Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Dipl.-Psych. Wiese

Psychotherapeut, Psychologischer Psychotherapeut

Ziegelkamp 538104 Braunschweig
Sind Sie Dipl.-Psych. Klaus-D. Wiese?

Engagement

Diskretion

11.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Seit 11 Jahren uneingeschränktes Vertrauensverhältnis !

Herr Wiese hat mir bereits durch mehrere Lebenskrisen durch Krankheiten, Todesfälle, Rente durch Krankheit u. a. sehr gut geholfen und hatte immer schnell Termine für den Notfall sowie stets ein offenes Ohr für meine Sorgen und Probleme !

Sehr einfühlig und verständnisvoll begegnet er mir in jeder Situation !

Auch der Einsatz von EMDR war mehrmals sehr hilfreich !

Für all das danke ich Herrn Wiese sehr und hoffe, dass er mir noch sehr lange erhalten bleibt !

31.12.2016 • Alter: unter 30

Kompetenz und Größe

EMDR son Quatsch habe ich gedacht, aber mich darauf eingelassen. Auf Finger und leuchtdioden sich zu konzentrieren und an den Unfall zu denken hmm aber weil heilt hat recht. In den nachfolgenden Gesprächen hat der Doc bewiesen dass er weiß was er tut. Habe ihn uneingeschränkt weiterempfohlen. Alle die dort waren waren begeistert. Ein Paar mit unerfülltem Kinderwunsch hat er gesagt , dass es dafür Spezialisten gibt. Dank seiner Intervention hat das Paar dort kurzfristig einen Termin bekommen obwohl immense Wartezeiten bestehen und das Baby ist da.

In seiner Therapie beweist er höchste Kompetenz in Kenntnis seiner Grenzen und dem dazu stehen beweist Herr Wiese Größe

Danke Doc auch im Namen aller Patienten die ich zu Ihnen geschickt habe und mit denen ich Kontakt im Wartezimmer hatte

11.04.2016

Sympathischer,kompetenter, egeduldiger Arzt

Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Wiese hat mich in einer schwierigen Lebensphase gut begleitet. Habe schnell einen Termin bekommen, was sehr wichtig war. Auch in Folge war die Terminvergabe sehr gut.

08.10.2015

fachlich sehr kompetent. Sehr frundlich.

Ich kann wirklich nichts negatives anmerken.Bin vollkommen zufrieden.Für mich ist die Therapie bei Herrn Wiese sehr zufriedenstellend. Bin gerne dort. Kann Herrn Wiese nur weiterempfehlen.

29.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super

Herr Wiese ist als Therapeut echt Klasse. Für mich die Nummer 1 in Braunschweig

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Danke , Dipl.-Psych. Wiese!

Weitere Behandlungsgebiete in Braunschweig