Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Augenarzt

Dr. Winter

Arzt, Augenarzt

Pelzerstr. 4028195 Bremen
Sind Sie Dr. med. Martin Winter?

Facharzt für ambulante Operationen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Augenlaserzentrum Bremen-Mitte

Dr. Winter ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Augenärzte · in Bremen

02.01.2022

Nettes Team und kompetenter Arzt

Egal wann ich in der Praxis angerufen habe, habe ich immer schnell einen Termin bekommen. Die Damen am Telefon waren immer sehr nett und der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, mir alles ganz genau und ruhig erklärt. Die Wartezeiten waren kurz. Bei Untersuchungen, die eine längere Wartezeit erforderten, wurde ich gleich zu Anfang drauf hingewiesen. Super Team, toller Arzt, schöne Praxis.

Meine Operation, sehen ohne Brille, liegt jetzt 3 Jahre zurück und ich bin sehr glücklich darüber.

11.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Augen Laser Operation mit Femto-Lasik Methode

So eine unglaublich professionelle und souveräne gesamte Behandlung - vom Erstgespräch, über die Analyse bis hin zur Operation - hatte ich noch nie erlebt. Ich habe Herrn Dr. Winter und seine Klinik aufgesucht um meine Brille "loszuwerden" was Dr. Winter zu 100% gelungen ist.

Die Voruntersuchungen, welche vom ebenso professionellen und freundlichen Personal durchgeführt wurden waren ebenso exzellent, wie die eigentliche Operation und Analyse der Augen mit Dr. Winter selber.

Auch die preislichen Bereiche der Operationen waren alles in allem sehr fair und absolut nicht überteuert.

Alles in allem kann ich die Femto-Lasik-Operation sowie Herrn Dr. Winter inkl. seines Teams und Klinik nur wärmstens weiterempfehlen.

Vielen Dank für die tolle Behandlung und ein Leben ohne Brille!

01.09.2021

Nimmt sich sehr viel Zeit und kümmert sich schnell :)

Dr. Winter ist ein sehr ruhiger Arzt und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich habe mir ICL-Linsen einsetzen lassen und da ich das Verfahren nicht kannte hat er es im Detail erklärt und sich Zeit für meine Fragen genommen. Nach der OP ist bei mir die gewünschte Sehleistung etwas später als gewöhnlich eingetreten und in dieser Zeit hat Dr. Winter sich persönlich und schnell um mich gekümmert. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

23.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Morgens aufwachen und sofort gut sehen - dass muss KEIN Traum bleiben

Selten setzt man sich hin und schreibt eine Bewertung. Aber in diesem Fall muss ich meine Begeisterung einfach teilen. Supernettes und kompetentes Team von der Erstberatung bis zur Abschlussuntersuchung. Am Tag nach der Femto-Lasik-OP bereits volle Sehkraft. Hätte ich gewusst, dass der Eingriff so schnell und harmlos ist, hätte ich es schon viel früher hinter mich gebracht. Ich habe nichtmal den Druck des Lasers als unangenehm empfunden. Dr. Winter erklärt während der OP jeden einzelnen Schritt und man fühlt sich wirklich gut bei Ihm aufgehoben. Ruckzuck war die OP vorbei. 100% Weiterempfehlung für ein ganz neues Lebensgefühl!

22.02.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Große Überraschung

Wegen eines akut aufgetretenen Problems benötigte ich einen kurzfristigen Termin bei einem Augenarzt. Nach einer Durchsicht der Bewertungen entschied ich mich für Dr. Winter und konnte mir über den Jameda Terminvergabeservice einen Termin gleich am nächsten Tag aussuchen.

Die Aufnahme und Registrierung am Empfang waren freundlich und zügig. Die Wartebereiche erstrecken sich mit entsprechendem Abstand der Sitzplätze zueinander über die Flure der sich auf zwei Etagen erstreckenden Praxis. Nach einer etwas großzügigen Wartezeit erfolgten mehrere Voruntersuchungen durch ruhig und sicher agierende geduldige Mitarbeiterinnen. Im Sprechzimmer bei Dr. Winter wurden mir von ihm alle Fragen detailliert mit gut verständlichen Erklärungen beantwortet. Ich hatte beim gesamten Praxisdurchlauf nicht das Gefühl ruck zuck abserviert zu werden. Das hat mich überrascht, denn dies ist mittlerweile immer seltener geworden.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung26.01.2022

Dr. med. Martin Winter bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?