Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
125.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Sayed Tarmassi

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

0531/2407700

DankeDr. Tarmassi!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Tarmassi

Arzt, Praktischer Arzt, Allgemeinmediziner

DankeDr. Tarmassi!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
10:00 – 12:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Fallersleber Str. 4138100 Braunschweig
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sayed Tarmassi?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Akupunktur

  • Spez. Schmerztherapie

jameda Siegel

Dr. Tarmassi gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Praktische Ärzte

in Braunschweig • 01/2020

Ärzte

in Braunschweig • 01/2020

Innere- & Allgemeinmediziner

in Braunschweig • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (410)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
telefonisch gut erreichbar
sehr gute Betreuung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
108
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
2
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.05.2020
1,0

Ich fühle mich sehr wohl und ernst genommen

Ich bin u.a. mit Kinderwunsch in die Praxis gekommen. Dr. Tarmassi nimmt sich sehr viel Zeit, fragt viel nach und wirkt sehr kompetent. Ich bin rundum zufrieden und seine Behandlung war auch erfolgreich!

Die Arzthelferinnen sind extrem freundlich. Ich fühle mich dort sehr wohl!

Bewertung vom 22.04.2020
1,0

Super toller Arzt

Ich selber bin schon 10 Jahre bei Dr. Tarmassi in Behandlung und bin jedes Mal mit einem super tollen Gefühl aus der Praxis rausgegangen. Denn er selbst nimmt sich wirklich die Zeit für einen um so gut es geht nach einer Lösung für meine Beschwerden zu finden. Hinzu kommt das er zum Ende der Behandlung immer fragt, ob man denn noch offene Fragen hat und genau das machen nicht viele Ärzte. Aber nicht nur Dr. Tarmassi macht einen tollen Job, sondern das ganze Team.

Bewertung vom 21.04.2020
1,0

Endlich Hilfe bei jahrelanger Migräne

Unsere 13-jährige Tochter litt bereits seit der dritten Klasse unter starker Migräne, wir haben reichlich durch, daher war unsere Erwartungshaltung nicht sehr groß. Beim ersten Termin hat Herr Tarmassi ohne Kenntnis der Vorgeschichte sofort meine Tochter verstanden, besonders die emotionale Seite. Er erklärt ausführlich und geht auf alle Fragen ein. Unsere Tochter hat seit Jahren nicht mehr so lange schmerzfrei gelebt! Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls unglaublich nett und einfühlsam.

Bewertung vom 29.03.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Seit Anfang des Jahres bin ich Patientin bei Dr. Tarmassi, da ich eine Zyste hatte und auch auf der Suche nach einem neuen Hausarzt war.

Herr Dr. Tarmassi hat es mit seinen besonderen Naturheilverfahren geschafft, mich von meinen Beschwerden zu befreien. Gleichzeitig hat er auch meinen Körper und mein Immunsystem so gestärkt, dass es mir jetzt sehr gut geht. Er hört genau zu und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.

Ich bin sehr zufrieden und kann ihn und sein kompetentes und freundliches Team sehr empfehlen. Herzlichen Dank!

Bewertung vom 10.02.2020
3,2

Netter Arzt, aber leider kommerziell

Trotz sehr hohem Fiebers wurde nicht einmal meine Temperatur gemessen oder Blut abgenommen, um zu klären, was ich genau habe. Mir wurde eine Infusion verkauft, die nach meiner nachträglichen Recherche keine bewiesene Wirkung hat.

Sehr schade, wenn Patienten so behandelt werden, wenn es ihnen wirklich schlecht geht.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
125.850Profilaufrufe
17.09.2018Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig

Passende Artikel unserer jameda-Kunden

Experten-Ratgeber
Experten-Ratgeber