Dr. med. dent. Klemens Groß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neuer Weg 14, Breisach am Rhein

Dres. Klemens Groß und Silke Hauptmann

Neuer Weg 14, Breisach am Rhein

Dres. Klemens Groß und Silke Hauptmann

Sind Sie Dr. med. dent. Klemens Groß?

Standort: Dres. Klemens Groß und Silke Hauptmann Andere

Leider wurde ich sehr unfreundlich in der Praxis aufgenommen. Ich bin schon seit Jahren Patient, war immer sehr zufrieden, aber Dr. Groß hat sich bei meinem letzten Termin nicht einmal die Mühe gemacht, sich davor die Akte durchzulesen. Er war nicht informiert und hat den durch Abwesenheit von Frau Dr. Xxxxx ausgelösten Stress auf mich übertragen, war dementsprechend kurz angebunden und es fehlte im völlig an Einfühlungsvermögen. Schade - das war wohl mein letzter Termin dort.

Standort: Dres. Klemens Groß und Silke Hauptmann

Ich bin schon seit vielen vielen Jahren Patient bei Dr. Groß. Auch mein Mann, meine Kinder, meine Eltern, meine Geschwister - alle gehen zu Dr. Groß, weil wir alle sehr zufrieden sind.

Die Praxis legt viel Wert auf Prophylaxe, was super ist, denn ich habe dadurch fast keine Karies mehr.
Die Praxis ist sehr ansprechend und hell. Das Personal ist sehr freundlich. Dr. Groß ist sehr kompetent und ebenfalls sehr freundlich. Ich komme gerne in die Praxis, weil die Atmosphäre stimmt.

Die Praxis ist barrierefrei erreichbar. Praxiseigene Parkplätze befinden sich hinter dem Haus.

Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen!

Professionalität, Ehrlichkeit, absolutes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klemens Groß und Silke Hauptmann

Sehr kompetent, super Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter.

Sehr netter und kompetenter Zahnartz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klemens Groß und Silke Hauptmann

Bei Dr. Groß ist unsere gesamte Familie endlich beim richtigen Zahnarzt angekommen. Er ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Von Zahnfüllung bis Implantat haben wir schon einiges bei Dr. Groß machen lassen, stets zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Auch die Kinder gehen gerne zu ihren Terminen, sie fühlen sich in der Praxis ebenso gut aufgehoben wie wir Erwachsenen.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klemens Groß und Silke Hauptmann

Ich war bis vor 3 Jahren gesetzlich versichert. Bei vielen Ärzten änderte sich damals der Umgang mit mir, die Wartezeiten etc. NICHT bei Dr Groß. Sowohl damals als auch heute behandelt er immer zu Gute der Patienten.
Zwar dauert es lange, bis man einen Ersttermin bekommt, ist man jedoch erst einmal in dem Terminkreislauf mit drin, hat man so gut wie keine Wartezeiten, sowohl vor dem Termin, als auch im Wartezimmer.

Super freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben