Praxis Anke Doubrawa Psycholog. Psychotherapeutin
Adolfstr. 54, Braunschweig

Anke Doubrawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anke Doubrawa?

Standort: Praxis Anke Doubrawa Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Doubrawa hat mich eine ganze Weile begleitet und mir dabei geholfen, mich selbst und meine Konfliktlagen neu zu bewerten. In regelmäßigen Terminen hat sie mich mit einfühlsam freundlicher "Strenge" auf Kurs gehalten und mit mir gemeinsam die Baustellen aufgedeckt und herausgearbeitet, an denen Arbeit notwendig war.
Ich habe viel Praktisches mitgenommen, das mir unverändert hilft, in schwierigen Situationen, Stress oder Konflikten den nötigen Abstand zu gewinnen, Ruhe zuzulassen und die Umstände als das zu erfassen, was sie sind. Als Ergebnis hielt und halte ich heute mein "Reisetagebuch" in Händen, in mit dessen Hilfe ich unsere Sitzungen immer neu rekapitulieren kann.
Ich bin Frau Doubrawa sehr dankbar und würde mich jederzeit in einer Krisensituation wieder an sie wenden.

Eine sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anke Doubrawa Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Doubrawa hat mir in ihrer freundlichen und kompetenten Art geholfen Verhaltensweisen aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und alte Muster aufzubrechen. Gefühle und Reaktionen kann ich dadurch besser einschätzen und annehmen. Die Behandlung wurde immer der aktuellen Situation angepasst.
Die Techniken um zur Ruhe zu kommen und ab und zu einen Schritt zurück zu gehen nutze ich auch nach der beendeten Therapie gerne.

Freundliche, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anke Doubrawa Psycholog. Psychotherapeutin

Bin schon eine Weile nicht mehr bei ihr in Behandlung, aber dass was Frau Doubrawa mit mir erarbeitet wirkt immer noch und hilft mir sehr meinen Alltag zu leben und immer wieder ein Stückchen weiter zu gehen/ mich zu entwickeln.

Fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben