Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde
Hemelinger Bahnhofstr. 13, Hemelingen , Bremen

Dr. med. Sorin Eppeldauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hemelinger Bahnhofstr. 13, Bremen

Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Sind Sie Dr. med. Sorin Eppeldauer?

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Eppeldauer ist wirklich kompetent und hat bei mir schnell gehandelt. Er hat alles organisiert für einen schnellen OP Termin, dass mir wieder Freude am Leben gebracht hat. Die Praxis ist zwar klein und ohne Glanz, aber man geht hin um Hilfe zu bekommen und auf Glanz kommt es nicht an. Der Doktor ist definitive der richtiger Ansprechpartner.

Sachlich und kompetent. Verschwendet keine Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin super zufrieden mit diesem Arzt und seinen Mitarbeitern. Freundlich, kompetent, fachlich sehr gut. Schnellen Termin bekommen. Alles ok jederzeit wieder

Super Arzt, keine langen Wartezeiten, zügige Behandlung, kein Schnick Schnack • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis ist nicht modern und superschön eingerichtet eingerichtet auch zu klein und eng .Aber darauf kommt es nicht an Ein sehr kompetenter Augenarzt. Ich vertraue Ihm. Das Personal würde ich in seiner Stelle schleifen. Ein Zeichen seiner Gutmütigkeit. Arzthelfer und Heferinnen sollte man schon am Outfit und Auftreten erkennen. Das ist der Rücken der Praxis. Außerdem ein sehr netter und freundlicher Arzt Er hat mein Vertrauen

Ein kompetenter Augenarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Terminierung ging schnell... das war aber auch das einzig Positive an dieser Praxis.
Als ich ankam, fand ich erst die Praxis nicht. Es gibt kein Schild an der Straße, obwohl das Haus im Hinterhof liegt!
Angekommen, war uch schon vom Interieur geschockt:
Die Flure, das Wartezimmer, der Empfangstresen...alles gefliest, wenig beleuchtet, insgesamt ungepflegt.
Einladend geht anders.
Die jungen Damen hinter dem Tresen sind nett, aber völlig unorganisiert. Unfreundlicher Arzt.

Unbeschreiblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

So habe ich es am liebsten, schnelle Terminvergabe, keine Wartezeiten, kein aufschwatzen von Zusatzleistungen.
Ergebnis sofort zum mitnehmen.

Ich kann den Arzt sowie die Praxiskräfte nur jedem weiter empfehlen.

1A Arzt, keine langen Wartezeiten, zügige Behandlung, kein Schnick Schnack • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe vor einigen Jahren die Praxis von Herrn Dr. Sorin Eppeldauer aufgesucht. Sein Vorteil: Man bekommt sofort einen Termin.
Die wenigen Mitarbeiter strahlen wenig Professionalität aus. Dr. Eppeldauer selber ist sehr unverbindlich.Zumindest ich konnte keine Bindung zu ihm aufbauen. Fachlich habe ich nichts zu bemängeln. Er hat mir bei meinen kleinen Anliegen immer geholfen.

Schnelle Termine erhältlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Gute Praxis mit kleinen Ausnahmen ,wie zb.das die Tür zum Behandlungszimmer nicht immer geschlossen wird und man alles mit bekommt oder wie schon erwähnt wurde ,das das Gerät zum ausmessen nicht bei jedem Patienten desinfiziert wird .Das Wartezimmer ist offen was mich aber nicht stört.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Professioneller, ruhiger und vertrauenswürdiger Arzt. So gut wie keine Wartezeit..... einfach empfehlenswert.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Diese Praxis ging direkt ans Telefon und mir wurde sofort ein Termin am nächsten Tag angeboten. Wir haben dann aber etwas später einen Termin gemacht.
In der Praxis war kein Warteplatz frei, es gab keinen Weg hinein für Menschen mit Rollstuhl & ein abgetrenntes Wartezimmer hat mir gefehlt. Das erste Messgerät steht direkt neben dem Tresen & wurde zwischen Patienten nicht abgewischt. Mir fehlt die Privatsphäre und Hygiene bzw. Professionalität. Der Arzt war sehr nett & hat mich direkt überwiesen.

Ich habe mich hier nicht wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Sorin Eppeldauer Facharzt für Augenheilkunde

Ich worden von meiner Hausärztin da ihn überwiesen, das der Dr.Eppeldauer sehr gut ist und sehr nett,und so war das war frühe da und habe nur,fünf Minuten später, dann wahr ich schön dran.und wie gesagt sehr nett gute Beratung. Wir werden nur da ihn gehen. Ein super Arzt Daumen hoch bis bald.

Sehr gut und schnell und gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben