Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. Bauer

Arzt, Augenarzt

Leher Heerstr. 6628359 Bremen
Sind Sie Dr. med. Lutz Bauer?

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ARTEMIS MVZ AugenZentrumBauer

Dr. Bauer ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Augenärzte · in Bremen

09.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hervorragende Operation

freundlich und hilfsbereit, im grunde alles prima es ,gibt nur einen mangelpunkt und das sind die parkmöglichkeiten die aber nichts mit der sehr guten med. betreuung zutun haben

16.06.2020

Eine super Praxis mit einer lieben kompetenten Ärztin

Mehr als eine ganz tolle Praxis. Bin ohne Termin hin und hatte so gut wie keine Wartezeiten. Sowohl die die Arzthelferinnen, als auch die Ärztin dort sind sehr auf mich eingegangen, haben mir sofort die Angst genommen und auch sehr viel Zeit genommen. Ich bin mehr als dankbar und kann dieses Zentrum nur weiter empfehlen. Macht weiter so vielen vielen Dank.

05.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Cataract OP sehr gut

Ich hatte am 4.3.2020 am linken Auge eine Cataract OP und habe eine monofocale asphärische Linse eingesetzt bekommen, die auf Fernsicht berechnet ist, weil ich rechts bereits vor einigen Jahre eine Linse bekam, die auf Nahsicht eingestellt ist. Die Vorbereitung/Beratung verlief in 2 Sitzungen sehr zuvorkommend und professionell und ich fühlte mich von Anbeginn gut aufgehoben. Die OP gestern verlief ohne Komplikationen und völlig schmerzfrei. Auch hier war die Vorbereitung optimal und man rief sogar nachmittags noch zu Hause an, wie es mir ginge nach der OP :-). Am nächsten Tag hatte ich 100% Sehstärke und bin hellauf begeistert. Ich kann ohne Brille auskommen und sofort wieder Autofahren. Besser gehts nicht und daher kann ich die Klinik nur wärmstens empfehlen

20.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gute Betreuung vom Personal und den Ärzten.

Es war meine 2. OP (Grauer Star ) jeder Zeit kann und werde ich die Augenklinik Bauer empfehlen. Ich war sehr zufrieden , angefangen bei der Entscheidungsfindung Information, OP , Nachbetreuung. Leider ist die Wartezeit auf einen Termin recht lang.

30.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zufriedenheit

Zeitlich vereinbarter Termin wurde eingehalten! Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Frau Alhusen. Freundlich, kompetent und positive Diagnostik.

Letzte Aktualisierung24.03.2021

Dr. med. Lutz Bauer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?