Habergstr. 1, Achenbach , Breidenbach

Andreas Andersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Eigenbluttherapie

Standort: Praxis Andreas Andersch Heilpraktiker

Es war mein erster Besuch bei einem Heilpraktiker. Nach einer Gürtelrose im Gesicht mit Beteiligung des Trigeminusnervs setzte bei mir eine Post Zoster Neuralgie ein. Nach langer Einnahme von Schmerzmitteln und Psychopharmaka gegen die Schmerzen der Neuralgie musste etwas anderes passieren. Herr Andersch hat mich eingehend beraten und eine gründliche Anamnese durchgeführt. Danach wurden mehrere Sitzungen mit einer Ohrakupunktur durchgeführt. Was soll ich sagen, es hat geholfen mich nach langer Zeit wieder deutlich besser zu fühlen. Durch den Erfolg konnten in kleinen Schritten die Medikamente reduziert werden und sollen in den nächsten Tagen komplett abgesetzt werden. Dafür kann ich mich nur bedanken und kann jedem raten mit einer solchen Diagnose rechtzeitig zu Herrn Andersch zu gehen.

Top Ohrakupunktur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas Andersch Heilpraktiker

Ich war zum ersten Mal bei einem Heilpraktiker und ich muss sagen, ich war total überrascht, wie viel Zeit er sich genommen hat im Vergleich zu meinem Hausarzt.
Herr Andersch macht auf mich einen sehr sicheren und kompetenten Eindruck, nur zu empfehlen.

Top Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert