Dr. Bauer
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Dr. Bauer
Dr. Bauer ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Bauer oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Bauer ist unter den Top5:

· Augenärzte in Bremen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Bauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Lutz Bauer

Arzt, Augenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

AugenZentrumBauer Dr. med. Lutz Bauer Gabriele ...
Leher Heerstr. 66
28359 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bauer hinterlegt. Sind Sie Dr. Bauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Das AugenZentrumBauer in Bremen Horn ist eines der modernsten Augen Zentren Deutschlands. Es umfasst mehr als 1000 m² und erstreckt sich über 4 Etagen. Dank höchsten qualitativen Standards wurde der Bereich "Operation" im Januar 2004 nach Din ISO 9001:2008 zertifiziert. Nach dem Prinzip Qualität am Auge behandeln heute 7 erfahrene Augenärzte mit einem Team aus über 30 Mitarbeitern, jährlich mehr als 30.000 Patienten und führen über 5000 ...

1. Refraktive Chirurgie
  2. Grauer Star OP
  3. Intravitreale Injektionen bei der AMD

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (6) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Bauer

Bewertung vom 20.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gute Betreuung vom Personal und den Ärzten.

Es war meine 2. OP (Grauer Star ) jeder Zeit kann und werde ich die Augenklinik Bauer empfehlen. Ich war sehr zufrieden , angefangen bei der Entscheidungsfindung Information, OP , Nachbetreuung. Leider ist die Wartezeit auf einen Termin recht lang."  Mehr

Bewertung vom 30.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedenheit

Zeitlich vereinbarter Termin wurde eingehalten! Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Hervorheben möchten wir Frau Alhusen. Freundlich, kompetent und positive Diagnostik."  Mehr

Bewertung vom 11.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Allergrößte Zufrriedenheit mit dem AugenZentrumBauer

sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Hohe fachliche Kompetenz. Einsatz von neuester Behandlungstechnik. Gutes zeitliches Timing. Und zu guter Letzt: nicht aufdrindlich !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.11.2017

Kompetentes Personal und Kompetenter Arzt

Toll so freundliches Personal . Und auch die Ärztinn wahr super. War als Notfall dort das erste mal. Der weite Weg hat sich echt gelohnt. Fühlte mich sehr wohl und sehr gut betreut."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beste Beratung

Absolut beste Beratung und Behandlung. Ich konnte alle meine Brillen anschließend in die berühmte "Tonne"drücken."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bauer.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Kurzsichtigkeit & Weitsichtigkeit” am 13.10.2018

Linsentausch oder Grauer Star: Trifokale oder lieber EDoF-Linse?

Sie sind alterssichtig oder haben einen grauen Star und wünschen eine dauerhafte Brillenfreiheit? Oder Sie sind einfach genervt von Lesebrille oder Gleitsichtbrille? Sie haben von Freunden ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2018
von Dr. med. Rüdiger Schmid

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 25.08.2018

Unbekannte Volkskrankheit: Symptome und Verlauf der altersbedingten Makuladegeneration (AMD)

Die Netzhauterkrankung - Makuladegeneration - zählt weitgehend zu den unbekannten Volkskrankheiten in Deutschland, dabei ist sie eine ernstzunehmende Gefahr für das Sehvermögen. Nach aktuellen ...  Mehr

Verfasst am 25.08.2018
von Med. Versorgungszentrum MVZ Centro Klinik Augenklinik Laserzentrum