Frau Beckmann
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Frau Beckmann
Frau Beckmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Beckmann oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Beckmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Allgemeine Öffnungszeiten:

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Beckmann hinterlegt. Sind Sie Frau Beckmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 11.06.2018

Sie ist die Beste !

„Die natürliche Heilkraft in uns ist die größte Kraft, um wieder gesund zu werden." Dieser Leitspruch wird Hippokrates, dem berühmtesten Arzt der Antike und „Vater der Medizin“ zugeschrieben. Mir dient dieser Satz als persönliches Motto meiner Arbeit für Patienten. Mein Name ist Olga Beckmann. Ich bin als Fachärztin seit mehr als 20 Jahren in meiner spezialisierten Privatpraxis für Integrative Medizin in Braunschweig tätig. ...

In meiner Praxis wende ich ausschließlich schonende Methoden an, deren Wirkung durch evidenzbasierte klinische Studien oder langjährige positive Erfahrung belegt ist. Damit unterstütze ich Sie mit einem ganzheitlichen medizinischen Konzept, um der Förderung, Wiederherstellung und – wenn Sie möchten – auch der Bewahrung Ihrer Gesundheit zu dienen. Gerade für den Schwerpunkt der Gesundheitsvorsorge und Prävention ist die Integrative Medizin ...

1. Vielfältige Check-ups und Vorsorgeuntersuchungen
  2. Neurodermitis, Schuppenflechte (Psoriasis) Behandlung
  3. Kopfschmerz und Migräne Therapie

Sie haben Interesse an weiteren diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkten, die ich in meiner Praxis setze? Gerne gebe ich Ihnen zusätzliche Informationen, aufgeteilt nach gesundheitlichen Belastungen und Krankheitsbildern. Dabei liegt jeweils ein besonderer Fokus auf sanften und schonenden Behandlungsformen, die ich in der intensiven Beratung mit Ihnen auswähle und anwende.

1. Allergie-Behandlung
  2. Behandlung von Darmerkrankungen
  3. Therapie bei chronischer Müdigkeit und Erschöpfung
  4. Therapie des chronischen Schmerzsyndroms

In den einleitenden Worten zu diesem Praxisprofil habe ich Sie mit einem Zitat begrüßt, das auf den großen Arzt Hippokrates zurückgeht. Lassen Sie mich an dieser Stelle eine weitere Weisheit zitieren, die mir für meine Patienten und meine Arbeit als Fachärztin ebenfalls sehr wichtig ist. Sie wurde von dem deutschen Philosophen Immanuel Kant geprägt und lautet:
Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."
Ich lade Sie ein, sich zusammen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden meine Privatpraxis für Integrative Medizin unter der Anschrift Celler Straße 100 in Braunschweig.
Ich praktiziere in ästhetisch schönen und hochwertigen Räumen, um meinen Patienten den inspirierenden, dabei aber auch menschlich angenehmen Rahmen zu bieten. Wichtig ist, dass Sie sich bei uns von Anfang an in fachlich besten Händen fühlen, bei uns ankommen und sich mit uns auf Ihre persönlichen Gesundheitsanliegen fokussieren.

Mehr über meine Praxis

Mittlerweile bin ich seit mehr als 20 Jahren als Ärztin in eigener Praxis tätig. Dabei lag es mir von Anfang an am Herzen, meine Qualifikation in der klassischen Schulmedizin nach vielen Seiten hin durch zusätzliche Ausbildungen zu erweitern. So kann ich heute für meine Patienten wertvolle Schwerpunkte setzen: mit Akupunktur, Colon-Hydro-Therapie, Ozon-Sauerstoff-Verfahren und der Neuraltherapie ebenso wie in vielen weiteren Bereichen. Dazu zähle ich ...

Das sagen Patienten über Frau Beckmann

Bewertung vom 11.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sie ist die Beste !

Sie hat so lange gesucht bis wir eine ordentliche Diagnose hatten. Ich bin froh, dass ich Frau Beckmann gefunden habe und vertraue Ihr voll und ganz. Sie ist eine richtige Ärztin, wo die Gesundheit…  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Frau Beckmann hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 13.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine der besten Ärztin bei dennen ich je war.

Nicht nur nett und kann zuhören, dabei auch kompetente Ärztin. Die Beratung und Behandlung von Dr. Olga Beckmann war äusserst kompetent, die gesamte Betreung fand in einem unglaublich angenehmen,…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Frau Beckmann

Herr Schmidt