Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis
Jauerweg 2, Braunschweig

Susanne Loitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Susanne Loitz?

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis Andere

Frau Loitz ist eine sehr engagierte Physiotherapeutin und ich kann sie nur weiterempfehlen . Ich fühle mich hervorragend betreut und super gut beraten. In der Praxis gibt es ein hervorragendes Hygienekonzept. Frau Loitz ist sehr freundlich und man wird immer herzlich empfangen. Durch ihre Behandlungen habe ich nach meinem Schulterbruch kaum noch Beschwerden und die Übungen für zu Hause sind einfach umzusetzen und effektiv.
Vielen Dank

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis Andere

Frau Loitz ist eine sehr nette und professionelle Physiotherapeutin. Sie ist jedesmal auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich fühlte mich verstanden, sowie sehr gut aufgehoben. Ich habe nun keine Beschwerden mehr.

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis

Frau Loitz hat mir bei meinem Problem an der Achillessehne geholfen, die Schmerzen zu lindern. Durch ihre Behandlung am Sehnenansatz ist es dem Fuß wieder besser möglich, Belastungen aus sportlichen Aktivitäten aufzunehmen. Ich kann jedem mit ähnlichen Problemen empfehlen, die Behandlung auszuprobieren.

Schmerzen am Fuß / an der Achillessehne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis

Frau Loitz habe ich als sehr sympathische und kompetente Therapeutin kennengelernt.
Ihr langjähriger Erfahrungsschatz ist bei ihrer professionellen und einfühlsamen Behandlung und den wertvollen Tipps für zu Hause deutlich spürbar.
Mit meinen Beschwerden (Bandscheibenvorfälle) habe ich mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt.
Die Terminvergabe war unkompliziert, zeitnah und flexibel; die Praxis ist sehr sauber und modern.
Ich bin äußerst zufrieden und kann Frau Loitz nur weiter empfehlen.

Top-Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis

Ich bin mit den Behandlungen von Frau Loitz sehr zufrieden. Sie konnte mir bei meinen Problemen weiterhelfen und hat mich sehr individuell behandelt. 5 Sterne!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis

Bei Frau Loitz fühlt man sich immer sehr wohl und gut aufgehoben. Die Vorsichtsmaßnahmen auf Grund von Corona sind mehr als Vorbildlich. Die Beschwerden sind innerhalb kürzester Zeit merklich gelindert und bald auch verschwunden. Auch für Zuhause bekommt man Empfehlungen was man tun kann um den Beschwerden entgegen zu wirken. Unsere ganze Familie geht immer nur zu Frau Loitz und ist immer vollauf zufrieden. Immer freundlich, kompetent und zuverlässig besser geht es nicht!

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis

Endlich habe ich eine Krankengymnastin gefunden, die kompetent und diagnosebezogen arbeitet. Seit ich von Frau Loitz behandelt werde, bin ich beschwerdefrei und habe noch dazu hilfreiche Tipps von ihr erhalten, auch Zuhause mit einfachen Mitteln selbst Übungen in den Alltag einzubauen. Ich bin sehr zufrieden :-D Für diese freundliche Umgebung, komplikationslose und effektive Praxis gibt es von mir ein: "sehr gut"

Tolle Krankengymanstin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis

Terminvergabe sehr flexibel,sehr fachlich und kompetent,bei Massagen merkt man die langjährige Erfahrung.Ich konnte eigentlich nichts bemängeln,selbst in den schwierigen Corona-Zeiten läuft alles reibungslos ab.Hygienevorschriften werden strengstens und vorbildlich eingehalten.
Danke Frau Loitz.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis

Bin schon jahrelang Patientin von Frau Loitz.
Da meine Muskel- Beschwerden aufgrund einer Autoimmunerkrankung plötzlich auftreten und mich ziemlich beeinträchtigen, tut mir ein zeitnaher Termin gut. Dies ist hier immer gegeben.
Es wird stets dort behandelt, wo es gerade nottut. Man hat nie das Gefühl von Hektik. Hinzu kommen angenehme Gespräche und eine freundliche Umgebung.
All dies trägt - auch zur Muskel - Entspannung bei.
All dies trägt auchzur Entspannung der Muskulatur bei.

Immer gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Susanne Loitz Krankengymnastik-Praxis

Diese Praxis ist sauber und gepflegt. Wunschtermine werden fast immer möglich gemacht und die Termine werden immer pünktlich eingehalten. Frau Loitz hat ein sehr gutes Fachwissen, welches Sie kompetent umsetzt und geht mit Ihrer freundlichen, einfühlsamen Art auf meine persönlichen Bedürfnisse ein. Nach der Behandlung erhalte ich meinen Pullover und Schal angewärmt zurück, wie angenehm! Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis in jedem Fall weiter empfehlen,

Die Behandlung ist professionell und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert