Praxis

Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für Anästhesiologie
Richtweg 19, Altstadt, Bremen

Dr. med. Stefan Böhm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 24..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Böhm?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für Anästhesiologie

Dr. Böhm hat mir eine Parabulbäranästhesie gesetzt, die mich weder während noch nach der Augenoperation Schmerzen spüren ließ.
Er behandelte mich freundlich, ruhig und erklärte mir seine Vorgehensweise.
Diesen aufmerksamen und menschlich zugewandten Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Superbetreuung während meiner Katarakt OP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für Anästhesiologie

War zufrieden, gute Aufklärung, Arzt war freundlich. Von der Narkose und v.a. der eigentlichen "Behandlung" hab ich nichts mitbekommen. Würde ich wieder hingehen.

Kompetenter und freundlicher ArztGuter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für Anästhesiologie

Der Arzt ist nicht gewählt vor einem Eingriff anständig aufzuklären und in einen Dialog zu treten--gesuchte Gespräche werden absolut abgeblockt-imVordergriund stehen Kosten die von Kassen getragen oder nicht getragen werden--fachlich von uns nicht zu beurteilen. Das vertrauen für eine Narkose ist nicht gegeben

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Mangelnde Gesprächsbereitschaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für Anästhesiologie

Die Behandlung/ Narkose von Herrn Böhm war sehr gut. Wir haben uns in der ansprechenden Umgebung und durch die sehr freundliche und zuvorkommende Art von Dr. Böhm sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich würde mit meinem Sohn jeder Zeit wieder zu Dr. Böhm gehen.

Große Zufriedenheit mit Dr. Böhm • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für Anästhesiologie

Ich kam als angstpatientin um mir die weisheitszähne unter vollnarkose ziehen zu lassen. Nach einem ausführlichen gespräch mit der zahnärztin war herr böhm an der reihe. Er hatte verständnis und war sehr einfühlend. Auf die aussage dass ich sehr starke angst vor nadeln habe sagte er dass ich vorab dann einen beruhigungssaft bekomme.
Wirklich klasse dieser arzt. Die op verlief gut und auch seine assistentin war wirklich toll.
Kann ich nur empfehlen.

Nett und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Stefan Böhm Facharzt für Anästhesiologie

Ich saß bei Dr. Böhm, um mir 4 Weisheitszähne unter Narkose entfernen zu lassen (Dies war meine erste Narkose). Über die Narkose selbst kann ich natürlich keine Bewertung abgeben, aber durchaus über den Umgang vor und danach.

Ich selbst habe viele schlechte Erfahrungen mit Ärzten gemacht und bin bin dementsprechend sehr misstrauisch und unsicher. Dies war Dr. Böhm, durch ein vorheriges Gespräch, bewusst, doch er bzw. seine Helferinnen hielten es weder für nötig mir detailliert den Vorgang zu erklären,noch mich vor und nach dem Eingriff zu beruhigen. Desweiteren hatte ich schwere Atemprobleme nach dem Aufwachen aus der Narkose und auch da wurde mir erst geholfen, als ich zum dritten mal auf mich aufmerksam machte.

Dazu kommt das Dr. Böhm NACH dem Eingriff das Geld für die Narkose kassieren wollte, wozu ich nach dem Aufwachen gar nicht in der Lage war.

Um diese Erfahrung zusammenzufassen:

Dr. Böhm machte auf mich den Eindruck, sich nur um die Personen zu kümmern die Ihm keine Widerworte geben und ihn nicht kritisieren. Wenn dies der Fall ist wird der Patient ignoriert bzw. kriegt dumme Kommentare an den Kopf geworfen, was nicht der Fall sein darf, da er durch Patienten sein Geld verdient. Diese Tatsache hat Dr. Böhm anscheinend vergessen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Ist absolut nicht zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen