Top-Städte in Niedersachsen

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Draeger

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Draeger hinterlegt. Sind Sie Herr Draeger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Draeger

Artikel von Herrn Draeger

Das sagen Patienten über Herrn Draeger

Bewertung vom 06.09.2019

Super Arzt

Sehr kompetent und empathisch, kurze Wartezeiten, gut gelegene und ausgestattete Praxis."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, Alter: über 50

Zweitmeinung Knie OP

Suchte eine zweite Meinung betr. bevorstehender Knie OP (Schlittenprothse). Die Beratung und Untersuchung war sehr hilfreich, um eine endgültige Entscheidung zu treffen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2017

Ein junger, netter , kompetenter Arzt mit viel Zeit für den Patienten

Ich fühle mich bei Doc A. Dräger sehr gut aufgehoben. Finde ihn als kompetenten Arzt , der sich auch Zeit nimmt meine vielen Fragen zu beantworten. Kein Gott in weiß , auch neben den ernsten Fragen der Beschwerden erheitert er und ist nicht steif. Ich , als alte Frau war skeptisch bei solch jungen Arzt., mittlerweile habe ich grosses Vertrauen zu ihn und seiner Behandlung. Noch ein grosses Lob dafür , daß er so gut Spritzen setzen kann, auch unter Röntgen zwischen einzelnen Wirbeln..Klasse !"  Mehr

Bewertung vom 10.03.2017

Sehr kompetenter,netter Arzt

Heute hatte ich mich das 1.Mal mit Kniebeschwerden bei Dr.Dräger vorgestellt. Schon als ich in die Praxis kam,war ich sehr angenehm überrascht.Eine sehr ansprechende,neue Praxis. Das Pflegepersonal sehr freundlich. Dr.Dräger war vom ersten Augenblick sehr sympathisch, hat genau gefragt,wie und was passiert war und anschließend gründlich untersucht. Zur weiteren Abklärung muss ich zum MRT. Danach gibt es einen neuen Termin,er meinte gleich,mit Op aber immer erst abwarten."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin so froh!

Ich war am 8.02. das erste Mal bei Herrn Draeger. Mit Orthopäden hatte ich bisher kein glückliches Händchen. Dementsprechend lustlos nahm ich den Termin wahr. Tja, was soll ich sagen? Mir begegnete mal kein Gott in Weiß sondern ein Mensch. Und dann noch einer mit viel Humor :-) Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert :-) Aber nicht nur das. Mir wurden wichtige Dinge erklärt. Ich wurde nicht abgefertigt und das SCHÖNSTE: Mir wurde endlich mal geholfen. Danke, danke, danke :-) A.R."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Draeger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Draeger.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade