Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
6.999 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Claus-Rüdiger Martin

Arzt, Praktischer Arzt

0531/897454
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Martin

Arzt, Praktischer Arzt

DankeHerr Martin!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Celler Str. 3238114 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Claus-Rüdiger Martin?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Psychotherapie
Hausarzt

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat

Archivierte Bewertungen

05.05.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,8
1,8

Verständlich und Fair

Er hilft mir wo er kann und habe ihm zu verdanken, dass mir mein Medikament nicht entzogen wird, worauf ich aus gesundheitlichen Gründen angewiesen bin. Die Krankenkasse wollte dafür keine Kosten mehr tragen und auf mich die Kosten abwälzen.

Durch seine Kompetenzen hat er mir schon in Vielerlei Hinsicht mehrfach auf meinem steinigen Weg weitergeholfen.

Vielen Dank Herr Dr. Martin!

09.04.2014 • privat versichert • Alter: über 50
5,2
5,2

Nicht weiter Empfehlenswert

Ein eigenartiger Arzt, ich habe mich dort nicht wohl gefühlt und die Behandlung abgebrochen.

Ich habe kein Vertrauen zu ihm gefunden. Er hat mich nach meinen Finanzen ausgefragt.

Er kritisierte mich sehr.

15.01.2014
1,0
1,0

Sehr zufrieden !

Also ich kann mich den Kommentaren nicht anschließen ich War sehr zufrieden und bin froh jemanden wie Herrn Martin gefunden zu haben.

er hilft mir bei meinen Problemen sehr gut weiter ist ein sehr guter Zuhörer und weiß bei Folgeterminen auch immer noch die Vorgeschichte.

vielleicht sollte man einfach nur nicht immer alles so Engstirnig sehen nur weil mal ein Wort verdreht wird, denn wir sind alle nur Menschen und wir machen auch mal Fehler.

ich bin auf jedenfalls rundum zufrieden.

09.02.2010 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4
5,4

Er hat mir oft das Gefühl vermittelt, ich sei ihm lästig und hat kaum Einfühlungsvermögen gegenüber meinen Problemen gezeigt.

Er war zwar geduldig beim Zuhören, aber im Gespräch ist er kaum auf mich eingegangen.

Er hat mir nie Medikamente verschrieben, obwohl sie notwendig waren.

Das Positive, das ich rückblickend sehe, ist das ich jemanden hatte, der mir zugehört hat.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe6.999
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden