Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen
HNO-Ärzte

Herr Renken
Die Bewertungen von Herr Renken zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Jan Renken

Arzt, Augenarzt

überörtl. Gem. Praxis Dres. Stefan Bodanowitz ...
Bürgerm-Spitta-Allee 49
28329 Bremen

0421/232019

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Renken hinterlegt. Sind Sie Herr Renken? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Renken

Artikel von Herrn Renken

Das sagen Patienten über Herrn Renken

Bewertung vom 12.03.2019

Kompetenter Arzt

Ich war noch nie vorher beim Augenarzt und musste aufgrund von akuten Beschwerden in die Behandnung. Der Arzt war sehr kompetent, geduldig, freundlich, vorsichtig und rücksichtsvoll. Er hat sich Zeit für mich genommen und mir sehr schnell helfen können."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Vielen Dank für die rasche, kompetente und ausgesprochen nette Behandlung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt und komme gerne wieder. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netzhautablösung

Die Praxis an sich hat mir bestens gefallen. Alles modern und hell eingerichtet. Das Personal war entsprechend freundlich und entgegenkommend. Ein reibungsloser Ablauf. Eine besondere Überraschung war dann die Untersuchung durch Augenarzt Herrn Dr . Renken. Er hat mir alles wunderbar erklärt und ließ sich nicht aus der Ruhe bringen, obwohl ich öfters nachgefragt habe. Es wurden vorsorgliche Untersuchungen auf Grund meiner damaligen Netzablösung vorgenommen. Ein toller Arzt, den ich guten Herzens empfehlen kann."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Renken über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Renken.

Zum Thema „Augenkrankheiten” am 10.05.2019

Makuladegeneration (AMD): Alternative Therapie mit Akupunktur nach Boel