Claudia Haiduk

Engagement

Diskretion

18.11.2021

Großartige Therapeutin!

Ich habe eine ganze Zeit mit Frau Haiduk verbracht und bereue keine einzige Minute!

Ich konnte enorm von der Therapie profitieren, auf menschlicher Ebene hat es auch sehr gut gepasst. Ihr Hund konnte mich auch in schwierigen Zeiten etwas zugänglicher machen. Eine sehr empathische Frau mit einer Engelsgeduld, da ich auch echt nicht immer einfach war. Gerade was meine Zuverlässigkeit angeht, war immer sehr kulant. Ich würde sie jederzeit weiterempfehlen, vielen lieben Dank für die tolle Zeit!

13.10.2021

Eine großartige Therapeutin

Dank Frau Haiduk konnte ich mein Trauma überwinden und bin ihr unfassbar dankbar für ihre Hilfe und dass sie mir dabei geholfen hat, mein Leben selbstbestimmt Leben zu können. Sie wusste immer ganz genau, was ich brauchte oder was gerade am besten helfen würde, war dabei immer offen und vertrauenswürdig. Sie war ein nahbarer Mensch und deswegen auch einfach wundervoll, während sie auch professionell war. Einfach nur zu empfehlen!

27.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche kompetente Psychotherapeutin

Sehr zu empfehlen! Mein Kind und auch ich haben sehr schnell Vertrauen gefasst. Sie ist sehr einfühlsam und arbeitet in dem Tempo in dem das Kind es braucht. Die Elterngespräche sind auch sehr gut.

10.08.2011 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Therapeutin

Frau Haiduk ist unbedingt weiter zu empfehlen.

Sie hat ein gutes Verhältnis zu Kindern und Jugendlichen, ist warmherzig und einfühlsam. Meine Tochter war von ihr begeistert.

Frau H. ist ein sehr natürlicher Mensch, zu dem man schnell Vertrauen fassen kann. Sie hat immer ein offenes Ohr für die Fragen der Eltern.

Neben der Therapie des Kindes/Jugendlichen finden auch separate Elterngespräche statt, was ich als sehr hilfreich empfand.

Meine Tochter hat sehr von der Therapie profitiert und ist auch gern zu den Therapiestunden gegangen.

Ich kann Frau H. nur danken, dass sie dabei geholfen hat, aus dem kleinen schüchternen, verängstigten Kind einen durchaus selbstbewussten Erwachsenen zu machen.

Ich würde sie jeder Zeit wieder aufsuchen und kann sie nur weiterempfehlen. Ich danke ihr hiermit für die gute Therapie. Sie war unser Fels in der Brandung.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Claudia Haiduk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich