Praxen (2)

Ahmad Al Khlil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 56..... Nummer anzeigen
0421 56..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie
Hillmannplatz 13-15, Mitte, Bremen

Ahmad Al Khlil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 56..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hillmannplatz 13-15, Bremen

Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie

Über mich


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie Ambulante Operation

Radiowellentherapie der Krampfadern beider Beine. Ambulante OP vor 3 Wochen, sehr schonendes Verfahren, OP dauerte 25 Minuten. Nur geringe Schmerzen im Nachgang. Über den Langzeiterfolg kann ich derzeit noch nichts sagen. Bei dieser Methode braucht niemand mehr Angst vor einer Krampfader OP haben.

Standort: Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie

Sehr kompetent und freundlich, Nimmt sich Zeit für den Patienten , Die Aufklärung und die Betreuung waren super.
Ich fühle mich als Kassenpatientin super aufgehoben, Dankeschön

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie

Nach einem Unfall wollte mein Orthopäde Gewissheit, ob eine Thrombose etc. und oder ein Ödem besteht.
So schnell habe ist es noch nie erlebt: Nach der Untersuchung sollten mir die Krampfadern gezogen werden. Ohne große Aufklärung wurde gleich ein Termin für eine OP unter Vollnarkose gemacht. Ich wurde richtig bedrängt.
Die Zweitmeinung einer Kollegin ergab, alles nicht notwendig. Es bestand nur ein leichtes Lympödem, welches gut durch einfache Maßnahmen kompensiert werden kann.
Ein Arzt wo man gut aufgehoben ist, nein. Man geht eher ein höheres OP-Risiko ein, obwohl nicht notwendig.

Nie wieder!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie

Besuchsgrund: Starke Beinschmerzen. Nach Ultraschall wird einem nicht gesagt, ob alles i.O. ist. Ich wollte Stadium meines Lipödems wissen u. Therapie. Sport mache ich bereits, Beine bleiben leider so. Er sagte, ich solle noch weniger essen/fasten, keine Nudeln, kein Brot, keine Kohlenhydrate und noch mehr Sport machen. Lymphdrainage hätte er kein Budget für und Kompressionsstrümpfe würde ich im Sommer eh nicht tragen. Herablassend! Keine Ahnung vom Lipödem! Keine Hilfe erhalten! Sehr traurig!

Für Lipödempatienten ungeeignet! Enttäuschung lieber ersparen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich bin sehr zufrieden bislang mit der ganzen Behandlung und OP sowie Betreuung bin froh dort gelandet zu sein der Doc sowie sein Team sind einfach toll

Sehr ruhiger kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie

Dr. Al Khlil hat mir operativ eine Krampfader entfernt und später noch einiges verödet. Alles ist super gelaufen.
Ich habe mich bei ihm in guten Händen gefühlt.
Minimal gestört hat mich höchstens, dass ich sehr viel nachfragen musste und mir z. T. mehr Informationen gewünscht hätte.

Kompetenter, ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie

Ich war heute mit einem Verdacht auf Thrombose in der Praxis ,kurz angerufen ,durfte sofort kommen ,einfach klasse ,weil ich wirklich Angst hatte .Das ganze Team total nett und der Arzt einfach super danke nochmal

Ich bin glücklich ,das es noch so tolle Ärzte gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ahmad Al Khlil Facharzt für Gefäßchirurgie

Guten Tag
Ich persönlich gebe diesem Arzt und seinen unfassbar freundlichen Mitarbeiterinnen eine 1* Ich musste im Oktober mich einer Krampfadernbehandlung unterziehen Ich hatte vor vielen Jahren schon einmal eine op im Kh und war sehr lange krank danach , weil es schief gegangen ist . Dann bin ich auf Dr Ahmad Al Khlil getroffen . Von der ersten Behandlung und Operation fühlte ich mich total wohl und nicht wie eine Nummer . Sehr kompetent und ihm liegt das wohl seiner Patienten am Herzen!Top

Durch Zufall entdeckt im Internet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen