Praxis

Praxis Anke Doubrawa Psycholog. Psychotherapeutin
Adolfstr. 54, Braunschweig

Anke Doubrawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0531 707..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Anke Doubrawa?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anke Doubrawa Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Doubrawa hat mich eine ganze Weile begleitet und mir dabei geholfen, mich selbst und meine Konfliktlagen neu zu bewerten. In regelmäßigen Terminen hat sie mich mit einfühlsam freundlicher "Strenge" auf Kurs gehalten und mit mir gemeinsam die Baustellen aufgedeckt und herausgearbeitet, an denen Arbeit notwendig war.
Ich habe viel Praktisches mitgenommen, das mir unverändert hilft, in schwierigen Situationen, Stress oder Konflikten den nötigen Abstand zu gewinnen, Ruhe zuzulassen und die Umstände als das zu erfassen, was sie sind. Als Ergebnis hielt und halte ich heute mein "Reisetagebuch" in Händen, in mit dessen Hilfe ich unsere Sitzungen immer neu rekapitulieren kann.
Ich bin Frau Doubrawa sehr dankbar und würde mich jederzeit in einer Krisensituation wieder an sie wenden.

Eine sehr kompetente und empathische Therapeutin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anke Doubrawa Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Doubrawa hat mir in ihrer freundlichen und kompetenten Art geholfen Verhaltensweisen aus unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten und alte Muster aufzubrechen. Gefühle und Reaktionen kann ich dadurch besser einschätzen und annehmen. Die Behandlung wurde immer der aktuellen Situation angepasst.
Die Techniken um zur Ruhe zu kommen und ab und zu einen Schritt zurück zu gehen nutze ich auch nach der beendeten Therapie gerne.

Freundliche, kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Anke Doubrawa Psycholog. Psychotherapeutin

Bin schon eine Weile nicht mehr bei ihr in Behandlung, aber dass was Frau Doubrawa mit mir erarbeitet wirkt immer noch und hilft mir sehr meinen Alltag zu leben und immer wieder ein Stückchen weiter zu gehen/ mich zu entwickeln.

Fachliche und menschliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen