Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde
Am Rabenfeld 16, Vegesack , Bremen

Dr. med. Martin Haller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit mehr als 30 Jahren bei Dr. Haller und nehme durch einen Umzug nun einen weiten Weg in Kauf, weil er für mich einfach " DER BESTE" ist !!! Eine hohe Kompetenz, Freundlichkeit...
sein Tun und seine Austrahlung zeichnen ihn aus, wo andere heute leider schon oft u.a. auch an Budget und Verdienst denken.
Liebe Grüße

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seitdem ich ein kleines Kind war Patientin bei Herrn Haller gewesen. Im Laufe der Jahre ist mir immer mehr aufgefallen, wie sehr man mittlerweile einfach abgearbeitet wird. Teilweise waren wir mit einem Familientermin zur Kontrolle mit 4 Personen nach insgesamt 5 (!) Minuten wieder aus dem Behandlungsraum draußen. Fragen stellen - unmöglich. Wenn man mal eine Frage hatte wurde diese abgetan oder die Antwort runtergehetzt. Weitere Fragen möchte man bei so eine Atmosphäre auch ungerne stellen, was auch nicht richtig sein kann. Man kann zusammenfassend sagen, dass man, sobald man den Behandlungsraum betritt, vom Stress von Dr. Haller mit angesteckt wird.

Die Empfangsdamen sind an Freundlichkeit nicht zu unterbieten. Die Damen halten sich für etwas besseres und lassen das die Patienten regelmäßig spüren. Teilweise durchgängig arrogant, schlecht gelaunt und von oben herab. Die weiteren Bewertungen hier geben das Bild schon gut wieder. Dem Hinweis von "Dr. Haller und Team" zu einer Bewertung weiter unten, dass die Mitarbeiterinnen nur "bestimmt" seien und das als unfreundlich aufgefasst werden würde, kann ich nicht zustimmen. Das ist nicht bestimmt, sondern willkührlich und teilweise ungerecht wie hier mit den Patienten umgegangen wird. Bei guter Laune gibt es schneller einen Termin, bei schlechter dauert es Monate, wenn nicht 1,5 Jahre. Alles schon erlebt.

Nach einem Behandlungsfehler von Herrn Dr. Haller, der mich fast meine Kontaktlinsenverträglichkeit gekostet hat, weil Dr. Haller nicht die Zeit hatte vernünftig in meine Augen zu schauen, habe ich den Augenarzt dauerhaft gewechselt.

Fließbandarbeit und unglaublich unfreundliches Personal • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

Leider bestätigen sich sämtliche hier abgegebenen Bewertungen in Bezug auf die Vorgehensweise der Vorzimmerdamen. Wir sind seid mehreren Jahren dort in Behandlung gewesen, nun hat es ein Ende, wir wechseln. Die Mitarbeiterinnen haben es geschafft. Herzlichen Glückwunsch hierzu.

Dr. Haller ist ein sehr kompetenter Augenarzt. Leider sind die Vorzimmerdamen teilweise unprofessionell und unfreundlich gegenüber Patienten.

Beispiel: Dr. Haller teilt uns mit, dass mein 2 jähriges Kleinkind selbstverständlich, wenn die Brille mal wieder kaputt geht ein neues Rezept für die Gläser bekommt, die Vorzimmerdame von Dr. Haller stellt kein neues aus, mit Hinweis, das alte Rezept wäre gerade 3 Wochen alt, die Krankenkassen das auch nicht zahlen. Ich rief bei meiner Krankenkasse an und auch die bestätigten, dass sie das selbstverständlich übernehmen.
Ja, das passiert bei einem 2 jährigen Kind, Dr. Haller weiß das auch, das zählt dann aber vorne nicht mehr, weil die Damen scheinbar ihre EIGENEN und nicht Arzt- bzw. kassenkonformen Gesetze gegründet haben. Vorzimmerdamengesetze könnte man es auch nennen.

Es wäre schön, wenn sie sich selbst einmal begegnen und es vielleicht dann mal wahrnehmen. Ich behaupte nicht, es ist so, wenn wir lediglich einen Termin abstimmen, unfreundlich werden sie erst, wenn es über die Terminabsprache hinaus geht.

Die Bewertungen hier sprechen für sich und zeigen, dass es nicht an Patienten liegt.

Meine Wünsche mit Dr. Haller zu sprechen, werden natürlich auch ignoriert, versprochene Rückrufe nicht getätigt, auf Emails wird selten reagiert. Dr. Haller, es tut mir sehr leid für, dass sie ein solches Team haben.

Bei einer normalen Terminsabsprache sind sie freundlich.

Wie eingangs erwähnt, wir haben nun gewechselt.

Mitarbeiterinnen flop, Arzt top. Schade ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

Super freundliches Personal, hier fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Der Arzt besitzt eine Kenntnis die seines gleichen sucht! Top Augenarzt! Hier wird man nicht weitergeschoben, sondern es wird nach einer Lösung für sein Leiden gesucht und gefunden! Leider kann man nur 5 Sterne vergeben, 10 wären hier angebracht!

Ein Genie in seiner Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

Ich war anwesend als eine ältere Patientin (ca. 70 Jahre) eine Frage gestellt hat, weil sie etwas nicht auf dem vorgelegten Formular lesen konnte. Die Arzthelferin ätzte die Dame an und meinte "Das steht doch da" worauf die alte Dame sagte, entschuldigen Sie, ich kann es nicht lesen.
Ich fand diese Reaktion der Arzthelferin völlig unmöglich, weil "Augenarzt"
Leider habe ich bei fast jedem Telefonat und Vorort-Gespräch den unangenehmen Ton der Helferin zu ertragen. Schlimm! Dr. Haller treibt seinen ausgeprägten Geschäftssinn!

Total unfreundliche Empfangsdamen! Nicht tragbar für Dienstleistungen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe ein Jahr lang auf meinen Termim gewartet und mir erhofft das ich in dieser Praxis ernst genommen werde und dass sich meine Ängste/Befürchtungen beheben, dies war leider nicht der Fall. Auf meine Fragen wurde nicht richtig eingegangen und ich hatte das Gefül dass der Arzt sich nicht wirklich Zeit für mich nehmen wollte. Außerden war die Rezeption sehr unfreundlich und hatte eine negative Ausstrahlung. Jetzt suche ich mir erstmal einen anderen Augenarzt.

Schlechte behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

Seid Jahren bin ich mit der Behandlung zufrieden. Auch bei wiederholten Rückfragen bekomme ich geduldig Antwort vom Doc. Noch besser war es mit meiner Tochter in der Sehschule. Dort fühlte ich mich super aufgehoben und man nahm sich die Zeit die wir brauchten. Dieses tolle Bild wird von den Damen an der Anmeldung leider zerstört. Ich habe noch niemals eine solch arrogante unfreundliche Art in einer Arztpraxis erlebt. Wäre der Arzt nicht so gut, ich wäre schon dreimal weg. Offensichtlich wissen die Damen dies und sitzen sehr hoch auf ihrem Ross. Schade...

Arzt und Sehschule super, Helferinnen nicht tragbar!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

Die Helferinnen am Telefon sind sehr unfreundlich... Notfälle werden auf einen Termin in 4 Wochen verwiesen.. Neupatienten werden garnicht mehr angenommen außer man ist Privatversichert...Schade da der Arzt eigentlich super ist .. Überforderte MFA's können vielen kaputt machen

Dr. med. Martin Haller

Liebe Patientin, lieber Patient, sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

hierzu möchten wir kurz bemerken, dass wir jeden morgen zwischen 8.00 und 8.30 Uhr für unsere Patienten eine Notfallsprechstunde haben, d. h. man braucht gar keinen Termin!
Für unsere Stammpatienten sind wir mit den Terminen weit über ein Jahr im voraus und aus diesem Grund nehmen wir auch keine Neupatienten mehr an, damit sich diese lange Wartezeit, nicht noch weiter verlängert (und dieses handhaben wir auch schon seit einigen Jahren so).
Unsere MFA's sind freundlich und zuvorkommend, müssen jedoch auch klar und deutlich Grenzen aufweisen, dieses wird oftmals als "unfreundlich" angesehen.

Dr. med. Martin Haller und Team

Unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

bin schon ca. 25 Jahre ein treuer Patient von Dr. Haller. Bin immer sehr zufrieden mit seinen Erklärungen und Behandlungen. Ein weiterer Weg zu ihm lohnt sich.

mein langjähriger Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Haller Facharzt für Augenheilkunde

Diagnose Kopfrose wurde von Dr. Haller sofort erkannt und das richtigen Medikament verordnet.
Zur Wiedervorstellung am nächsten Tag, es war ein Samstag, ich war der einzigste Patient! (Kassenpatient)
Meine Hochachtung

Hochachtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert