Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
11.852 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christa Siemermann-Kaminski

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

0531/35571700
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Siemermann-Kaminski

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

Sprechzeiten

Adresse

Baumschulenweg 2 a38104 Braunschweig
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christa Siemermann-Kaminski?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,4

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle10
Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
13.10.2020
1,0
1,0

Super Ärztin

Vertrauensverhältnis ist sofort da, sie erklärt super und macht eine perfekte Arbeit.

22.09.2020
1,0
1,0

Unglaublich schnelle, umfassende Behandlung

Freitags mit Zahnschmerzen bei meiner Zahnärztin, dort nach Röntgen die Empfehlung zum Ziehen des Weisheitszahnes in dieser Praxis erhalten. Dort zunächst keinen Termin erhalten (6 Wochen später oder Warteliste für spontane Terminabsage), durch Anruf meiner Zahnärztin wurde Dringlichkeit deutlich, ich bekam am Dienstag einen Termin. Anmeldung, Aufklärung, Betäubung, Zahnziehen, Wundversorgung & Arztbriefausgabe waren in 30 Minuten durch. Dabei waren alle durchgängig freundlich und kompetent!

20.08.2020
1,0
1,0

Top Ärztin!

Kaum zu glauben,aber war.

Diese Ärztin ist einfach wunderbar.

Selbst die Helferinnen sind Klasse.

Habe ich leider schon ganz anders erleben müssen.Sie würde mir von meiner Zahnärztin empfohlen,dafür bin ich sehr dankbar.

25.07.2020
1,0
1,0

Kompetente Ärztin und Team.

Einfach nur gut.Es war die zweite Behandlung innerhalb von 3Jahren.Keinerlei Beanstandungen.Kann ich nur weiterempfehlen

.

31.01.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetent und herzlich

Der doch etwas gefürchtete Zahn-Termin (Backenzahn mit Entzündungsherd ex) verlief reibungslos, was der großen Kompetenz, Geschicklichkeit und psychologischen Unterstützung der Ärztin zu verdanken ist.

Sie versteht es, im richtigen Moment mental zu unterstützen und gleichzeitig den großen Zahn zu entfernen; es ging schnell. Ihre Herzlichkeit, der Schwung, das Engagement zeichnen sie aus, was auch auf die ganze Praxisatmosphäre übergeht. Alle Mitarbeiterinnen waren ebenso freundlich und hilfsbereit. Zu meiner großen Verwunderung hatte ich in den Folgetagen überhaupt keine Schmerzen oder Nachwirkungen. Man rief sogar bei mir zu Hause an, um sich am Folgetage nach meinem Befinden zu erkundigen! So wünscht man sich eine Behandlung, vielen Dank!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Kollegenempfehlungen2
Profilaufrufe11.852
Letzte Aktualisierung30.04.2019

Danke , Dr. Siemermann-Kaminski!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler