sie Dr. Siemermann-Kaminski? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Siemermann-Kaminski

Artikel von Dr. Siemermann-Kaminski

Das sagen Patienten über Dr. Siemermann-Kaminski

Bewertung vom 28.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Dr. Siemermann-Kaminski. Neulich hat sie mir ein Backenzahn in einer Sekunde gezogen, der eigentlich operativ entfernt werden sollte, weil mir der Zahn zuvor abgebrochen war. Sie ist sehr kompetent und menschlich. Das Team ist sehr freundlich. Mit ihre ruhigen Art hat sie mir sofort die Angst genommen. Ich vertraue ihr zu hundert Prozent. Ihre Praxis ist sehr modern und sehr gemütlich. Ein herzliches Dankeschön an das Team und Herzlichen Glückwunsch für ihre Wundervolle neue Praxis. Weiter so!"  Mehr

Bewertung vom 15.12.2017

Eine sehr herzliche Ärztin

Frau Dr. Siemermann ist nicht nur eine sehr gute Chirurgin, sondern auch so herzlich und nimmt sich für alles Zeit! Mir wurde ein Zahn entfernt und ein Implantat gesetzt, ich hatte nicht mal schmerzen, als die Betäubung aufhörte! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super kompetente und symphatische Ärztin

Frau Doktor Siemermann-Kaminski ist einfach unbeschreiblich. Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.Das heutige Gespräch war auch für einen medizinischen Laien wie mich verständlich. Das gesamte Team im Empfangsbereich war sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert

Kompetente Behandlung einer sehr netten Ärztin

Als Marcumarpatient mussten mir zunächst drei Zähne gezogen bzw. herausoperiert und nach drei Monaten drei Implantate gesetzt werden.Ich war jeweils schon am Folgetag ohne Schmerzmittel und ohne Nachblutungen beschwerdefrei. Frau Dr. Siemermann-Kaminski ist ausgesprochen sympathisch."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette und kompetente Ärztin

Ich war schon mehrfach in der Praxis und Frau Dr. Siemermann war immer bestens gelaunt und nahm mir die Angst vor den Eingriffe. Die OPs verliefen prima, 100% zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siemermann-Kaminski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siemermann-Kaminski.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019

Implantatbruch: Die Auslöser, Folgen & Behandlung