Dr. Giesler
  • Wilhelmshaven
  • Wolfenbüttel
  • Wunstorf

Dr. Giesler
Dr. Giesler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Giesler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Giesler ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Braunschweig (Stand 01/2019)
· Ärzte in Braunschweig (Stand 01/2019)

Dr. med. Thomas Giesler

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Weiterbildungen: Handchirurgie, Ambulante Operationen

Dr. med. Thomas Giesler und Oliver Jüngling
Ritterbrunnen 7
38100 Braunschweig

Letzte Aktualisierung des Profils am 11.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Giesler hinterlegt. Sind Sie Dr. Giesler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das medizinische Fachgebiet der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie und der Spezialbereich der Handchirurgie haben sehr viele Aspekte und Facetten. Sie suchen aktuell den Spezialisten? Dann schadet es doch nichts, neben der möglichst großen Erfahrung auf Punkte wie Sympathie, Liebenswürdigkeit und Diskretion großen Wert zu legen.

In meiner Praxis haben Patienten die Chance, eine große Zahl spezifischer medizinischer Leistungen aus dem riesigen Feld der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie zu erhalten. Da ich mich während meiner langen klinischen Tätigkeit insbesondere auch auf die Handchirurgie spezialisiert habe, stellt dieses Thema bis heute ebenfalls einen Schwerpunkt für mich dar. Hier gebe ich Ihnen einige erste Informationen:

1. Schönheitschirurgie
  2. Plastische und Ästhetische Chirurgie
  3. Handchirurgie

So vielfältig wie die Anliegen, die von Patientinnen und Patienten an die Plastisch-Ästhetische Chirurgie herangetragen werden, so weit gefächert sind die Verfahren und Techniken, mit denen wir darauf reagieren können. Hier habe ich eine kleine Auswahl zusammengestellt.

1. Brustvergrößerung
  2. Brustverkleinerung
  3. Faltenbehandlung
  4. Fettabsaugung

Vertrauen, Sicherheit, Qualität: Das sind drei Aspekte, auf die ich in der Beratung und Versorgung meiner Patienten größten Wert lege. Das sollten Sie ebenfalls tun, wenn Sie den Plastisch-Ästhetischen Chirurgen für Ihren gewünschten Eingriff auswählen. Schließlich legen Sie dabei immer einen beträchtlichen Teil Ihrer körperlichen Erscheinung, Ihrer Identität und Unverwechselbarkeit in seine Hände.

Mehr über meine speziellen Merkmale

In meiner Praxis habe ich ein sehr freundliches, erstklassig ausgebildetes und motiviertes Team aus medizinischen Fach- und Assistenzkräften um mich versammelt. Freuen Sie sich auf Ihren Aufenthalt in einer modern gestalteten und annehmlichen Praxis, die Sie in Braunschweig dank ihrer zentralen Lage gut erreichen. Direkt vor Ort ist eine Tiefgarage für Ihren Pkw vorhanden. Sie finden uns an der Adresse Ritterbrunnen 7. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Nach dem Studium der Humanmedizin an der Medizinischen Universität zu Leipzig habe ich am selben Ort meine fundierte Ausbildung zum Plastischen Chirurgen an der Klinik für Plastische Chirurgie und Handchirurgie/Brandverletztenzentrum durchlaufen. Von 1999 bis zum Jahr 2000 war ich als verantwortlicher Oberarzt am Brandverletztenzentrum Leipzig tätig. Daran schloss sich in den Jahren 2001 bis 2007 eine Funktion als leitender Oberarzt und ständiger Vertreter des Chefarztes ...

Das sagen Patienten über Dr. Giesler

Bewertung vom 19.02.2019

Künstler auf seinem Gebiet

Ich habe eine Brustverkleinerung mit Straffung vornehmen lassen und bin mehr als zufrieden. Ich habe mich von Anfang an bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Giesler geht auf Fragen, Wünsche aber auch Ängste und Sorgen ein. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich, die Praxis sehr sauber und gut strukturiert. Meine OP und der Aufenthalt im Marienstift liefen bestens und die Nachsorge durch Herrn Giesler und Herrn Jüngling ist persönlich. Danke für ein neues Leben!"  Mehr

Bewertung vom 09.02.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich bei Dr.Giesler und in der Klinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle waren super freundlich und überaus fürsorglich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

3,8

Bewertung vom 25.01.2019

Leider gar nicht zufrieden

Bei mir sollte eine Nasenkorrektur vorgenommen werden. Was ich wollte: Korrektur der schiefen Nase, Verkleinerung der Nasenspitze und vollem aber, dass sie kürzer werden sollte (sie ist sehr lang und dementsprechend unschön) Was ich bekommen habe: eine leichte Korrektur der schiefen Nase, Korrektur der Nasenspitze. Sie hat immer noch eine leichte Krümmung (6 Monate post Op) und ist immer noch genau so lang! Kein befriedigendes Ergebnis.."  Mehr

Bewertung vom 25.01.2019, Alter: über 50

Super aufgehoben

Die Behandlung Betreuung durch Herrn Dr. Giesler und dem gesamten Mitarbeiterteam hat mir sehr gut gefallen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit und in allen Bereichen des Behandlungsprozesses gut aufgehoben. Auch die Versorgung einer statt gehabten Komplikation, die bei jeder Behandlung auftreten kann und nicht als negativ zu betrachten ist, erfolgte kompetent und professionell. Als Patient war ich jederzeit in alle Entscheidungsprozesse eingebunden. Besonderer Dank gilt dem Team der Bettenstation."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019

Tolles Team

Sehr sehr gute Betreuung, ob vor oder nach OP. Bettenstation klasse, jede Schwester ob im Früh, Spät oder Nachtdienst sehr kompetent, nett, freundlich, hilfsbereit. Nachbehandlung läuft noch, aber bis jetzt alles super!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Giesler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Giesler.
gute Parkplatzsituation