Chirurgen:

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bremen

sehr gute Betreuung

07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Mein Problem war eine Kalkschulter

diese Diagnose konnte Dr. Malak in Frühjahr 2020 ohne MRT stellen, wohin er mich ansonsten überwiesen hätte. Somit bekam ich Termine für Kurzwelle + Eis in der Praxis. Dies half leider nicht.

Daraufhin empfahl mir der Dr. eine Stoßwellentherapie. Die mußte ich selbst zahlen und es gab Cortisonspritzen als Ergänzung. Die Therapie führte der Dr. selbst durch. 5 Termine + 3 Spritzen habe ich gebraucht - dann gingen die Schmerzen zurück. Seit dem Herbst bin ich beschwerdefrei und kann die Schulter wieder voll gebrauchen und belasten.

Vielen Dank! Das war zwar teuer, aber es hat geholfen - also gelohnt.

06.12.2019 • gesetzlich versichert

Vielen Dank !

Umzugsbedingt bin ich mit starken Schmerzen im Knie als Notfall zu Dr. Malak in die Praxis gehumpelt.... Ich war sehr positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Behandlungstermin erhielt! Dr. Malak war freundlich und hat mich gründlich untersucht. Als seine Massnahmen nicht halfen und die Schmerzen immer schlimmer wurden, hat Dr. Malak mich ohne zu zögern zur weiteren Abklärung zum MRT geschickt. Auch hier bekam ich schnell einen Termin. Nach Erhalt des MRT Befundes hat Dr. Malak mich ausführlich darüber informiert. Ich kann nur sagen: Vielen Dank Dr. Malak !! Anscheinend ist dies in Bremen nicht selbstverständlich...Als neue Bürgerin der schönen Stadt Bremen habe ich nämlich tagelang versucht, einen Arzt als Ansprechpartner zu bekommen. Alle hatten angeblich Aufnahmestopp!? I was not amused...Daher freue ich mich sehr, nun Patientin bei Dr. Malak und seinem freundlichen Team zu sein.

25.03.2019

Sehr guter Arzt

Ich wurde schon oft mit starken Rückenschmerzen geplagt. Der Arzt konnte mir schnell und kompetent helfen, wieder mobil zu werden. Zudem gab er mir gute Tips, zur Verbesserung meiner Probleme.

22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super

Hatte keinen Termin, da Notfall. Freundliches Team! Sehr saubere Praxis. Arzt sehr nett und nimmt sich Zeit. Gespräch war gut und konnte mir sehr schnell helfen!

27.09.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Termin zu bekommen war kein Problem. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Malak war sehr freundlich hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich bestens betreut in der Praxis und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Herr Malak!