Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
16.653 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Ali Malak

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

0421/216665

Herr Malak

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
15:00 – 17:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

H.-H.-Meier-Allee 7228213 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Ali Malak?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ali Malak und Dr. med. K. L Junike

jameda Siegel

Ali Malak ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Bremen

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,4

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,9

alternative Heilmethoden

1,8

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (29)

Alle19
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Mein Problem war eine Kalkschulter

diese Diagnose konnte Dr. Malak in Frühjahr 2020 ohne MRT stellen, wohin er mich ansonsten überwiesen hätte. Somit bekam ich Termine für Kurzwelle + Eis in der Praxis. Dies half leider nicht.

Daraufhin empfahl mir der Dr. eine Stoßwellentherapie. Die mußte ich selbst zahlen und es gab Cortisonspritzen als Ergänzung. Die Therapie führte der Dr. selbst durch. 5 Termine + 3 Spritzen habe ich gebraucht - dann gingen die Schmerzen zurück. Seit dem Herbst bin ich beschwerdefrei und kann die Schulter wieder voll gebrauchen und belasten.

Vielen Dank! Das war zwar teuer, aber es hat geholfen - also gelohnt.

06.12.2019 • gesetzlich versichert
1,2
1,2

Vielen Dank !

Umzugsbedingt bin ich mit starken Schmerzen im Knie als Notfall zu Dr. Malak in die Praxis gehumpelt.... Ich war sehr positiv überrascht, dass ich am gleichen Tag noch einen Behandlungstermin erhielt! Dr. Malak war freundlich und hat mich gründlich untersucht. Als seine Massnahmen nicht halfen und die Schmerzen immer schlimmer wurden, hat Dr. Malak mich ohne zu zögern zur weiteren Abklärung zum MRT geschickt. Auch hier bekam ich schnell einen Termin. Nach Erhalt des MRT Befundes hat Dr. Malak mich ausführlich darüber informiert. Ich kann nur sagen: Vielen Dank Dr. Malak !! Anscheinend ist dies in Bremen nicht selbstverständlich...Als neue Bürgerin der schönen Stadt Bremen habe ich nämlich tagelang versucht, einen Arzt als Ansprechpartner zu bekommen. Alle hatten angeblich Aufnahmestopp!? I was not amused...Daher freue ich mich sehr, nun Patientin bei Dr. Malak und seinem freundlichen Team zu sein.

25.03.2019
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Ich wurde schon oft mit starken Rückenschmerzen geplagt. Der Arzt konnte mir schnell und kompetent helfen, wieder mobil zu werden. Zudem gab er mir gute Tips, zur Verbesserung meiner Probleme.

22.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super

Hatte keinen Termin, da Notfall. Freundliches Team! Sehr saubere Praxis. Arzt sehr nett und nimmt sich Zeit. Gespräch war gut und konnte mir sehr schnell helfen!

27.09.2018
1,2
1,2

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Termin zu bekommen war kein Problem. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Malak war sehr freundlich hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich bestens betreut in der Praxis und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe16.653
Letzte Aktualisierung23.04.2020

Danke , Herr Malak!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler