Dr. med. Ahmed Hawi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OCP Braunschweig Dr.med. Ahmed Hawi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Steinweg 20, Braunschweig

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda-Profil! Gerne können Sie sich hier über meine Leistunge...

Standort: OCP Braunschweig Dr.med. Ahmed Hawi Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Hervorragende Zusammenarbeit zwischen Mediziner und Mitarbeiterinnen. Persönliche Betreuung vor, während und nach einer Operation. Und sollte es mal zu zeitlichen Verzögerungen kommen ist das kein Problem, sondern einfach die persönliche Betreuung jedes einzelnen Patienten. Eine tolle Praxis. Dankeschön für die bisherige Arbeit.

Ein wirklich erfahrener kompetenter Arzt-ich kann mir keinen besseren vorstellen!Nach drei OP am Knie..
sowie Kreuzband-OP..
Tibea-Kopf OP..
und Sprunggelenk OP..
alles erfolgreich behandelt mit einer Perfektion einfach klasse!!!
Sogar die Nachsorge war spitzenmässig!
Ich ziehe den Hut vor Dr.Hawai!!!
Dieser Arzt ist perfekt und zwar in allen was er macht-sehr überlegen und weitsichtig!Kann man wärmstens empfehlen!Habe bis heute nach meinem Ski-Unfall keine Probleme-ich sage herzlichen Dank dafür!!!
Freundlichst Xxxx

Dr. Hawi ist ein guter Arzt. Er forscht und sucht bis er gefunden hat. Und er hat die Größe zu sagen, hier ist meine Behandlung zu Ende, Sie müssen jetzt zur weiteren Behandlung (Überweisung wurde ausgestellt) woanders hingehen. Nicht so gut ist die Wartezeit, 2,5 Stunden gestern. Aber das Warten lohnt sich, wenn man eine fundierte Meinung und Hilfe haben will. Trotz Überfüllung des Wartezimmers sehr zu empfehlen. Auch das Praxispersonal ist sehr freundlich aber arbeitet wirklich an der Belastungsgrenze

Leider kann ich ihn nicht empfehlen. Einige negative Aspekte haben dazu geführt, dass ich mit der Qualität der medizinischen Versorgung unzufrieden war.
Erstens habe ich festgestellt, dass der Arzt dazu neigt, Operationen durchzuführen, selbst wenn sie möglicherweise unnötig sind. Es wäre wünschenswert gewesen, wenn der Arzt eine umfassendere und vorsichtigere Untersuchung durchgeführt hätte, bevor er sich für einen solch invasiven Eingriff entschieden hat.

Des Weiteren habe ich festgestellt, dass die Erläuterungen, die der Arzt bei jedem meiner Besuche gegeben hat, unterschiedlich waren. Obwohl ich die Muttersprache des Arztes spreche, war es für mich oft schwer zu verstehen, welchen medizinischen Zustand ich genau hatte und welche Behandlungsoptionen mir zur Verfügung standen.

Insgesamt bin ich aufgrund dieser Erfahrungen mit dem Arzt nicht zufrieden und kann ihn daher nicht empfehlen

Ich bin schon viele Jahre Patient in dieser Praxis. Viele Male erfolgreich operiert worden. Bin begeistert..und auch zzt. in Behandlung und das auch gerne!!

Dr. Hawi und Dr Bayard • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich sollte mich Oberkörper frei machen, obwohl ich ein Unfall am Fuß hatte, mir wurde mein Rücken daraufhin eingerenkt ohne das es mir gesagt wurden ist, wurde mit den Kopf auf die liege gedrückt und nachdem ich gefragt habe wieso denn mein Fuß nicht behandelt wird hieß es nur es kommt vom Rücken, obwohl ich eine Woche davor im Krankenhaus war und ich eine dolle Prellung und Bluterguss am Fuß hatte. Ea wurde dann in den Kurzbrief geschrieben ( Chirurgischer Eingriff) gehe nie wieder dort hin!

Nie wieder gehe ich dort hin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Obwohl ich einen Termin hatte, musste ich zweieinhalb Stunden in der Praxis verbringen. Wäre die Behandlung dementsprechend gut gewesen, hätte ich darüber hinweg schauen können, doch dem war leider nicht so.
Der Arzt huschte schnell von Patient zu Patient. Ich persönlich habe nicht gesehen, dass er sich zwischen den Patienten die Hände gewaschen hat, was mich doch sehr wunderte. Er befragte mich nicht zu meinen Schmerzen/Problemen, auch untersuchte er mich nicht. Stattdessen renkte er mich kommentarlos ein und schickte mich zum röntgen. Es fand kein Vorgespräch, keine Beratung und auch keine Aufklärung statt. Nach dem Röntgen und einer geraumen Wartezeit sollte ich zur Befundbesprechung ins Behandlungszimmer kommen. Der Arzt sah zwei Sekunden auf die Röntgenbilder und meinte dann zu mir, dass alles in Ordnung sei und ich in drei Wochen wieder schmerzfrei sei. Im Nachhinein wurde mir bewusst, wie absurd diese Aussage ist: Bis zum Ende befragte der Arzt mich weder zu meinen Symptomen, noch zu der Stelle meiner Schmerzen oder gar meiner Krankengeschichte. Er wusste überhaupt nicht, warum ich eigentlich da war. Ich hatte leider sehr den Eindruck, dass es dort rein ums Geschäft geht, der einzelne Patient spielt dort vermutlich keine Rolle.

Leider sehr enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele Chirurgen haben mir kein Termin gegeben. Ich war wägen eines Furunkels dort. Der Arzt hat den Eiterkapsel entfernt und die Wunde versorgt. Sehr einfühlsamer Arzt.

Schneller Eingriff • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nahm sich beim Erstgespräch viel Zeit! Wurde sofort geröngt und habe vorab erstmal Spritzen gegen die Schmerzen bekommen! Nun warte ich auf meinen MRT Termin und sehen dann gemeinsam weiter.

Ruhiger Stressfreier Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super kompetenter Arzt.
Nimmt sich immer Zeit, egal wie voll es ist.
Alles wird genau erklärt und es bleibt keine Frage offen.
Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter.
Viele Kollegen nutzen ihn bereits.
Praxisteam sehr freundlich und immer hilfsbereit, auch hier 5 Sterne.
Bitte bleiben sie alle so wie sie sind.
Ich komme gerne wieder.

Super Arzt/ Praxisteam Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben