Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Tarmassi!

Fallersleber Str. 4138100 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sayed Tarmassi?

• Akupunktur

- Anzahl an Bewertungen

bietet alternat. Heilmethoden
sehr gute Betreuung

Bewertung vom 19.05.2020

Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen

Ich bin u.a. mit Kinderwunsch in die Praxis gekommen. Dr. Tarmassi nimmt sich sehr viel Zeit, fragt viel nach und wirkt sehr kompetent. Ich bin rundum zufrieden und seine Behandlung war auch erfolgreich!

Die Arzthelferinnen sind extrem freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl!

Bewertung vom 22.04.2020

Super toller Arzt

Ich selber bin schon 10 Jahre bei Dr. Tarmassi in Behandlung und bin jedes Mal mit einem super tollen Gefühl aus der Praxis rausgegangen. Denn er selbst nimmt sich wirklich die Zeit für einen um so gut es geht nach einer Lösung für meine Beschwerden zu finden. Hinzu kommt das er zum Ende der Behandlung immer fragt, ob man denn noch offene Fragen hat und genau das machen nicht viele Ärzte. Aber nicht nur Dr. Tarmassi macht einen tollen Job, sondern das ganze Team.

Bewertung vom 21.04.2020

Endlich Hilfe bei jahrelanger Migräne

Unsere 13-jährige Tochter litt bereits seit der dritten Klasse unter starker Migräne, wir haben reichlich durch, daher war unsere Erwartungshaltung nicht sehr groß. Beim ersten Termin hat Herr Tarmassi ohne Kenntnis der Vorgeschichte sofort meine Tochter verstanden, besonders die emotionale Seite. Er erklärt ausführlich und geht auf alle Fragen ein. Unsere Tochter hat seit Jahren nicht mehr so lange schmerzfrei gelebt! Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls unglaublich nett und einfühlsam.

Bewertung vom 29.03.2020, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt

Seit Anfang des Jahres bin ich Patientin bei Dr. Tarmassi, da ich eine Zyste hatte und auch auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war.

Herr Dr. Tarmassi hat es mit seinen besonderen Naturheilverfahren geschafft, mich von meinen Beschwerden zu befreien. Gleichzeitig hat er auch meinen Körper und mein Immunsystem so gestärkt, dass es mir jetzt sehr gut geht. Er hört genau zu und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein kompetentes und freundliches Team sehr empfehlen. Herzlichen Dank!

Bewertung vom 10.02.2020
3,2

Netter Arzt, aber leider kommerziell

Trotz sehr hohem Fiebers wurde nicht einmal meine Temperatur gemessen oder Blut abgenommen, um zu klären, was ich genau habe. Mir wurde eine Infusion verkauft, die nach meiner nachträglichen Recherche keine bewiesene Wirkung hat.

Sehr schade, wenn Patienten so behandelt werden, wenn es ihnen wirklich schlecht geht.

94%Weiterempfehlung
125.850Profilaufrufe