Top-Städte in Niedersachsen
  • Wunstorf

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Tarmassi

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.09.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Tarmassi hinterlegt. Sind Sie Dr. Tarmassi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Tarmassi

Artikel von Dr. Tarmassi

Das sagen Patienten über Dr. Tarmassi

Bewertung vom 17.04.2019

Sehr kompetent, freundlich, hört zu und nimmt sich Zeit.

Ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen, da er mir durch die Akupunktur wieder zu mehr Lebensqualität verholfen hat und ich weniger Schmerzmittel nehmen muss. Auch sein Team ist immer freundlich und ich fühle mich dort sehr gut behandelt. Vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmalig; Toller Arzt mit tollem Team

Aufgrund meiner akuten Rückschmerzen bin ich zu Dr. Tarmassi gegangen. Seine Methode der Schmerztherapie hat bei mir zu einem kaum vorstellbaren Ergebnis geführt. Absolut empfehlenswert. Zudem wird in dieser Praxis Patienten ein hohes Maß an Professionalität, Freundlichkeit & Geduld von Herrn Dr. Tarmassi & seinem Team entgegengebracht. Trotz hoher Geschäftigkeit nimmt sich dieser Arzt Zeit & geht mit Empathie auf seine Patienten ein. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Schon bemerkenswert seinen Patienten im heutigen Zeitalter einen solchen Umgang bieten und erhalten zu können. Ich kann Herrn Dr. Tarmassi uneingeschränkt weiter empfehlen. DANKE für ALLES!"  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Arzt ever , für mich.

Ich bin wirklich sehr froh, bei diesem Arzt gelandet zu sein,durch eine Überweisung ,von einem Orthopäden, da ich unter Starken Schmerzen litt ,wegen zweifachen Bandscheibenvorfall der LWS (Lendenwirbelsäule).Ich habe bisher noch nie einen Arzt erlebt der so Freundlich ,gründlich und so Kompetent ist ,wie Dr. Sayed Tarmassi ,bei meinem ersten Besuch,erlebte ich eine voll durchorganisierte Praxis von der Freundlichkeit der Arzthelferinnen,die sehr gute Arbeit leisten ,über Terminvergabe,die Lückenlos bis zum Ende meiner Behandlungen funktionierte, bis hin zu den Untersuchungen, den Behandlungen durch den Arzt Dr. Sayed Tarmassi selber,die einem bis ins Detail vorher erklärt und beschrieben werden und die Gründlich , mit der größten Sorgfalt durchgeführt wurden, fühlte ich mich von der ersten Minute an gut aufgehoben.Dieser Arzt ist für mich ein Ausnahme Arzt.Ich vertraue Ihm 100 %.Überzeugen sie sich Bitte selbst und gehen sie bei Problemen zu Ihm,sie werden es nicht bereuen."  Mehr

Bewertung vom 04.03.2019

Ich Beete für ihm jeden Tag an Gott Das er mir geholfen Hat.

Ich hatte einen Hexenschuss, nach der mrt hat mein Arz gesagt das muss operiert werden.Ich mag nicht sofort das zu tun was der Arzt sagt, ich recherchierte im Internet nach lösungen dann bin ich auf Doktor Tarmassi gestoßen, er hat meine Körper angesehen er meinte sie sind schief darf ich sie ausrichten, ich sagte tun sie was zu tun ist,meine Rücken machte klick dan sagte er stehen sie langsam auf, ich fühlte mich einfach frei und nie wieder Schmerzen, ich habe viele Freunde zu ihm geschickt."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Dr. Tarmassi nahm sich Zeit für mich und ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Tarmassi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Tarmassi.
bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Schmerzen” am 03.01.2019

Handgelenksarthrose: Ursachen, Symptome & Behandlung

Verfasst am 03.01.2019
von Dr. med. Günther Riedel

Zum Thema „Schmerzen” am 09.12.2018

Riss der Tibialis-anterior-Sehne: Ursachen, Symptome & Behandlung

Der vordere Schienbeinmuskel ist am Abrollprozess des Fußes beteiligt und sorgt für einen stabilen Stand. Seine Sehne, die Tibialis-anterior-Sehne, überträgt die Muskelkraft auf den Fuß. Vor allem ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2018
von Dr. med. Thomas Schneider