Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Malak

Herr Malak ist unter den Top5:

· Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Bremen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Malak zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ali Malak

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Malak hinterlegt. Sind Sie Herr Malak? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Malak

Artikel von Herrn Malak

Das sagen Patienten über Herrn Malak

Bewertung vom 25.03.2019

Sehr guter Arzt

Ich wurde schon oft mit starken Rückenschmerzen geplagt. Der Arzt konnte mir schnell und kompetent helfen, wieder mobil zu werden. Zudem gab er mir gute Tips, zur Verbesserung meiner Probleme."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super

Hatte keinen Termin, da Notfall. Freundliches Team! Sehr saubere Praxis. Arzt sehr nett und nimmt sich Zeit. Gespräch war gut und konnte mir sehr schnell helfen!"  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018

Freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Termin zu bekommen war kein Problem. Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Herr Dr. Malak war sehr freundlich hat sich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Ich fühle mich bestens betreut in der Praxis und kann ihn mit bestem Gewissen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018

Sehr freundlich und kompetent

Schon am Empfang wurde ich freundlich aufgenommen. Da ich keinen Termin hatte dauerte es eine ganze Zeit, bis ich dran kam wurde dann aber doch fürs lange warten „belohnt“. Der Arzt war sehr freundlich und hat sich meine Geschichte genau angehört und ist darauf eingegangen. Er hat Fragen gestellt und ausgiebig mein Knie untersucht. Er hat mir sehr anschaulich den Befund erklärte u. Behandlungsmöglichkeiten aufgezählt. Ich bin sehr positiv überrascht."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Kompetenter, freundlicher Arzt

Praxis hell und freundlich,Rollstuhlgerecht. Team freundlich, ebenso der Doc. Nimmt sich Zeit, schaut dir beim Gespräch in die Augen, da eine Helferin dabei vor dem Pc sitzt und mitschreibt. Super. Heute nun Op Termin gehabt, saubere, hygienische Arbeit mit nochmaligem aufklärenden und erklärendem Gespräch. Würde diesen Arzt jederzeit weiter empfehlen"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Malak über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Malak.

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Leistenbruch” am 01.10.2018

Leistenbruch beim Baby: Symptome erkennen und behandeln

Ihr Baby hat eine schmerzlose Schwellung im Leistenbereich, die manchmal verschwindet und beim Schreien wieder da ist? Das könnte ein Leistenbruch sein! Mag harmlos aussehen, kann aber gefährliche ...  Mehr

Verfasst am 01.10.2018
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou