Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
2.508 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jasmin Jung

Zahnärztin

02338/871993
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Frau Jung

Zahnärztin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Martin-Luther-Weg 858339 Breckerfeld
Arzt-Info
Sind Sie Jasmin Jung?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

jameda Siegel

Jasmin Jung ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Breckerfeld

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,5

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.10.2019
1,0
1,0

Praxisteam + Zahnärztin immer dem Patienten zugewandt undkompetent.

Ich werde jederzeit als Patient ernst genommen. Bei Bedarf (SCHMERZEN, Unsicherheit) habe ich sofort einen Termin + Hilfe bekommen. Bei Entscheidungen für den Verlauf der Behandlung werde ich stets gründlich informiert und einbezogen. Die Behandlung ist einfühlsam und medizinisch gut. Ich habe vollstes Vertrauen in die Praxis und fühle mich hervorragend betreut.

15.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Keine Angst vorm Zahnarzt mehr! Zahnärztin mit Gefühl und Zeit für Patienten

Wo gibt es denn so etwas? Der Zahnarzt hat Zeit und erklärt in Ruhe die Diagnose.

Frau Jung ist eine liebenswerte person und strahlt eine wahnsinnige Ruhe aus.

Ich habe keine Probleme mehr, zum Zahnarzt zu gehen. Sie hilfts mir auch, weil sie mit mir gemeinsam die Art der Narkose bespricht! Prima!

18.03.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Diese kompetente Zahnärztin ist mir jede Fahrt wert!

Zahnerhaltung geht hier vor. Zudem gefällt mir in dieser Praxis besonders gut, dass ich als Patientin ernst genommen werde und nicht nur als Wartezimmerplatznehmer gesehen werde. Die Praxis verhindert durch ihre gute Strukturierung von Terminen und Behandlungsdauer ein überfülltes Wartezimmer und als Schmerzpatient muss man so nicht lange leiden.

Alle Behandlungen und Arbeiten, die an mir als Patientin durchgeführt wurden, sind voll zufriedenstellend (Kontrolle, Zahnstein, Zahnreinigung, Füllungen, Krone, Knirscherschiene). Beratungen sind immer, sowohl durch die Zahnärztin als auch durch die Zahnarzthelferinnen verständlich und gewissenhaft erfolgt. Auch telefonische Nachfragen sind innerhalb der Praxiszeiten jederzeit möglich.

Ordentliche und gewissenhafte Kontrollen haben mir schon einiges Leid erspart.

Trotz einer Entfernung von >20km ist die Behandlung und das freundliche Team jeden gefahrenen Kilometer wert.

Archivierte Bewertungen

22.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

kompetente, freundliche Ärztin

Die Anamnese war sehr vertrauenswürdig. Ich wurde gut beraten und hatte das Gefühl, dass meine Entscheidung für diese Zahnärztin richtig war.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.508
Letzte Aktualisierung18.03.2014

Danke , Frau Jung!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler