Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
14.861 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Kea Gunter-Ventzke

Ärztin, Augenärztin

0421/3499420

Dr. Gunter-Ventzke

Ärztin, Augenärztin

Sprechzeiten

2 Standorte

Praxis Dr. med. Kea Gunter-Ventzke Fachärztin für Augenheilkunde
Schwachhauser Heerstr. 91-93,
28211 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Kea Gunter-Ventzke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Fachärztin für ambulante Operationen

Meine Kollegen (4)

Praxis • Praxis Dr. med. Kea Gunter-Ventzke Fachärztin für Augenheilkunde

jameda Siegel

Dr. Gunter-Ventzke ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Bremen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr freundlich
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

3,2

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,8

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle5
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
19.11.2020
1,0

Kompetent, vertrauenswürdig, freundlich, erfahren

Hier hat jemand geschrieben, dass jemand länger auf einen Kontrolltermin warten musste und sich deshalb jetzt eine andere Praxis sucht, obwohl die Person sonst immer zufrieden war. Dazu kann ich nur sagen "selbst schuld". Erstens ging es um einen Kontrolltermin, da kann man doch ohne Probleme mal länger warten,wenn man eh 4Jahre hatte es schleifen lassen zum Arzt zu gehen. Bei Notfällen kam ich immer zeitnahe dran.Alle wollen zur besten Ärztin, ist doch klar das es da voll ist &Sie ist die beste

28.09.2020
1,4

Sehr zufrieden mit Frau Dr. Ventzke

Ich bin aufgrund eines fortgeschrittenen Keratokonusleiden bei Frau Dr. Ventzke in Behandlung. Frau Dr. Ist sehr aufmerksam, kompetent und freundlich. Ich war bei einem "International bekannten Spezialisten" in Düsseldorf, der mir für 3000 Euro Ringsegmente unter die Hornhaut transplantieren wollte. Gott sei Dank schaffte es frau Dr. Ventzke mich noch einmal von einer Alternative zu überzeugen.

In diesem Sinne, danke an das gesamte Team und vor allem an Frau Dr Ventzke.

24.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Volker M.

Ich hatte einen Fahrradunfall mit anschließendem Krankenhausaufenthalt in Bremen. Dass ich 2 Brüche im Gesicht (Augenhöhle & Kiefer) hatte, wurde dort nicht erkannt. Erst Frau Dr. Gunter-Ventzke hatte einen Verdacht und überwies mich umgehend zum MRT in den St.Josef-Stift. Ich bin ihr heute noch Sehr dankbar und nach wie vor gerne Patient. Ich mag ihre freundliche Art und schätze ihre Kompetenz.

Echt empfehlenswert!

14.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2

Kompetenz und Vertrauen

Wenn immer ich Probleme mit meinen Augen habe, wende ich mich an Frau Dr.Gunter-Ventzke. Sie ist seit Jahren meine Augenärztin, weil ich ihre fachliche Kompetenz und ihre freundlich, persönliche Zugewandtheit schätzen gelernt habe. In diesem Zusammenhang möchte ich auch darauf hinweisen, dass es bisher nie ein Problem war, einen Termin zu bekommen, wenn der Gesundheitszustand meiner Augen dies erforderlich machte. Akut war dies unlängst bei einer Netzhautablösung auf einem Auge der Fall: Termin, Untersuchung, Diagnose und Einweisung in eine Augenklinik waren eins. Die Operation verlief erfolgreich! Ich kann Frau Dr. Guntzer-Ventzke ohne Einschränkung empfehlen.

06.09.2019 • privat versichert • Alter: über 50
2,0

Termin erst in 6 Monaten - orientiere mich als jahrelanger Patient jetzt um

Ich bin seit ca. 15 Jahren Patient bei Dr. Gunter-Ventzke. Bis jetzt auch immer zufrieden gewesen.

Wollte jetzt, nach dem ich 3-4 Jahre nicht da war, einen Termin zwecks Kontrolle machen. Der früheste Termin wurde mir erst in 6 Monaten angeboten - obwohl ich terminlich vormittags/nachmittags flexibel war. In der Vergangenheit betrugen die Wartezeiten ca. 2-3 Wochen.

Schade, werde mir nach all den Jahren jetzt einen neuen Augenarzt/in suchen müssen, obwohl ich mit der Leistung von Frau Gunter-Ventzke immer zufrieden war. Aber sechs Monate Wartezeit geht absolut nicht: Auch wenn die Nachfrage groß ist, aber wenn eine Leistung nicht zeitnah verfügbar ist, dann wandern die Patienten halt ab.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe14.861
Letzte Aktualisierung08.05.2019

Finden Sie ähnliche Behandler