Anna-Kristina Linnemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna-Kristina Linnemann?

Ich schreibe sonst keine Bewertungen, aber hier muss es mal sein.
Frau Dr. Linnenmann übt ihren Beruf noch aus Berufung aus.
Sie ist einfühlsam, geht auf Probleme und Sorgen sowie körperliche Beschwerden bei der Untersuchung ein. Schreibt sich alles auf, so dass man beim Kontrolltermin nichts mehr sagen muss. Klärt einen perfekt auf, lässt Fragen zu und beantwortet diese so dass man sie verstehen kann. Sie ist super freundlich und nimmt sich Zeit. Solche Ärzte sind leider sehr rar geworden, deshalb 1000 Dank Frau Dr. Linnemann und bitte weiter so.

Ganz einfühlsame tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Linnemann ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ihre Behandlung ist hervorragend. Anders bin ich es in dieser Praxis (in der ich jahrelang Patientin bin) auch nicht gewohnt. Als krebs Patientin (Bösartiger Schilddrüsenkarzinom) bin ich in den Besten Händen. Als ich Dr. Linnemann kurz vor Weihnachten berichtete, dass ich meinen Vater verloren habe und dass er Weintrauben liebte, sagte sie "dann legen sie doch ein paar Weintrauben auf seinem Grab, wenn sie ihn das nächste mal wider besuchen". Das fand ich so liebevoll und einfühlsam. Das hatte mich sehr getröstet. Ich danke Frau Dr. Linnemann vom ganzen Herzen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin, wie alle in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Linnemann ist sehr freundlich und verständnisvoll. Sie nimmt sich Zeit auch auf Ängste einzugehen und scheint sehr kompetent zu sein.

Sehr freundlich und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben